Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Chemnitz - Privatwohnung - hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Xenia_2017 ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Baxter 67, 12. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    873
    Für meine Begriffe sind die nutzlosen Beiträge vom Geschäftsmann ein starkes Stück!
     
  2. 7. Dezember 2017
    Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
     
  3. 7. Dezember 2017
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    148
    Kann den Scheiß hier mal jemand schließen bitte?
    Wenn Du Werbung machen willst, dann schalt ne Anzeige bei ladies.de oder erotikum.de kostet um die 45 €. Dürfte ja kein Problem sein.
    Und las uns hier in Ruhe weil Du Dich in ne Hure verliebt hast
     
  4. 7. Dezember 2017
    Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    merkst du überhaupt noch noch was...ich habe die App schon lange und wenn die vom play Store runter ladest ist die funktioniert das mit den Kontakten erst mal nicht vor paar Jahren ging das noch ...aber ist kein Problem nach runtergeladen ... gehst im Handy in die Einstellungen machst in Häkchen an unbekannte Quellen und dann kannst Kontakt Datei runterladen findest bei Onkel Google ....ich habe dutzende von Apps auf mein Handy und soziale Netzwerke kannst ja aktivieren nicht jedes Mal dich neu einloggen musst...so in Schwachsinn sobald ich ne App verlasse bin ich da nicht mehr online auch wenn die im Hintergrund weiter läuft ...aber mit den Nebenkosten gebe ich dir recht ... deshalb mache ich immer gleich nach der Arbeit in Termin..da kann ich auf Arbeit duschen und das Wasser kann laufen
     
  5. 7. Dezember 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.559
    Kann man einem Genie ein Forum voller Dummköpfe zumuten?
    Ich weiß nicht recht ... na eher nicht.
     
    glans, oskar.67, Baxter 67 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.