Bericht Chemnitz - Katy Studio Belin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von jumper, 18. September 2018.

  1. jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Katy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top alles sauber und schick
    Empfang/Kontakt: Super nette Hausdame
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Guter Sex nettes Girl
    Negative Punkte: Nicht frisch rasiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Katy Studio Belin

    Am Samstag war mir nach einem kleinen „Ausflug“.
    Ich hatte mir die „Sol“ aus dem „Studio Belin“ auserkoren.
    Geplant war eine kleine Runde mit AV. Darauf hatte ich mich schon gefreut J

    Im Studio angekommen, musste ich leider feststellen, dass auch viele andere die gute Dame auf Ihrem Zettel haben J
    „Sol“ ist bereits über einen längeren Zeitraum hinweg ausgebucht.

    Bei der Vorstellung der anderen Anwesenden Damen fiel meine Wahl auf „Katy“ eine kleine rassige Katze aus der Dom. Rep.
    Leider bietet Sie kein AV an.
    Im Zimmer angekommen, habe ich erst mal die schicke Dusche benutzt. Danach habe ich versucht, mich mit einem der Briefmarkengroßen Handtücher abzutrocknen.

    Als Katy dann ins Zimmer kam, war sofort eine gute Stimmung da. Ein sehr nettes und sympathisches Mädel! Leider fällt die Kommunikation mit Ihr recht schwer. Sie spricht nur wenige Brocken Deutsch/Englisch.
    Wer Spanisch kann wäre bei Ihr perfekt aufgehoben.
    Ich war aber nicht vor Ort, um mich groß mit Ihr zu unterhalten :D

    Es fing mit einem sehr guten Blow Job an. Nicht zu schnell, nicht zu hektisch. Es war wirklich gut. Währenddessen, lies Sie sich auch schön anfassen. Danach wurde aufgesattelt und Sie hat mich mit Ihrer wirklich sehr gut mit Ihrer engen Pussy geritten.
    Stellungswechsel in die Doggyposition die ich aber zeitnah in die Missio umänderte da Sie Doggy extrem Eng war. Trotzdem hat Sie sehr gut gegen gehalten.

    Das Ende war dann auch in der Missio. Nach dem „kommen“ gab es keine Hektik. Man durfte in Ruhe auszucken und wurde danach von Ihr gesäubert. Als das alles erledigt war, wurde noch eine kurze Massage angeboten. Das habe ich natürlich dankend angenommen.
    Die Massage war sehr gut und kräftig. Alles in allem ein wunderbarer entspannender Besuch. Einziger Minuspunkt die letzte Intimrasur war schon paar Tage her. Daher hab ich auf lecken verzichtet.
     
    glans und Roncalli gefällt das.
  2. Roncalli

    Roncalli Sachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    97
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jumper gefällt das.
  3. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SchwarzerMann und Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden