Goldentime

Frage Chemnitz - Massagestudio - Alicia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von silber, 4. Januar 2019.

  1. silber

    silber Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    30


    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Alicia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hat jemand Erfahrung mit dem Massagestudio Oase Garten Eden in Chemnitz?
     

  2. a1.buchi

    a1.buchi Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ich war neulich bei Alicia, Konfektion ist eher 38 als 34. Dafür sind die Möpse echt und man kann sie gut durchkneten. Ich war mit der Massage und sich anschließenden Entspannung zu Frieden. Nicht schön war die schlecht rasierte Muschi.
    Der Laden macht sonst einen guten Eindruck. Ist mal einen Abstecher wert.
    Ich habe 70/30 bezahlt.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  3. Tippelman

    Tippelman Sachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    53
    Nuria sieht ja lecker aus!:Smilie S 029:
     
    Nickmann4 gefällt das.
  4. rammelrommel

    rammelrommel Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    War vor einigen Wochen mal dort, sehr gute Massage von einer netten Argentinierin, ist leider nicht mehr da. Aber Service hat gestimmt, Bad war top, Liegefläche auch. Und auf die Uhr wurde auch nicht so genau geschaut...
     
  5. blueeyes666

    blueeyes666 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War vor zwei Woche bei Alicia. Massage war ok aber nicht mehr. Hat ständig auf Handy geschaut bzw bei der Massage unterbrochen um zu texten. Fand ich sehr sehr unpassend. Dann Termin gemacht pünktlich vor Ort gewesen und keiner geöffnet. Über Whats App nachgefragt hieß es in ner halben wäre sie fertig, weil ihr Steuerberater kurzfristig vorbei kam. Hust. Location ist inne sehr ordentlich und sauber. Ich werde nicht nochmal hingehen.
     
  6. asmodhan

    asmodhan Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Kann ich 1:1 bestätigen:
    Letzten Mittwoch per whatsapp für den Folgetag 16:30 Termin ausgemacht. Sofort bestätigt und Fotos geschickt bekommen. Donnerstag 16:30 macht mir Andrea auf (mann sieht die alt aus), versteht kein Wort deutsch, holt dann "Diana" (steht nicht auf der Seite, 1,60 kleines, hübsches Mädel), die mir dann wiederum sagt, Alicia hätte gerade erst einen Kunden bekommen. Aha, ich hatte ja keinen Termin... Na gut, hatte zeit,dann warte ich eben die 45 min... Beim rausgehen kam mir ein Kollege entgegen. Der saß dann 45 min später immer noch mit Alicia lachend im Vorzimmer, und mir wurde in irgendeinem Kauderwelsch zu verstehen gegeben, dass Frau heute keine Zeit (mehr) hat.
    Bin dann mit "Diana" hoch und es war ne unterdurchschnittliche Massage. Scheiß Tag - abgehakt...
     
  7. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    ich war gestern mal in dem etablieshement....bin etwas zwiegespalten..vorher ausgemacht mit alyssia 120/h...massage und sex...
    auf dem parkplatz davor lungerten in einem finsteren kombi noch finsterere gestalten aus denke ich osteuropäischen gegenden mit noch finsteren sonnenbrillen herum..war etwas komisch..naja..trotzdem rein in den laden..aufgemacht wurde von andrea ziemlich nett und aber etwas blass...aus spanien wohl.
    naja dachte ich alyssia hat keine zeit und bin mit andrea in das verichtungszimmer..bissl kerzenschein..bissl musik stimmung war recht ok.
    verständigung war nur über translator möglich.
    120 eus übergeben und die massage begann welche mit erotik relativ wenig zu tun hatte....es waren mehr streicheleinheiten auf rücken und
    beine.
    dachte na gut gehen wir mal in den zweiten teil über und und versuchte per finger die annäherung an ihr lustszentrum welche sie aber konsequent abwehrte..die frage nach sex hat sie aber verstanden und mir gesagt das alyssia alyssia wäre und sie andrea...bei ihr kostet sex extra 30euro...:-(
    hab aufgrund des eingesetzten aufwandes die 30,-dann nachgezahlt...
    fazit: ordentliche lokalität,schwierige verständigung und deshalb unbedingt vorher genau alles ausmachen!
    massage aus erotischer sicht mangelhaft,der nachfolgende sex unterdurchschnitt..
    andrea war sehr nett nicht unbedingt der überragende optikanblick aber ok..
    wiederholung ungewiss
     
    guenti1 gefällt das.
  8. man4love

    man4love Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Das hört sich aber stark nach Abzocke an..., die 120 hat sie erst mal genommen und noch schön etwas rausgeholt. Klares No-Go!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden