Bericht Chemnitz, neue Lohrstraße, Erika

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von joocer, 28. Mai 2019.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Gemeinde,

    ich will mal nicht große Worte machen wie sonst, wenn mir ein Termin sehr gefallen hat.
    Schaut selber:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Dame ist in live viel, viel besser anzusehen als auf den Fotos und sie ist wunderbar.
    Es war mein erster Besuch seit Langem (Jahre...) in der Lohrstraße, die schon seit Jahren für mich zur no-go Area geworden ist. Jetzt ist es die andere Seite und alles viel besser, wenn auch nur eine kleine Stätte (Wohnung und Zimmer), aber dafür alles da, in sauberem Zustand und vor allem: das Eigentliche, ein williges und gutaussehendes Weib! Verabredet übrigens unkompliziert per Telefon am Morgen auf eine ca.-Zeit am Mittag und prompt konnte ich 15min warten, bis mein Vorgänger, sichtlich zufrieden, das Handy am Ohr das Haus verließ (ich weiß dass das manche abtörnt, mich macht das an, dann noch ein paar Minuten zu warten).
    Sie ein Traum in schwarzem (echtem) Haar, wunderbaren Augen, großen Brüsten und Nippeln, aktuell doch rasiert und einem so charmanten Lächeln, mit allem, was ein Pay6-Date zu einem positiven Erlebnis macht. Ich hatte zuerst 70430 verabredet, dafür ZK, 69, GV als Gf6, habe sie mir dann aber sehr schnell weiter "gesichert", am Ende waren es 170475, die sich absolut gelohnt haben. Sie hat Talent, genießt franz. bei Ihr mit ungespielter Erregung. Mag und kann das härtere Geschehen, so wie das zärtlichere...Da ich mehr der Gf6-Typ bin, wollte ich den Hengst nicht spielen, aber harte Kerle finden in ihr auch eine perfekt mitgehende SDL.
    Sie ist, Gott (oder ihrem Vermieter) sei Dank auch nächste Woche noch in Chemnitz, wenn auch unter anderer Adresse, welche, ist noch unbekannt.
    Hoffentlich nicht die alte Lohrstraßenseite, ich will nämlich wieder zu ihr, aber trotzdem nicht auf die alte Lohr...
    PS
    Sie ist natürlich eine russisch Sprechende, wie fast immer bei mir, wenn's gut werden musste
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
    mascha14 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden