Goldentime

Bericht Chemnitz - Pamela Traum & Zeit Massage abgezockt

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Prince_charming, 6. September 2019.

1. Prince_charming

Prince_charming Einsteiger

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-5252760
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: soweit ich sehen konnte gepflegtes, sauberes Ambiente
    Empfang/Kontakt: nett und offen
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, kein GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Pamela Traum & Zeit Massage abgezockt

Hallo liebe Massageliebhaber,

heute nun mein erster Erfahrungsbericht. Da ich in der Nähe von Chemnitz unterwegs war, wollte ich mich bei einer wohltuenden Massage mal verwöhnen lassen. Also ins Netz geschaut und die gängigen Massagestudio´s angerufen. Eigentlich wollte ich zu Julia, aber leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen :(. Nun gut dachte ich, versuchst es mal bei Pamela vom Massagestudio Traum & Zeit Chemnitz. Mein Beuteschema, blond, erfahren und große OW, stimmte ja überein. Also angerufen und es entgegenete mir auch gleich eine sehr sympatische Stimme (ich vermute es war auch Pamela). Termin ausgemacht und ab ging´s in die Voigtstrasse.
    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und empfing mich mit Küsschen links, Küsschen rechts sehr freundlich. Pamela ist eine attracktive, blonde Frau mit genügend Oberweite. Ich mußte noch etwas warten, also wurde ich in ein kleines Zimmer geführt.
    Nach ein paar Sekunden kam Pamela zurück und führte mich ins Obergeschoss. Das Zimmer war sehr klein, fensterlos und eine Matratze am Boden passte gerade so hinein. Na ok, dachte ich.
    Dann kamen wir zum geschäftlichen Vorgespräch. Ich hatte die Absicht eine Stunde zu bleiben und mich gekonnt massieren zu lassen. Hierbei betonte sie gleich, dass sie die Massage sich selbst beigebracht habe und nicht so fest zugreifen kann. Ok, dachte ich, eine Streicheleinheit ist auch nicht schlecht. Den Preis hat sie dafür mit 130,- Euro angegeben. Da habe ich nicht schlecht geschaut. Ich fragte, ob ich sie wenigsten dabei anfassen dürfte und schwupps waren 20,- Euro oben drauf. Alles in allem 150460 für eine Streicheleinheit war mir dann doch zu viel und ich habe dankend abgewunken, bin gegangen. Leider, muss ich sagen, da Pamela in meinen Augen doch sehr attracktiv ist, aber der Preis für mich zu hoch war.
    Ich weiß nicht, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, aber ich bekam schon für 70 - max. 120 Euro sehr gute Massagen, natürlich auch mit anfassen. Sehr schade :(

glans, titus, Paul353 und 3 anderen gefällt das.

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Vielen Dank für diesen ersten (Nicht) Bericht. In Summe hast du konsequent gehandelt. Dir war es das eben nicht wert, auch wenn du die Dame attraktiv gefunden hast. Bleib dabei. Setze dir ein Budget und gut ist. Eventuell wählt man die Einstiegsvariante um zu Testen mit der Maßgabe zu verlängern oder wieder zu kommen.
    Rein persönlich( ohne eine Preisdebatte) anzufachen. Massage für 150 in den blauen Dunst hinein . Nein Danke

titus und Paul353 gefällt das.
  3. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Es bestätigt sich das, was in diesem Thread bereits zum Ausdruck gebracht wurde. Völlig überzogene Preise ... :fie1::fie1::fie1:

Paul353 gefällt das.
  4. Genieser

Genieser Obersachse

Guten Morgen, ich war ja nun auch schon mehrfach dort und muss mittlerweile auch sagen, dass es mit einer richtigen Massage leider nicht mehr viel zu tun hat. Die Mädels stehen mittlerweile (jedenfalls meine letzten Erfahrungen) angezogen bei der Massage neben der Liege. Anfassen nicht mehr möglich und nichts mehr. Dafür 130,00 € die Stunde muss man sich leisten wollen. Am Anfang gab es noch eine Rabatt-karte, wo (glaube ich) die 6. Massage für die Hälfte gemacht wurde. Alles in Allem muss ich mittlerweile sagen, dass ich nach meinem Besuch letzte Woche keine Lust mehr habe hinzugehen. Ich bezahle gern das Geld, wenn ich was dafür bekomme. Aber naja...........

5. AKW

AKW Jungsachse

Also ich würde das nicht so verallgemeinern.
    Man muss, glaube ich, genau hinschauen, wer anwesend ist. Da gibt es solche und solche Damen.
    Manche echt Hammer, manche lustlos....
    War am Sonnabend da und habe meine Karte abarbeiten lassen. Es ging ohne Probleme sogar mit einem Konzert.....

6. Monte

Monte Sachse

Bei wem genau warst Du denn und wen kannst Du dort noch empfehlen. Ich bin zwiegespalten. Eigentlich wollte ich schon lange mal dahin und würde auch den hohen Preis bezahlen. Allerdings schrecken mich die, zunehmend schlechten, Berichte in letzter Zeit etwas ab.

7. AKW

AKW Jungsachse

Die Belegung wechselt wöchentlich immer Montags. Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich kann dir nicht mal sagen, wie die Dame hieß, sorry.
    Ich wollte nur entspannen. Schau auf deren Website. Erfahrungsgemäß sind die Damen aus dem Osten "empfänglicher" für Zusatzverdienste...

8. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Also mir erschliesst sich die ganze Diskussion nicht, wenn ich mich massieren lassen will geh ich ins Massagestudio(z. B,Angelina ,Frankenberger für 80,- die Stunde) wenn ich Ficken will geh ich zu Mädels wo schon von vornherein klar ist, dass sie sich ficken lassen und ich nicht noch drum Betteln und Aufpreis zahlen soll.
    Hier werden ja aber Preise für Massage aufgerufen, wo ich schon woanders mit richtig guten Mädels ficken kann.
    Ich war auch schon mal da ,mich hatte eine Annonce mit geilen Bildern gelockt und es war Scheisse damals und da hatten die noch nicht solche unverschämten Preise. Ich glaube es waren 100 die Stunde.

Monte gefällt das.
  9. Casanova1

Casanova1 Einsteiger

Hennecke, wann warst du das letzte mal bei Angelina? Sie hat auch Ihre Preise angepasst, ist nichts mehr mit 80 €.

10. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Keine Ahnung ,ich führe keine Buchhaltung, mindestens 1 Jahr war ich nicht da, aber hätteste ja gleich mal die aktuellen Tarife posten können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2019 um 15:52 Uhr
    overco03 gefällt das.
  11. Casanova1

Casanova1 Einsteiger

Hallo Moderatorenteam, danke für die Berichtigung. Ich hatte schon gelesen was Hennecke geschrieben hat. Er sollte selbst erst einmal richtig recherchieren ehe er andere beleidigt. Sie verlangt jetzt 90€ für die Stunde, bei gleich guten Service.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden