Goldentime

Frage Chemnitz - Terminwohnung - Lisa - Zietenstr.

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von big321, 13. Mai 2019.

  1. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    52


    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Lisa - Zietenstr.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Gemeinde :)

    Kurze und knappe Frage - hat jemand Erfahrung mit der Lisa von der Zietenstr. 68?

    War heute bei ihr mal Preise erfragen, Optik finde ich gar nicht schlecht obwohl ich ja 28/29 als Altersgrenze habe...

    Gruß und Danke!
     

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    726
  3. BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    69
    Habe sie auch auf dem Schirm. Schön das es das Forum gibt.
    Sie klingt auch sehr freundlich am Telefon
     
    big321 gefällt das.
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    726
    @BrucyBaby lasst mir das zarte Wesen ganz....
     
    big321 und BrucyBaby gefällt das.
  5. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    52
    @Fux
    Danke für die Verlinkung nach Erfurt :)

    Klingt sehr gut :)

    @BrucyBaby
    Auch in live sehr nett und freundlich :) Optik passt auch :)
    Deswegen habe ich ja den Thread eröffnet...momentan kommt es einen Besuch bei Ihr immer näher :)
     
  6. jeco

    jeco Obersachse

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    69
    Hey Leute. Den Leckerbissen konnte ich mir nicht entgehen lassen.
    An der Tür hat es etwas gedauert, wollte schon fast wieder los. Da öffnete mir dieser :Smilie Engel 017: die Tür. Bleiben oder wieder gehen stand nicht mehr zur Debatte. So ein natürlich ,hübsches Gesicht habe ich in dieser Branche schon länger nicht mehr gesehen. Die hätte mir alles verkaufen können. Das Blut ist nicht nur aus dem Kopf sondern auch aus den Knien gewichen.
    Wir einigten uns auf 30470 und Dusche wurde angeboten und angenommen. Wer schon mal dort war kennt die Gegebenheiten und für alle Anderen hier nur so viel, manchmal bleibt die Zeit stehen.
    Sie hat gut angefangen und mitgemacht , ich natürlich auch und die Zeit verging wie im Flug. Hat sich durchaus gelohnt.
    Wiederholung für mich zu 100%
    Die Woche ist gerettet und ich hoffe sie kommt bald wieder.
     
    BrucyBaby, big321 und Epi gefällt das.
  7. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    52
    @jeco
    Danke für deinen Bericht :)

    Kannst du vielleicht noch paar Details bekannt geben? Z. Bsp. welche Stellungen möglich waren?
    Wie waren die Brüste? Leicht hängend wie im Erfurter Bericht geschrieben?

    Danke...ich bin immernoch hin und her gerissen... :)
     
  8. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    726
    Meinst Du, Lisa hat sie sich ausgestopft und hochgebunden? o_O
    Wer auf getunte Plastemöpse steht, sollte wegbleiben.
     
  9. jeco

    jeco Obersachse

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    69
    @big321
    Also ihre Brüste waren ganz natürlich und nicht gemacht. Leicht hängend und fast eine Hand voll.
    Zur Stellung kann ich dir nur wenig sagen. Zuerst sie auf dem Rücken und ich schön französisch. Ging super mit und sie schmeckt sehr gut.Dann lag ich auf dem Rücken und habe sie machen lassen. Es war traumhaft. Sie gab das Tempo vor. Hätte denken können Sie hat es wieder mal dringend nötig. Dann in die Misso und da hat es nicht mehr lange gedauert. Geschuldet den Anblick in ihr wirklich sehr hübsches Gesicht.
    Hoffe es sind alle Fragen beantwortet.
     
    big321 gefällt das.
  10. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    52
    @jeco

    Danke sehr für diese Details! Das klingt ja alles sehr lecker und gut...

    Ich glaube es hat mich überzeugt und ich werde morgen bei ihr anhalten :)
    Ich hab auf jedenfalls Lust sie auch in der Doggy zu testen :)

    Wenn der Besuch klappt berichte ich natürlich:)
     
  11. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    52
    So,
    leider blieb mir die gute Lisa gestern verwehrt :-((
    Als ich bei ihr geklingelt habe...eine Stunde vorher hatte ich angerufen und mich erkundigt ob sie bereits verplant ist, dies wurde verneint...es öffnete niemand, war wohl besetzt...kurz gewartet ob sich was tut aber leider hat dann irgendwann mein Zeitfenster nicht mehr ausgereicht :-/
    Naja, mal sehen ob sie eventuell am Montag noch da ist...
     
  12. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    250
    Also bei mir hat es perfekt geklappt. Abgesehen davon, dass mir ihre natürliche Ausstrahlung auf den Ladies.de-Bildern schon gefallen hat, war der obige Thread der Anstoß: Sofort angerufen, freundliches Ja, habe Zeit und auch Lust, Dich kennenzulernen und zu verwöhnen (trotz letztem Tag in der Woche und nicht frühmorgens...), war 20min später da (passte halt räumlich). Bei der Klingel muss man schon mal den Finger ziemlich tief reinstecken..., danach war alles so, wie oben beschrieben. 70430, zärtliche ZK, eine samtweiche glatte Haut, weiche (echte!) Brüste, keinerlei milieuartiges Gebaren, alles auf sehr gutem SDL-Niveau, eher die Art heimliche Geliebte. Frisch gemacht, ihr Badetuch entblättert, ihre Schönheit mit den Augen, dann mit den Fingerspitzen, dann mit der Zunge genossen, inzwischen waren wir auf dem Bett, ich unten sie oben, sie kann gefühlvoll beißen, hat einen süßen Kussmund und eine dem allen entsprechende gaaanz süße Mädchen-F... Das Wort auszusprechen wäre hier Stilbruch, aber in ihr Ohr geflüstet, was sie für eine geile habe, hat sie schon genossen (hat sie mich mir einbilden lassen...). Ihre Haltungen, Blicke und Positionen dann schon echt Porno-like - ein wunderbarer Kontrast zum ansonsten eher ganz wohlerzogenen Auftreten... Mehr jetzt nicht, meine Zeit war/ist knapp bemessen, das nächste Mal ein ganze Std. (120€...) und richtiges Genussfi..., ohne Wohlerzogenheitsgrenzen, Zurückhaltung, Vorsicht und dennoch mit großem Respekt vor einer Frau, die diesen Job macht, weil sie es kann (und will) und wohl auch ein bisschen muss. Mir ging es sehr gut in der halben Stunde am Freitag Nachmittag auf der Zietenstraße. Danke, Lisa.
     
    oskar.67, BrucyBaby, holzmichl und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden