Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Chemnitz - Massagestudio - Kennt jemand Diana Massage in Chemnitz?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von rocketdog, 21. Februar 2017.

  1. 21. Februar 2017
    rocketdog

    rocketdog Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Kennt jemand Diana Massage in Chemnitz?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo liebe Massagefans,

    mich interessiert diese junge Dame aus Chemnitz. Kann man ihre Massage empfehlen? Vielleicht war ja schon jemand bei ihr und kann was dazu sagen. Es würde bestimmt nicht nur mich interessieren. Danke...
     
  2. 21. Februar 2017
    realhamburger

    realhamburger Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    80
    Schließe mich der Frage gerne mal an, bin ein wenig skeptisch wegen dem Alter (wenn nochmal 5-10 Jahre drauf kommen erübrigt sich das aber auch wieder. Die Location (bei Angelina?) hat ja eigentlich einen guten Ruf, also vielleicht einfach selber mal testen? ;)
     
    hollebolle gefällt das.
  3. 22. Februar 2017
    rocketdog

    rocketdog Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    ... wenn man sich die Bilder anschaut, sieht sie aber sehr "knackig aus" so viel Photoshop kann da nicht drin stecken...

    Also weiß keiner was von der jungen Diana???
     
  4. 22. Februar 2017
    realhamburger

    realhamburger Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    80
    Geh hin und berichte.
     
    hollebolle gefällt das.
  5. 22. Februar 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Das Alter und die Fotos sind korrekt.Mehr kann ich nicht dazu beitragen.
     
  6. 6. April 2017
    jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Ehrenwerte Mitstreiter :) gibt es schon Neuigkeiten zu Diana?
     
  7. 12. April 2017
    Roncalli

    Roncalli Sachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Ich war vor 3 Wochen bei ihr. 45 Minuten = 80 Euro. Ich war zufrieden. Zuerst auf dem Bauch, dann nach der Halbzeit auf den Rücken gedreht und leider zu früh gekommen.
    Diana ist einfühlsam und unterhaltsam. Würde wieder hingehen.
    Noch Fragen?
     
  8. 13. April 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Ja.

    80445 weil du zu schnell warst, oder Preiserhöhung?
     
  9. 13. April 2017
    Roncalli

    Roncalli Sachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Keine Ahnung - darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Zu viel gezahlt?
     
  10. 13. April 2017
    realhamburger

    realhamburger Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    80
    @Roncalli: Danke fürs Testen.
    80 ist ein üblicher Stundensatz...

    War es denn eine body to body Massage, also mit vollem Körpereinsatz?
     
  11. 13. April 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Üblich sind dort 80460.
     
  12. 17. April 2017
    Roncalli

    Roncalli Sachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Eher nicht. Ich glaub, ich gebe ihr und mir noch eine Chance
     
  13. 28. April 2017
    jonny6

    jonny6 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen. Ich war gestern dort. Eine sehr hübsche junge Dame. Alles perfekt. Sehr unterhaltsam und sehr angenehme verwöhnung. Ihr Gesicht ist traumhaft schön, hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Kurs war 90/60. Sehr zu empfehlen.

    Gruß
     
    Roncalli gefällt das.
  14. 24. Mai 2017
    tantralover

    tantralover Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    also ich hab montag mit ihr telefoniert, und als sie sagte das slip und bh an bleiben hat sich das schon erledigt...btb massage mit unterwäsche was soll das denn...??? war sie bei euch auch angezogen...???
     
  15. 24. Mai 2017
    jonny6

    jonny6 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Nur mit Slip. BH war weg
     
  16. 24. Mai 2017
    Tomcat

    Tomcat Jungsachse

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Den BH hatte sie nur zum Schutz der frischen Nippel-Piercings angelassen.
    Wenn die jetzt verheilt sind, ist Diana erstrecht eine absolute Empfehlung!
    Sehr sexy und süß die Kleine!
     
    hollebolle gefällt das.
  17. 29. Mai 2017
    kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Obersachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    30
    Das mit dem Slip macht Angelina aber auch, Mann darf ihn aber meist auch ausziehen...
     
  18. 29. Mai 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Ui, wieder was gelernt...
     
  19. 29. Mai 2017
    kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Obersachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    30
    voll auf Sympathiebasis...
     
  20. 29. Mai 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    485
    Nu nu...
     
    hennecke gefällt das.
  21. 30. Mai 2017
    tantralover

    tantralover Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    ohhh heiß, ich glaub da würd ich mir die finger verbrennen...
     
  22. 5. Juni 2017
    hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    181
    Das ist genauso blödes Gelaber wie dein angebliches ao-analgeficke in Zwickau bei Juliet
     
    hollebolle gefällt das.
  23. 6. Juni 2017
    kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Obersachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    30
    na wenn du meinst...
     
  24. 23. November 2017
    Genieser

    Genieser Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    19
    Also ich war letzte Woche mal bei Ihr. Preis war 80, also alles gut. Und die Nippel-Piercings heilen wahrscheinlich noch, denn der BH blieb an. Das ist für BtB schon sehr ungewöhnlich. Trotzdem war es nicht uninteressant, aber ob man das da noch mal erleben muss, glaube ich nicht. Das Sex nicht angeboten wird, weiß man vorher, aber etwas nackte Haut und anfassen sollte schon dazu gehören.
     
  25. 24. November 2017
    tantralover

    tantralover Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    ganz deiner Meinung...