Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Chemnitz - Dortmund

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von mt-biker, 11. Februar 2015.

1. mt-biker

mt-biker Sachse

Hallo,

ich muss demnächst nach Dortmund (mögliche Strecke A4 - A44 / A4 - A45)

Kann mir jemand ein paar nette Kontakte zu Damen (evtl. auch dreier mww) der Zunft an der Strecke verraten?

Figur: max. Kf 40
    Typ: eigentlich egal (aber ne Schokomaus wäre mal nicht schlecht)
    Haare: kurz (ala Miley Cyrus / Sylvie van der Vaart / Halle Berry / Pink) ist aber kein muss.

Rasiert ist nat. Pflicht.

Service: Kuscheln / Gf6 / Franz. ohne / mit Aufnahme / Schlucken / Zungenküsse / evtl. Anal.... .

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  2. krachlatte

krachlatte Sachse

Wenn du es bis Dortmund aushältst, ist ein Besuch der Linienstrasse (nahe HBF) anzuregen.
    Bin dort vor 2 Jahren mehrfach freundlichst bedient worden ;-)

3. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Kenn ich auch noch. Am Anfang der Straße ein Sichtschutz,linkerhand ca 20 Fenster mit Dl rechterhand eine Mauer und geradeaus die Dominas. So wars jedenfalls vor Jahren.

4. MAN3

MAN3 Jungsachse

Fahr bis Dortmund: Luder-Lounge, unterste Willmsstrasse (bin gerade nicht sicher, ob mit 2 L geschrieben).
    von 10 Uhr bis 22 Uhr.

von 10-14 Uhr: 20 € Eintritt, sonst 30.
    20 min / 30 €
    30 min / 50 €
    60 min / 80 €.

Alles GFS.... viel besser geht nicht.

Viel Spass.

5. Maxsa

Maxsa Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Pauschalclub Dortmund, da kann man überhaupt nichts falsch machen.

6. lustvollestunden

lustvollestunden Obersachse

ich kann Dir Lady Butterfly sehr empfehlen. Suche bei KM hilft für nähere Infos. Sie werkelt allerdings in Hagen (etwa 20 km von DO entfernt. Sie empfängt in einem abgelegenen, diskreten "Versteck". Ich habe sie sehr genossen.....

7. Juerchi

Juerchi Sachse

Gibt es in der dortmunder Ruhrpottecke nicht auch einge Flatrate- Club`s???

8. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Ja, die gibt es (noch). Sind auch Schokomäuschen dabei: z.B. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. :D

Ob es @mt-biker aber bis Dortmund "aushält" ? Er sucht ja was an der Strecke dahin :lach ...

9. mt-biker

mt-biker Sachse

Hallo,

danke für eure Antworten.

Die Flatrate Clubs sind nat. vom Preis her nicht zu schlagen, aber das ist glaube ich nicht so mein Ding. Da sitzt man ja auf dem Präsentierteller und das ist glaube ich nichts für mich.

Ich bevorzuge lieber das Private Ambiente wo max. 3-4 Damen da sind.

Trotzdem danke.

Gruß

10. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Da hast Du nicht ganz unrecht. Ob Flatrate-Club oder "normaler" FKK-und Sauna-Club: mit großer Wahrscheinlichkeit ist man nicht der einzigste Dreibeiner, der sich um die zahlreichen Ladies "kümmert". Eine gewisse "Öffentlichkeit" läßt sich da nicht leugnen. Wer das nicht mag - volles Verständnis meinerseits.

Ich hatte ja vor paar Monaten u.a. auch den Bochumer-Flatrate-Club getestet (Schwester-Club zu den Dortmundern) und war nicht besonders glücklich nach dem Besuch :nein sh.

http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=46619

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden