Bericht Chemnitz - Nadya - Voigtstraße - nur zum Glück für kurze Zeit

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von spike2109, 14. Mai 2019.

  1. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    61

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nadya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-21381920
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: -
    Strasse/Nr.: Voigtstraße
    Ambiente: oje
    Empfang/Kontakt: freundlich, nackt
    Nationalität: Lettland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Empfang
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Nadya - Voigtstraße - nur zum Glück für kurze Zeit

    Nadya war letzte Woche in Chemnitz und ich dachte mir, aufgrund der hübschen Bilder, probierst mal diese Adresse. Da mein Zeitfenster übersichtlich war (Mittwoch/Donnerstag) und nach WA Kontakt Mittwoch hingefahren – leider keinen Erfolg gehabt. Ein Kollege (aus diesem Forum?) schien sie den ganzen Tag gebucht zu haben – wo bleibt der Bericht?

    Nun für Do einen festen Termin ausgemacht und hingedüst. Sie macht mir auf – oh. Die Bilder bei ladies und das WA Bild sind so weit weg vom Original, wie die Erde vom …. Keine Ahnung, warum ich geblieben bin? Wahrscheinlich weil ich dachte, am Vortag ausgebucht – dann kann der Service nicht so schlecht sein. Nach Klärung des Services und des zu übergebenden Betrages durfte ich ins Bad. Die Wohnung eher ein Sa..stall mit Kippen im Zwischenzimmer (Küche). Handtücher, wie soll es anders sein, viel zu klein. Im Verrichtungszimmer ging es dann passabel los. OV war nicht schlecht, konnte schön an den Brüsten spielen. Dann zum Akt, war auch okay und dann sofort auf Lustlosigkeit umgestellt.

    Sie spricht gut Deutsch, konnte sich daher schön über die Ostdeutschen Männer aufregen – was diese doch für einen Service verlangen und die Beträge dazu. Okay, war ihre Meinung. Dann wollte ich noch etwas spielen, aber auf einmal tat alles weh und war unangenehm.

    Also angezogen und nach 25 min wieder im Auto weggefahren.
     
  2. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden