Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Chemnitz - Privatwohnung - Anni

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von David 86, 27. November 2017.

  1. 27. November 2017
    David 86

    David 86 Einsteiger

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Anni
    Link:



    Frage:

    Hallo! Gibt es neues von anni in Chemnitz zu berichten bzw. Ist sie für das erstmal P6 zu empfehlen?

    Danke
     
  2. 27. November 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    188
  3. 27. November 2017
    frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    So um nicht gleich wieder einen Berichts-Thread zu Anni aufzumachen poste ich meinen überfälligen Bericht einfach mal hier. (notfalls verschieben)

    Eins noch vorab, da sicher die Frage kommt "Warum ich solange gewartet habe?"

    Der Thread http://www.forum-sachsen.com/threads/raum-chemnitz-allgemeine-frage-empfehlung-professionelle-fuer-erste-erfahrungen.58025/#post-406137 ist zeitweise ja etwas "entgleißt" wollte von dem Forum eigtl. auch völligen Abstand nehmen.
    Aber das wäre auch unfair den Leuten gegenüber welche konstruktive Vorschläge machten und sich sachdienlich äußerten.

    Nun zum Thema ... war wie angekündigt Anfang November bei Anni. Hatte vorab schon eher weiche Knie (warum kann man bei Bedarf im Link oben nachlesen) jedoch war es eher freudige Erwartung / positive Aufregung. Welche aber spätestens durch den Empfang einer netten blonden Person in privater Atmosphäre verflogen ist. Es folgte der kurze Gang ins Bad zum frischmachen. (klein,übersichtlich etwas angenehm chaotisch , man findet was man braucht :))

    Dann folgte der Gang in Annis Spielzimmer, kurzer angenehmer Smalltalk und eine Rückenmassage zum einstimmen.
    Als mein kleiner Freund dann einsatzbereit war, folgte ein sehr intensiver Blowjob ich würde meinen Sie weiss mit Zunge, Lippen und dem Mund gut umzugehen - Handeinsatz war kaum bis gar nicht im Spiel. Dann hat sie aufgesattelt und ich hab Sie mit dem Becken gern etwas arbeiten lassen.
    (sie ist sehr eng gebaut was man auch deutlich spürt) Große Stellungswechsel folgten im Verlauf keine, habe ich aber auch nicht gefordert - mir hat es gefallen das die Iniative maßgeblich bei ihr lag.

    Es folgten Mehrfachentspannung und Wiederholungen des bereits beschriebenen. Zudem zwangloser Austausch über Gott und die Welt, man konnte auch gemeinsam lachen. Ingesamt fühlten wir so den Zeitrahmen von 2 Stunden ohne das Langeweile oder Routine aufkam.
    Wer deutlich mehr oder härte Gangart erwartet ist bei Anni denke ich falsch, aber was sie an Leistung verspricht hält sie auch ein.
    Auch mein Kleiderwunsch wurde berücksichtigt. (eher natürlich, nettes Mädchen von neben an - zu sehr aufgetakelt wollte ich definitiv nicht!)

    Auf mich wirkte die junge Dame sehr authentisch und hat Spass dabei, hatte nie den Eindruck das ich gerade hierfür bezahle eher das ich bei ner guten Freundin bin der man etwas Taschengeld zusteckt. Meiner Meinung nach der GF6 den ich suchte und wünschte.

    Ich für meine Teil hab die richtige Entscheidung getroffen und werde auch wieder vorbeischauen.

    das wärs fürs Erste ...

    [​IMG]



    @David 86
    zu Anni gibt es ja bereits mehrere recht aktuelle Meinungen, mittels SuFu hier oder auch Erfahrungsberichte auf ihrer Seite (auch von mir) die du ja schon gefunden hast. Weiss nicht in wie weit dir das hier hilft, wenn du neugierig bist würde ich dir in jedem Fall einfach empfehlen sie mal anzuschreiben (whattsapp) dann kannst du dir zumindest ein Bild machen obs passt.
     
    Wüstling, oskar.67 und Anni1709 gefällt das.
  4. 27. November 2017
    David 86

    David 86 Einsteiger

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welche lage hat ihre Wohnung fällt man da auf?
     
  5. 27. November 2017
    frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Keinesfalls gibt genug Parkmöglichkeiten in der nähe, hatte in ner Seitenstrasse geparkt 1min Fussweg.
    Definitiv kein Problem.
     
    Anni1709 gefällt das.
  6. 27. November 2017
    Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    134
    Keine Zungenküsse - hat sich schon erledigt. ;)
     
  7. 27. November 2017
    David 86

    David 86 Einsteiger

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke denke werde die gute wohl bald mal besuchen hoffe bin vor lauter Aufregung noch standhaft

    Finde ich nicht wichtig!
     
  8. 28. November 2017
    oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    149
    Danke für Deinen Bericht, ich war vor Kurzem auch bei ihr und kann das Beschriebene nur bestätigen.

    Zu Fantomas69 sei gesagt, dass für mich bisher ZK auch ein muss gewesen ist. Aufgrund der Berichte hier im Forum habe ich erstmals dagegen verstoßen und habe es in keiner Weise bereut. Im Gegenteil, hier sind Wiederholungen fest eingeplant.
     
    Anni1709 gefällt das.
  9. 28. November 2017
    David 86

    David 86 Einsteiger

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch alles super! Da werde ich sie in naher Zukunft auf alle Fälle besuchen! Wieviel Zeit würdet ihr beim erstenmal einplanen?
     
  10. 28. November 2017
    frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Also ich hatte zwei Stunden zugestanden bekommen und das war rückblickend auch nicht zu lange. ;)
    Im Normalfall gesteht Sie dir beim Erstbesuch aber nur 60min zu zumindest hab ich das noch so im Hinterkopf. Keine Ahnung wie es bei dir mit der Anfahrt steht wenn du dir nicht sicher bist dann einen kurzen Erstbesuch und ggf schaust du wieder rein. Ich wollt halt keinen zeitlichen Stress deshalb das oben genannte Zeitfenster.

    Aber wie gesagt nimm Kontakt auf und entscheide selbst denke hier weiter nachzubohren bringt nichts, meine Fragerei stieß das letzte mal auch auf Unmut.
     
  11. 28. November 2017
    David 86

    David 86 Einsteiger

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Ehrlichkeit! Dan auf los geht es los!
     
  12. 3. Januar 2018
    jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Ich war vor einiger Zeit für eine Massage mit Blowjob bei Anni.
    Ein super liebes Mädel mit einer absolut soliden Leistung!

    1h Massage und 2x kommen...
    Die Massage an sich war leicht und einfühlsam der Blowjob war sehr gut und wie bereits beschrieben, mit wenig Handeinsatz!

    Ich war mehr als zufrieden! :llove:
    Ich besuche Anni auf jeden Fall wieder und kann Sie nur jedem empfehlen :)