Bericht Chemnitz - Muss man nicht haben

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von oskar.67, 27. Juni 2018.

  1. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gehoben, nur Bad ohne Dusche und Badewanne ohne Duschvorhang
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Muss man nicht haben

    Gestern habe ich mal wieder eine Ausnahme von meinen Stamm- SDL gemacht. Hier in Kurzform meine Erfahrung:

    Zur SDL: Gesicht und Körper noch faltiger als auf den Fotos, aber Top-Brüste, mindestens 25 Jahre jünger als der Rest.

    Obwohl ich zuhause immer dusche habe ich es mir trotzdem angewöhnt, bei der SDL nochmal zu duschen, damit sie auch weiß, dass ich gesäubert bin. Dies wurde mir untersagt mit der Aufforderung mich am Waschbecken zu waschen.... auch noch nicht gehabt.
    ZK waren nur normale Küsse mit Kopf wegdrehen nach zwei, drei Küssen.
    Streicheln sehr mechanisch, auch sonst unterkühlt
    Blasen mit zu viel Zahneinsatz
    Abspritzorientiert, trotz mehrmaligem Hinweis auf die Zeit immer wieder zum Finale angesetzt, irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr und ließ es zum Ende bringen, da waren nicht mal 15 Minuten um.

    Keine AZF, eigentlich auch nett aber sonst war es das auch. Vielleicht im hardcore-Bereich besser, aber auf jeden Fall nicht im GF-Sex
     
    Paul353, Wüstling, ahab13 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden