Goldentime

Bericht Chemnitz - Sehr schön

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Schnorchel, 11. Mai 2019.

1. Schnorchel

Schnorchel Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17008710
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Gehoben. Bett könnte mal erneuert werden
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV/ GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sehr schön

Hallöchen,

War diese Woche bei besagter Dame und denke schon über einen zweitbesuch nächste Woche nach:Ficken:

Der Kontakt am Telefon ließ schon auf ein ganz entspanntes Wesen schließen und bingo, so ist sie auch!
    Dazu noch ein richtig hübsches Gesicht. Knutschen, fummeln, heiß machen und das alles mit Spaß an der Sache.
    OV/ GV war solide, aber nix herausragendes. Geile Möpse hat sie, die auch viel natürlicher aussehen als auf den Bildern..sind mmn keine silis.
    Sie guckt absolut nicht auf die Uhr. Der Preis ist mit 60430 schon fast ein Schnäppchen.
    Sie will noch die gesamte nächste Woche dableiben.

:Danke:

Pablo, mascha14, BrucyBaby und 5 anderen gefällt das.

2. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Also wirklich keine Silis? Oder bist du nicht sicher?

3. Bogelt

Bogelt Jungsachse

Ich war war vorige Woche auch bei ihr und kann Schnorchels Bericht bestätigen. Wir hatten wirklich guten GF6. Sie kann himmlich gut Küssen,
    da braucht man keine ZK.
    Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
    @BruceBaby ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, an ihrem Körper gibt es kein Silikon.

BrucyBaby gefällt das.
  4. mascha14

mascha14 Sachse

Danke für den Bericht bezw. Hinweis.Denke denen werde ich noch folgen wenn ich es schaffe.Ich gebe Bescheid.
    Aber mal Sllikon hin oder her und mal ein Stück weiter nach unten geschaut.Meine Fresse hat die Frau ein Fahrgestell!Was für lange Beine und die Proportionen scheinen auch noch zu stimmen.Gibt es auch nicht allzu oft.
    Herkunft Ukraine?Na gut kann man ja eigentlich nichts falsch machen.Die Berichte bestätigen es ja auch wieder.Also stimmt doch noch das eine oder andere in der guten alten Rotlicht Welt.:haha:

5. charly5555

charly5555 Obersachse

Den Satz versehe ich nicht!

6. mascha14

mascha14 Sachse

Guten Morgen!Was gibt's da nicht zu verstehen?Sie rührt dir halt nicht mit ihrer Zunge die Spucke zwischen deinen Backen um.
    Um andere zu verstehen sollte man sich immer in dessen Lage versetzen können,was heutzutage leider sehr selten geworden ist.
    Also wenn ich SDL wäre, ZK stände bei mir auch nicht auf dem Programm.Es mag blöd klingen bei einem Geschäft wo es fast ausschließlich um Intimitäten geht,aber das bekäme nur der mit dem ich tatsächlich Intim sein möchte.Also nicht nur geschäftlich.
    Aber trotzdem kann ja gut geküsst werden.Du hast doch wahrscheinlich auch nicht jeder Freundin beim ersten Kuss sofort die Zunge in den Hals gesteckt oder???Fragen gibt es manchmal :azcrying:.

silverrush und Anni1709 gefällt das.
  7. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Habe es nun auch zu ihr geschafft.
    Vorher Uhrzeit ausgemacht und hin. Als es um die Dauer ging, blieb nur noch 60430, was auch nicht schlimm war.
    Sie ist sehr nett, aber auch abschlussorientiert.
    Bad war Okay, Handtücher muffelig, aber genügend vorhanden .
    Küssen war okay, aber keine ZK.
    Sie hat von Anfang an künstlich durch die Zähne geatmet. Wenn ihr wisst was ich meine.
    Erst etwas abgreifen im Stehen, dann aufs Bett.
    Beim näheren erkunden dann das. SOLIKON Brüste, da ist bei mir die Stimmung etwas gefallen. Sie hat auch eine große Kaiserschnittnarbe.
    Ich habe es in der Missio beendet.
    Es gab eine schöne Massage AST und kein gedrängel.
    Nach 30min war ich wieder raus.
    Es war Okay, aber für mich keine Wiederholung wert.

holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden