Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Chemnitz - Beste Massage in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Sven603, 7. September 2018.

1. Sven603

Sven603 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Victoria
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Paty19999
    TelefonNr.: 015251635177
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top, separates Haus in der zweiten Reihe, alles Neu und sauber
    Empfang/Kontakt: Unter der Nummer arbeiten 3 Damen, Empfang Hausdame
    Nationalität: SPANIEN oder die Richtung
    Sprache: Deutsch wenig, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Body tho Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Top Massage mit tiefen Einblicken
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Beste Massage in Chemnitz

Hallo Freunde von einer gepflegten Body to Body Massage mit Happy End.
    Habe Kontakt per WhatsApp gemacht. Wer lieb fragt bekommt von allen Damen die Bilder per WhatsApp .
    Habe mich für Victoria entschieden. Netter Empfang durch die Hausdame, meine Wünsche geäußert. Victoria kam nach kurzer Zeit, knappes weißes Minikleid. Tolle Figur.
    Es ging in die zweite Etage ,Studio ist erst seit kurzen in Aktion, alles Neu, grosses Zimmer, Bad vom feinsten.
    Nach dem Duschen , ging es auf das riesige Bett.
    Victoria massiert komplett nackt , sie gleitet nur so über mich, du weißt nicht was du zuerst ansehen und anfassen sollst .
    Sie lässt sich überall anfassen und massieren und wenn ich sage überall meine ich es auch so.
    Habe fast alle bekannten Damen in Chemnitz versucht.
    Victoria ist das beste was ich bisher gefunden habe.
    20 von 10 Punkten wenn es möglich wäre.

Nickmann4 und Paul353 gefällt das.

2. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Danke für deinen Bericht @Sven603 ! Ich habe bereits auch mein Statement abgegeben.

Ich komme mit den Preisen nicht so richtig klar.

Mir ist es zwar vollkommen egal, wer wieviel für was zahlt, jedoch möchte ich nochmal nachhaken.

Du hast für eine reine Massage mit HE 120460 gezahlt? Mich wundert das etwas, weil ich A 100460 all inklusive zahlte (bei Pati oder Alícia) und B, für die Massage mit HE offiziell 100460 aufgerufenn wird...

3. hengst

hengst Sachsenlegende

Hat die Paty nicht mal Les Papillon gearbeitet? Mir kommen die Bilder so bekannt vor.

tantralover gefällt das.
  4. charly5555

charly5555 Obersachse

für 100460 darfst du sie massieren, laut Kaufmich. ich lach mich schlapp !

5. summsi

summsi Jungsachse

Falsch verstanden...100460 bedeutet bei ihr im Studio, 120460 bedeutet: sie kommt dich besuchen...siehe auch Reisekosten 20 Euro

6. ERZ-ler

ERZ-ler Einsteiger

Hallo,
    sagt mal, das ist doch der Laden wo jetzt Beatriz arbeitet, oder?

7. asmodhan

asmodhan Jungsachse

Frankenberger 276. Das klingt nicht nach ner top Adresse. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Dame am Telefon alles verstanden hat, was ich gefragt habe. Ist mir suspekt. Oder kann das jmd. entkräften?

8. hollebolle

Von der Einrichtung her schon. Die Muttersprache ist spanisch. Ich sag mal so: Die eine oder andere Überraschung ist Dir vor Ort gewiss. Hab schon schlimmeres und auch besseres erlebt.

Soviel ich weiß auch im Belin in Chemnitz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2018
  9. asmodhan

asmodhan Jungsachse

Zur Info: die vom TE erwähnte Victoria ist momentan in C auf der Zwickauer 142 anzutreffen. Zumindest sagt das die Dame am telefon. Auch das keine top Location.

10. hollebolle

Du schreibst mit Verlaub gesagt Quatsch!

1. Ist die Zwickauer Straße 142 eine Top-Location.

2. Die Victoria die du hier ins Spiel bringst ist sie: https://www.kaufmich.com/VictoriaMassage

11. young_man77

young_man77 Einsteiger

Auch ihre Preise passen zu der Top-Location. Habe mich gestern bei ihr (VictoriaMassage) nach dem Preis fur 1,5h B2B Massage erkundigt. Sie ruft dafür 160€ auf. :Smilie Denk 09:

12. asmodhan

asmodhan Jungsachse

Ich habe mich vom Äußeren des Gebäudes zu diesem Urteil verleiten lassen. Und das ist grauselig. Tut aber wohl den Räumlichkeiten drin unrecht. Insofern ziehe ich das Urteil zurück.

Und ich bringe hier keine Victoria "ins Spiel". der TE hat ebendiese in einem anderen Thread mit ziemlich ähnlicher lobdudelei angepriesen, so dass ich mir den Schluss erlaubt habe. War auch dieser falsch, bitte ich um Verzeihung.

Schlussendlich haben mich deine letzten Worte zu der location frankenberger so sehr zweifeln lassen, dass ich davor stehend dann doch umgekehrt bin und glücklicher Weise einen Termin bei Alina bekommen habe. Frei nach "Was der teufel nicht kennt, frisst er nicht..." Habe ich dort wieder ne Stunde mit einem Vollweib erlebt, die keine Wünsche offen ließ.

Und dafür gebührt dir Dank
    Mark

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden