Bericht Chemnitz - Reife Naturbehaarte Milf,.... eben mal die Nachbarin von Nebenan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ulberbine, 20. Januar 2018.

  1. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Angela
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sonnenberg
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich,nett
    Nationalität: CZ
    Sprache: Deutsch,Tschechisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69,Frz, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 Euro
    Positive Punkte: freundlich, AST,
    Negative Punkte: kein fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Reife Naturbehaarte Milf,.... eben mal die Nachbarin von Nebenan

    Hallo Freunde der älteren Semester,

    mal wieder ein Bericht von mir nach etwas Abstinenz.
    Mir war am Donnerstag eben mal wieder das Verlangen aufgekommen eine Milf mit starker Intimbehaarung zu besuchen.Um es vorweg zu nehmen ...Sie könnte das geile Nachbarweib von Nebenan sein.Allerdings sind die Bilder schon ein paar Jährchen her.
    Nach der wirklich sehr netten und freundlichen Begrüßung und der Formalitäten-Abklärung ging es in das kleine (saubere) Bad zum frisch machen.
    Danach kam es unter ZK zum Erkunden ihres runden ,weiblich geformten Körpers. Titten schön groß und weich,so wie ich es mag. Nippel wurden schön groß so das ,das saugen an ihnen richtig Spass machte. Blasen war schön tief ohne Hand auf meinen Wunsch hin.Sie im sitzen,ich im stehen Die langen Haare in meiner Hand (Tempo und Tiefe von mir dirigiert) so man von oben es super anschauen kann.Die gut riechende behaarte Muschie wurde danach sanft nass geleckt,was ihr im zärtlichen Bereich wahrscheinlich nur gefällt.Leider war kein fingern möglich.
    Danach kam ein reiten was mir nicht allzu viel Spass machte. Also entschied ich erst Doggy ,danach Missio wo sie richtig geil abgeht. Schöne, erst langsame kurze ,danach tiefe und druckvolle Stösse. Schien ihr zu gefallen,beide kamen ganz schön ins schwitzen.
    Ein schöner intensiver Orgasmus meinerseits mit langen Nachzucken krönte den gelungenen Besuch bei ihr.
    Ist eben die sympatische reife naturbelassene Frau von Nebenan,was im Gespräch über Kinder, den Alltag und das Leben beim AST noch bestätigt wurde.
    die ulberbine
     
  2. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    345
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    345
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden