Goldentime

Bericht Chemnitz - Nettes Treffen mit Deutscher Milf

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lichtenauer, 28. November 2018.

  1. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Angelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: MichaelStraße 1
    Ambiente: Sauberes Bad
    Empfang/Kontakt: Super
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Massage, FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 55 Euro
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Nettes Treffen mit Deutscher Milf

    Gestern Nachmittag hatte ich Zeit und Lust mal wieder meinem Lieblingshobby nachzugehen, das leider viel zu kurz kommt . Ich war in Chemnitz unterwegs, hatte als Idee eine Chemnitzerin von kaufmich.com oder das MS MichaelStraße. Die Chemnitzerin hatte keine Zeit. Mein Anruf bei dem MS war positiv, Preis halbe für 55 Euro. Nette Stimme also hin.Parken geht normal gut, waren aber gerade Markierungsarbeiten. Geklingelt, Summer, Empfang durch Hausdame. Vorgestellt wurde Angelina und noch eine Blonde deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe.Ich blieb bei Angelina. Nette schwarzhaarige Sächsin. Bad und Getränke angeboten. Alles sauber. Im Zimmer steht eine M.Liege und ein Bett.Ich sollte mich auf die Liege Bauchlage legen. Es gab eine schöne Massage dann ging es ab auf das Bett. Es folgten leidenschaftche Küsse. Das war echt geil. Dann küssen,lecken, Franz. GV und HE mit spritzen auf Brüste. HE hat mir Angelina vorgeschlagen da ich Probleme hatte. Lag aber an Mir. Sie hat es trotzdem zuende gebracht. .Noch kurze AbschlussMassage. Ich war sehr zufrieden. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder. Ist keine 19 jährige skinny Braut. Aber Service ist mir wichtiger
     
    tharz, glans, JenserC81 und 3 anderen gefällt das.

  2. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    111
    hat sie noch diese rastahaare ?
    ansonsten kann ich das geschriebene bestätigen.
     
    Manuel567 gefällt das.
  3. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Ja die hat sie noch.
     
  4. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    69
    Kann ich mich den Kollegen nur anschließen. Ich habe in einem anderen Thread drüber berichtet. Angelina ist super nett und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!
     
  5. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    88
    frage:!! welche chemnitzerin? gibt es einen link zu ihr? habe bei km keine gefunden!
     
  6. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
  7. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    39
    @ahab13 ,man junge am Anfang der Unterhaltung oben steht der komplette link zu Angelina bei ladies.de
     
  8. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Nein, er wollte doch wissen wo ich erst hinwollte.

    Das war übrigens sweety55.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2018
  9. summsi

    summsi Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe Angelina vor kurzem auch besucht und kann die positiven Eindrücke bestätigen. Nach kurzfristiger Terminabsprache hingedüst und geklingelt. Es öffnete mir eine wohlgeformte, vollbusige Milf mit schwarzen Rastahaaren. Netter Empfang, Programm geklärt (Massage mit GV
    für 55430) und ab unter die Dusche. Es begann mit einer ganz guten Massage auf der Liege, nicht zu lasch sondern schön kraftvoll. Danach ab aufs Bett. Schön Schmusen mit ZK und Französisch. Stellung geklärt. Ich entschied mich bei ihrem schönen, runden Po für Doggy. Nach einigen kräftigen Stößen schön entspannt gekommen. "Die Zeit ist noch nicht ganz rum, ich kann dich noch etwas massieren" sagte sie zu mir. Also nochmal auf die Liege und die halbe Stunde ausmassieren lassen. Nebenbei noch angenehm geplaudert und dann zufrieden die Location verlassen.


    Fazit: Sympathische Milf mit schönen, weiblichen Rundungen wo man nichts verkehrt macht.
     
    tharz gefällt das.
  10. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    78
    Sweety55, wäre keine Alternative. Sie ist in ihrer privaten Wohnung besuchbar. Ist allerdings vom Niveau nicht zu vergleichen. Die ulberbine
     
    Tippelman gefällt das.
  11. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Mich hat ihr umfangreicher Service gereizt. Hast du sie mal besucht? Ich bin noch nicht dazu gekommen. Von der Optik her wäre es vielleicht auch nicht mein Fall.
     
  12. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    78
    Hi Lichtenauer, war schon dort. Man kann sehr viele Sachen mit ihr anstellen. Ist ein versautes Luder. Schon alt (ü60) aber eben sehr verrucht. Optik und das Niveau grenzwertig. Hat aber Spass am sex mit vielen Facetten.
     
    tharz und lichtenauer gefällt das.
  13. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Die Nummer der Angelina taucht auch hier schon auf.
    Gabs da einen Namenswechsel?
     
  14. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    100
    Wer ist Ü60 ??? Sweety oder Angelina ?
    Angelina hat zwar auch schon jahrelang irgendwas mit Ende vierzig in ihrer Sedcard stehen,aber Ü 60 ist die doch nicht oder?Das angegebene Alter +5/6 Jahre ist ja obligatorisch,aber Ü60?Bitte mal um Aufklärung.
     
  15. summsi

    summsi Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Mit Ü 60 ist sweety gemeint. Angelina ist es auf keinen Fall. Der übliche "Draufschlag" könnte schon hinkommen.
     
    tharz und mascha14 gefällt das.
  16. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Nein es gab keinen Namenswechsel. Das Studio ist mal umgezogen. Dort arbeiten nach 2 andere Frauen .
     
  17. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    69
    Angelina wird laut eigener Aussage dieses Jahr 50. Ich glaube das schon,viel älter ist sie nicht.
     
  18. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    39
    ja das sind die Damen vom kaßberg ,da der aber Sperrgebiet ist ,sind sie umgezogen in die Michaelstr ,in der nähe ist eine HD Niederlassung .by the way ,war Anfang Februar bei Angelina hab keine rastas bei ihr gesehen
     
    tharz gefällt das.
  19. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    529
    könnte es sein, daß dort mehr als nur eine dame angelina heißt?

    ich war in den letzten wochen mehrmals dort, beide male hatte sie rastas.
     
    tharz gefällt das.
  20. ho.freital

    ho.freital Obersachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    9
    ich glaube da gibt es mehrere welche sich Angelina nennen, ich war bei einer dort, auf welche der obige Bericht auch 1:1 passen würde, die aber nicht zu den Bildern passt, fängt an bei den Rastas
     
    tharz gefällt das.
  21. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Würde für mich beeuten eine Suche über die Telefonnumme ist wiedermal sinnlos da die Nummer auf den Puff geht und nicht auf die Hure.
     
  22. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    100
    DANKE !
     
  23. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Ich weiß das keine Adresse genannt werden darf. Aber in welcher Ecke von Chemnitz ist sweety zu finden?
     
  24. ulberbine

    ulberbine Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    78
    Also zu sweety55 nochmals eine Aufklärung. Sie ist Anfang 60.mollig, und von einfacher Natur was die Gespräche betrifft. Ihr Zuhause ist sauber,die Verrichtungen werden auf der couch getätigt. Die ulberbine
     
    mascha14 gefällt das.
  25. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Ja aber welche Ecke von Chemnitz? -
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden