Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Chemnitz - Erotische Ganzkörpermassage welche auch eine ist!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hollebolle, 22. Dezember 2017.

  1. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    594


    Stadt: Chemnitz[B
    Name DL: Angelina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Frankenberger Str.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: sehr sauber, stilvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: erotische Ganzkörpermassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Erotische Ganzkörpermassage welche auch eine ist!

    Tag die Herren,

    ich war diese Woche seit längerem mal wieder vor Ort.

    Nach einem längerem Vorgespräch indem ich meine Vorstellungen zu einer erotischen GKM äußerte, die auch noch hinterfragt wurden, gings ins pieksauberste Bad und dann auf die Massagebank.

    Angelina versteht es einen in den Bann zu ziehen und ab der ersten Berührung hat man ein wohliges Gefühl.

    Nach meiner im Vorgespräch sachlich angebrachten "Kritik", war es für mich die Reinkarnation einer erotischen GKM. Mit gekonnten Griffen in die Leistengegend, gepaart mit traumhaften Berührungen sowie Streicheleinheiten, schaffte es sie die "Spannung" immer mehr aufzubauen.

    Sie besitzt die Fähigkeit den Orgasmus gefühlte 50 mal hinauszuzögern.

    Der Absch(l)uss erfolgte diesmal ganz nah und eng umschlungen, Wow!

    In dieser "Stellung" verharrten wir noch eine ganz Weile, bis ich wieder runterkam. Nach einer Säuberung durch sie und einer Dusche verließ ich sie sehr zufrieden.

    Angelina, du bist eine außergewöhnliche Masseurin.

    Bitte weiter so!

    VG hollebolle
     
    freddy, oskar.67, summsi und 6 anderen gefällt das.

  2. hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    216
    Da muss ich auch irgendwann mal wieder meine müden Knochen aufn Tisch hauen,bin z.Zt. aber komplett ausmassiert ,war drei Wochen in Vietnam, meine Testikel brauchen jetzt erst mal zwei Wochen Schonung. Mal sehen ,evtl schreib ich mal was zum erlebten.
    Ich wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit und knusprige Gänse!
     
  3. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    594
    Danke Dir alter Normbrecher! Warum du dies auch bei de Fitschis machen musstest... brauchst dich nicht wundern, dass deine Testikel nun erstmal geschont werden müssen. Ich vermute mal dein Seniorenstift braucht auch ne Erholungsphase :D

    In diesem Sinne:

    Frohe Weihnachten!
     
  4. Nackenkrauler

    Nackenkrauler Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    Was hattest du denn im Vorgespräch ihr gegenüber "kritisiert" ?
     
  5. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    594
    Ihre Haarfarbe.
     
    Indianer gefällt das.
  6. tantralover

    tantralover Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    lässt angelina auch ihr höschen an ???
     
  7. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    594
    Ja!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden