Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Chemnitz - Privatwohnung - hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Xenia_2017 ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Baxter 67, 12. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2


    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Privatwohnung
    DL/Club/Fragestellung: hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Xenia_2017 ?
    Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.






    Hallo hat schon jemand mal Erfahrung mit der Xenia _2017 gemacht ? ist aus Chemnitz und hat ne Anzeige auf Markt de
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017

  2. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    181
    Ich hatte mal mit Ihr geschrieben.
    Vergiss es!
    Sie macht keine Body-to-Body Massage. Die schlankeste ist sie auch nicht gerade.
    Dafür will sie 90 Euronen.
    Duschen ist entweder vorher oder nachher erlaubt wegen dem Wasserverbrauch :eek:
     
  3. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    96
    wer braucht sowas?
     
    hollebolle gefällt das.
  4. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    auf den Fotos die sie mir geschickt hat die ne ganz normale Figur .. will am Freitag in Hausbesuch bei mir machen in Reichenbach für 150 euronen

    die hat zu mir gesagt das sie von ihrem Kunden immer gute Referenzen bekommt..ich weiß nicht mit denn Anzeigen auf Markt de ist immer so ne Sache

    wenn ich zu ihr gefahren wäre wollte sie 100 haben ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2017
  5. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    181
    150 Euronen ohne BTB?
    Da hast Du eindeutig zu viel Kohle
     
  6. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand der in Treffen

    nee hab ich nicht habe mir das noch mal.durch den Kopf gehen lassen

    nee mach ich nicht schon aus den Grund weil der Termin in ner Woche ist hätte angeblich viel zu tun aber rund um die Uhr online auf Markt de

    Problem ist eben zur Zeit nicht mobil fahrverbot vier Wochen

    hast du die gesehen weil geschrieben hast die schlankere wäre sie auch nicht

    was hast du jetzt für in Problem ... brauchst mir nichts zu erzählen ... über das Geschäft der käuflichen liebe...passt schon war ne lange Zeit weg

    -------------------------------
    Kurzpostings zusammengelegt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2017
  7. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    594
    Teste sie doch einfach mal und berichte wie es war.
     
  8. tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    58
    Als Einsteiger, eine Frage.., bis kann nicht. will, nein doch nicht, vielleicht ja, nein eher doch nicht
    @ Baxter, so wird das nichts im Forum......
     
  9. Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    @Baxter 67 - versuchst Du Posts zu sammeln, oder warum machst Du für jeden Satz einen neuen Beitrag? Der Sinn dahinter erschließt sich mir noch nicht wirklich..
     
  10. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    schönen guten Abend ....bin ist erste Mal in einen Forum angemeldet sonst.habe ich die Beiträge auch ohne angemeldet zu sein.hier gelesen ...ich verstehe jetzt das Problem nicht hätte mir auch jemand schreiben können was ich falsch mache .. aber nur dumme Kommentare und ich sammle hier auch nichts wusste auch nicht das man was sammeln kann...der einzige war der Moderator der alles zusammen gefasst hat jetzt weiss ich auch was ich falsch gemacht habe ... wärst mal so ran gegangen dann hättest auch den Sinn verstanden
     
  11. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    213
    Gibt es denn jetzt Erfahrungen zu der Dame?
     
  12. Roman112

    Roman112 Obersachse

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Thread kann geschlossen werden. Keiner kennt sie und Anzeige ist nicht mehr da.
     
  13. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    213
    Wie kommst du denn darauf? @Roman112
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  14. Geschäftsmann

    Geschäftsmann Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh man was sind das nur für dumme Kommentare

    @Baxter 67

    du scheinst echt keine Ahnung zu haben. In der heutigen Zeit kannst du von Markt.de eine App auf das Smartphone laden!
    da loggt man sich einmal ein und ist dann trotz das man die App schließt immer online, das ist ja Sinn und Zweck der App, das man sich nicht ständig wieder anmelden Also einloggen muss.
    Da frage ich mich echt wo ist da bei dir der Verstand geblieben????

    Schalte mal dein Gehirn vorher ein!
    Zum zweiten ist doch klar das sie mehr Geld verlangt wenn sie fast 80 km hin zu dir und und fast 80km wieder zurück fahren muss ist doch klar das man da mehr zahlen muss da Benzin kosten hinzukommen und Verschleiß vom Auto da 70-80 nicht gerade ein Katzensprung ist!

    Und wenn es dir zu teuer ist und du es nicht verstehst wieso suchst dann eine Massage die soweit weg ist anstatt dir eine in deiner Stadt zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  15. Geschäftsmann

    Geschäftsmann Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Berstef
    Da musst du mal richtig lesen, in ihrer Anzeige steht doch eindeutig, das sie nur mit den Händen massiert, wenn du aber Body to Body Massage haben willst warum meldest du dich erst auf so eine Anzeige, das ist doch total Hirnverbrannt und widersprüchlich!

    Zum zweiten sie hat doch eine gute Figur, bei ihr spürt man wenigstens was und hat was in der Hand gerade an Brust und Po. Sie ist wenigstens nich so dürr und spürt nicht gleich Knochen wenn man sie anfasst.

    Zum dritten die Sache mit der Dusche, bist du so schmutzig und kannst dich nicht bei dir duschen bzw hast wohl keine eigene Dusche bei dir zuhause oder weshalb willst du bei ihr Duschen??
    Man kommt dort sauber und geduscht schon zu ihr und kannst doch danach bei dir zuhause duschen.
    Das mit dem Wasserverbrauch kann ich voll und ganz verstehen, hallo sie ist nochmal Auszubildende, verdient nicht so viel Geld und wenn da jeder bei ihr vor und nach der Massage lange duschen würde wäre das ein hoher Wasserverbrauch, denn viele lassen sicher das Wasser die ganze Zeit laufen beim einseifen ect. Wenn das jeder macht, Wird sehr viel mehr Wasser verbraucht als das was sie an Nebenkosten schon zahlt, da es für einen Personenhaushalt errechnet bzw ermittelt worden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  16. Geschäftsmann

    Geschäftsmann Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch mega unfair ihr gegenüber das ihr hier sowas schreibt obwohl ihr sie persönlich noch gar nicht kennt, ihr wart ja nicht bei ihr also könnt ihr auch nicht über sie urteilen!

    Oder würde euch es gefallen, wenn jemand im Internet über euch negativ was schreiben würdet ohne das derjenige euch persönlich kennt?
    Ich glaube kaum!
     
  17. Geschäftsmann

    Geschäftsmann Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei ihr am Freitag und es war echt schön, sie ist sehr sympathisch und herzlich. Man kann echt mega gut mit ihr über alles reden und fühlt sich einfach bei ihr wohl vor allem dann bei der Massage. Sie hat echt sehr zarte Hände, massiert sehr gut und ist einfach sehr schön bei ihr und ich kann sie jedem Mann, der weiß was Respekt gegenüber Frauen heißt und Frauen wert schätzt und weiß wie man sich zu benehmen hat, weiter empfehlen.

    Und die Anzeige ist noch online oder wieder online.
     
  18. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    959
    Das war aber ein Rundumschlag vom "Geschäftsmann " ich hab gleich den Kopf eingezogen!
     
    Vitus und jeco gefällt das.
  19. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    159
    Ging mir auch so, aber ich finde es gut und glaubwürdig, wenn jemand eine SDL so dezent verteidigt, da will man doch sofort ins Auto springen, aber natürlich frisch geduscht.;)

    Aber jetzt mal ernsthaft zurück zum eigentlichen Thema dieses threads: Baxter67, wenn du eine richtig gute Massage willst mit BtB und Stil für bis zu 100 € / h und willst auf der sicheren Seite sein, dann such mal hier im Forum nach Angelina oder Alina oder geh einfach in der Rubrik Massagen auf die Suche. Hier haben schon viele FKs ihre Empfehlungen abgegeben.
     
  20. Geschäftsmann

    Geschäftsmann Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das musste mal sein, Dieser Rundumschlag.
    Da ich nun mal jetzt die Dame kenne und im Nachhinein sowas lese, ist mir einfach der Kraken geplatzt.

    Da ich sie eben echt gut finde, nicht nur von der Massage und dem hj her sondern auch rein vom Charakter, ihrer Ausstrahlung, ihrer Offenheit anderen Gegenüber und das sie klare Ziele und vor allem auch Grenzen hat.

    Sie ist eben nicht einfach eine die für Geld alles machen würde, was ich persönlich gut finde. Denn ich will ja in dem Sinne keine "billige" die für jeden alles macht.
    Für mich ist sie was exklusive eben.

    Aber das muss jeder für sich entscheiden aber erstmal sie persönlich kennen lernen, Dann könnt ihr euch ein Urteil bilden


    Und zum Thema @Baxter 67
    Wenn du eine btb Massage willst musst du besser lesen, denn in der Anzeige von ihr steht ja auch genau das sie mit den Händen massiert und sicher hat sie es dir auch noch mal genau geschrieben, so war es zumindest bei mir.

    Sie hat mir klar und deutlich geschrieben was sie mir anbieten kann und was die Tabus sind und damit war ich voll und ganz einverstanden.
    So wusste ich genau woran ich bin und Missverständnisse waren somit ausgeschlossen.

    Wenn du angst hast dann empfehle ich dir such dir vor Ort ein entsprechendes Massagestudio
     
  21. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    101
    Sorry Leute, da kann ich nicht anders: Kommt ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und sagt: "Hallo Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!"
     
    jeco, oskar.67 und Balticseafan gefällt das.
  22. Baxter 67

    Baxter 67 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    was geht denn hier ab Geschäftsführer (in) kommt mir ziemlich bekannt vor dein Schreibstil... ....ich wünsche noch gute Geschäfte dir ... bei den Werbemaßnahmen wenn da nichts wird ...jetzt noch schnell duschen und dann geht's zur Massage.. bevor die Eier noch platzen ist viel schlimmer als der Kragen...das mit Smartphone und App musst mir noch mal erklären ...auf jeden Fall habe ich für diesen Winter.genug Feuerholz bei den ganzen Vollpfosten die einen übern Weg laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    jeco gefällt das.
  23. Geschäftsmann

    Geschäftsmann Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Baxter 67
    Ich weiß nicht was du meinst und vor allem das mit dem Geschäftsführer(in)

    Was soll das denn wir kennen uns nicht und ich bin doch auch keine Frau!

    Ich unterstütze lediglich Xenia_2017 bei dem was sie macht und helfe ihr.
    Sie ist mir eine gute Freundin geworden und Freunden hilft man.

    Ist doch klar das ich mich für sie einsetzte sie verteidige und auch für sie Werbung mache.

    So und das mit der App ist doch einfach und logisch, einfach mal nachdenken!


    In der heutigen Zeit muss doch jeder wissen wie es geht. Schließlich Weißt du doch auch wie du zu einer Massage kommst.

    Schalte dein logisches Gehirn mal ein
    Ich schlage dir vor lade dir einfach mal auf deinem Smartphone die Markt.de App bei playstore herunter.
    Dann weißt du was gemeint ist!

    Wenn die App auf deinem Smartphone ist melde dich an so dann kannst du schreiben und wenn du die app schließt bist du dennoch angemeldet also eingeloggt, also wirst als online angezeigt obwohl du das Handy schon längst wieder weggelegt hast.

    Wenn du die App wieder öffnest musst du dich nicht erst wieder anmelden, musst nicht ständig Email Adresse und Passwort eingeben, da du ja schon die ganze Zeit angemeldet bist.

    Das ist ja Sinn und Zweck des Ganze, das man sich nicht ständig einloggen und ausloggen musst.
    Einfach auf Smartphone die app anklicken und Zack ist man online.
    Deswegen wird bei einigen unter anderem auch bei Xenia anzeigt das sie online ist.

    Nur echt schlimm das ich als 40 jähriger noch einem Mann so was einfaches erklären muss.

    Wieso bist du nicht selbst auf die Idee gekommen, die App auszuprobieren.
    Das ist doch so leicht und vereinfacht alles!

    Ich bin ständig von Vollpfosten umgeben unter anderem auch hier

    Und mir ist das hier zu blöde. Du bist mir einfach zu dumm, unter meinem Niveau, null Gehirn hast du.

    Begreifst das Einfachste vom Einfachsten nicht.
     
  24. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.128
    Niemand zwinkt Dich hier zu sein. Such Dir ein anderes Board, wo Du die Nutzer fortwährend beleidigen kannst. So etwas brauchen wir hier definitiv nicht.
     
    Balticseafan gefällt das.
  25. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    126
    @Geschäftsmann vielleicht sucht du nur einen Ort um deine Aggressionen abzuladen und bist nicht an einem Rat interressiert.
    Ich kann nur dringend empfehlen erst an inhärenten Problemen zu arbeiten bevor das hasserfüllte abgestumpfte Gehirn sein Gift verspuckt und selbst darin zugrunde geht.
    Dafür benötigst du wahrscheinlich etwas Zeit.
    Ich kann nur empfehlen bis dahin nicht wiederzukehren.
    Der Admin sollte dir dabei auch helfen.
     
    oskar.67, jeco, Berstef und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden