1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Chemnitz - Schlagsahne mal anders...

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hollebolle, 5. Juli 2018.

  1. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Tabea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Nahezu Perfekt
    Empfang/Kontakt: Freundlich, offen, kein Zeitdruck
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, F, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 € WM-Special
    Positive Punkte: Sauberkeit in der gesamten Location
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Schlagsahne
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Schlagsahne mal anders...

    Hi zusammen,

    da ich letztens meine Fantasien und Wünsche doch nicht umsetzen konnte, blätterte ich nochmals den ladies.de Katalog durch und blieb bei Tabea hängen.

    Erstaunlicherweise bekam ich einen recht kurzfristigen Termin.

    Hingedüst, alles schön diskret, netter Empfang und rein in die "Bude".

    Da werden in Sachen Reinlichkeit, Ordnung usw. wirklich Maßstäbe gesetzt. So wünscht es sich der gemeine Freier! Vorgespräch, ab ins wirklich saubere Bad ( wer z.B.noch das von Nadine kennt), es geht noch besser.

    Wieder zurück im Zimmer, sie kam sexy gekleidet später dazu, nochmal meine Wünsche besprochen etc.

    Sie scheint sehr auf das Wohlbefinden ihrer Gäste bedacht zu sein. Dieses Gefühl vermittelt sie und es kommt auch bei einem an.

    Sie begann mich schön zu massieren. Wirklich gut, wenngleich das sehr hohe Niveau der Frankenberger Str. nicht erreicht wurde. Ihr wisst wen ich meine, wenn nicht, geht mit A los und hört mit A auf.

    Ich lies sie einfach machen. Auf einmal ein zischendes Geräusch und ein kaltes Gefühl am Auspuff! Es war Schlagsahne, die sie dann genüßlich abschleckte!

    Ein geiles Gefühl!!!

    In Rückenlage verstand sie die Erregung immer mehr zu steigern. Auch da kam reichlich Sahne zum Einsatz, ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen. Bissl genießen wollte ich die Frau auch und bat sie in die 69. Leider war ich besser rasiert als sie. Ich steh auf aalglatte Muschis, bzw. Spalten. Da gibt's nen Punktabzug.

    Finale dann aufm Bett mit GV. Schön, wenn man nach ner guten Massage auch noch vögeln kann...

    Alles in allem ein schönes Erlebnis. Ich kann das Gesamtpaket empfehlen Männer!

    Man solle aber auf reife Frauen stehen und auch kein Problem mit einem größeren Bäuchlein bei ihr haben.

    Habe die Ehre!
     
    Zwilling, stampfie, ribbon und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden