Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Chemnitz - Massagestudio - Alicia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von silber, 4. Januar 2019.

  1. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    30


    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Alicia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hat jemand Erfahrung mit dem Massagestudio Oase Garten Eden in Chemnitz?
     

  2. a1.buchi

    a1.buchi Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Ich war neulich bei Alicia, Konfektion ist eher 38 als 34. Dafür sind die Möpse echt und man kann sie gut durchkneten. Ich war mit der Massage und sich anschließenden Entspannung zu Frieden. Nicht schön war die schlecht rasierte Muschi.
    Der Laden macht sonst einen guten Eindruck. Ist mal einen Abstecher wert.
    Ich habe 70/30 bezahlt.
     
  3. Tippelman

    Tippelman Sachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    45
    Nuria sieht ja lecker aus!:Smilie S 029:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden