Bericht Chemnitz - Eva - nur Zucker ist süßer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Megaratzefummel, 1. September 2018.

  1. Megaratzefummel

    Megaratzefummel Einsteiger

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Studio-Belin
    Strasse/Nr.: Paul-Gruner-Str. 111
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Vorspiel, HJ, GV, BJ,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Eva - nur Zucker ist süßer

    Hallo liebe Bumsgemeinschaft, :Deutschl M Ds:
    ich melde mich nun auch das erstemal zu Wort und hoffe auf Verständnis für etwaige Rechtschreibfehler oder fehlende Informationen. :Smilie Happy 275:

    Studio Belin
    Als ich im Studio ankam hat mich die Hausdame empfangen und in das "Damenvorführzimmer" geführt.
    Dort angekommen kamen auch schon die ersten Damen zur Vorstellung und Mann oh Mann waren hübsche Damen dabei.:Klasse:
    Als erstes kam Eva rein und ich war wie hin und weg.:Smilie Krank 002:

    Die Dame
    Eva ist ein super süßes Mädl.
    Die Bilder auf der Website geben sie nur sehr schlecht wieder! Was aber aufjedenfall stimmt sind die Proportionen.
    Sie hat einen schönen großen Busen und ein sehr gebärfreudiges Becken. Aber nicht Dick und hat einen wirklich schön griffigen Hintern. (Nix für Skinny Liebhaber :Smilie Frech 108:)
    Unfassbar lieb und zuvorkommend aber (und das ist der absolute Negativ Punkt) sie kann nur ganz kleine Brocken Englisch. Ansonsten ist Spanisch die Wahl der Sprache. Wir konnten uns mit Händen und Füßen verständigen aber sobald man Sonderwünsche hat wird es schwierig.

    Die Aktion
    Nach der Buchung der jungen Hübschen für 1 Std. war ich schon ganz aufgeregt und wurde zum Zimmer geführt.
    Ich habe mich in der Zwischenzeit mit dem Duschkopf vergnügt und der störrischen Wasseranlage die entweder zu Kalt oder zu Warm ist. :Smilie Frech 022:
    Nachdem ich frisch glänzend von der Dusche wieder zurück ins Zimmer bin, wartet schon Eva in einem gwünschten Dress auf mich und lächelt mir entgegen.
    Sie kommt auf mich zu und wir "begrüßen" uns erstmal im Stehen. Schon die ersten Minuten habe ich gemerkt, dass sie eine ganz Vermuste ist.
    Herzliche Umarmungen und jedemenge Körperküsse folgten und ich war absolut baff. Sowas habe ich lange nicht erlebt und besonders nicht im Pay 6 Gebiet.:1luvu::biggrinlove: Sie ist für GF6 liebhaber ein absolutes Muss!
    Nach der Erkundung wechselten wir auf das Bett und mein Freund bekam nun auch eine formelle Begrüßung. Der Blowjob war okay und mein Freund war auf Betriebstemparatur. :blowjob:
    Nun ging es zum Akt über und sie Sattelte auf. Dies war leider auch der Anbeginn einer sehr schlimmen Odyssee.:Smilie Frech 022:
    Ich war heute leider mega gestresst und irgendwie hat mir der Akt überhaupt keinen Spaß gemacht und ich war nicht in der Lage irgendwie die Prachtpalme oben zu halten. :Smilie Tra 059: Daraufhin habe ich um Handjob gebeten und sie wechselte sofort um und vollzog dies mit Bravour. Allerdings war es da schon um meinen Buddy geschehen und jegliche Wiederbelebungsversuche scheiterten.:Smilie Denk 17:
    Sie bot mir eine Massage an aber mir war das zu peinlich und ich bin schon nach 30 Minuten unverrichteter Dinge abgedampft.
    Ich hab der Dame aber unmissverständlich klar gemacht das es nicht an ihr lag sondern ich aus irgendeinem Grund einfach nicht in der Lage war. Ich hoffe sie hat es verstanden. :Smilie Frech 022:

    Fazit
    Eva ist eine absolut süße Dame und wirklich um seinen Kunden bemüht. Mir tat sie sehr leid, da sie bestimmt gedacht hat, dass es an ihr lag.
    Allerdings kann sie ja nix für mein unvermögen.
    Sie ist sehr hübsch und ich würde auf jedenfall wieder zu ihr gehen, wennnn ich mal wieder in Chemnitz bin.
    Für GF6 Liebhaber ein absolutes Must Have und bitte pfleglich behandeln.:Klasse:

    Ich hoffe mein erster Bericht war hilfreich und bis bald. :Danke:


    P.S. Ich wusste nicht wie ich ein Bild von ihr in das Thrma einfüge. Sorryyy :Smilie Denk 17:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
  2. tantralover

    tantralover Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden