Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Chemnitz - Beste Massage in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Sven603, 7. September 2018.

  1. Sven603

    Sven603 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Victoria
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Paty19999
    TelefonNr.: 015251635177
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: 3 Damen unter der Adresse
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top, separates Haus in der zweiten Reihe, alles Neu und sauber
    Empfang/Kontakt: Unter der Nummer arbeiten 3 Damen, Empfang Hausdame
    Nationalität: SPANIEN oder die Richtung
    Sprache: Deutsch wenig, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Body tho Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Top Massage mit tiefen Einblicken
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Beste Massage in Chemnitz

    Hallo Freunde von einer gepflegten Body to Body Massage mit Happy End.
    Habe Kontakt per WhatsApp gemacht. Wer lieb fragt bekommt von allen Damen die Bilder per WhatsApp .
    Habe mich für Victoria entschieden. Netter Empfang durch die Hausdame, meine Wünsche geäußert. Victoria kam nach kurzer Zeit, knappes weißes Minikleid. Tolle Figur.
    Es ging in die zweite Etage ,Studio ist erst seit kurzen in Aktion, alles Neu, grosses Zimmer, Bad vom feinsten.
    Nach dem Duschen , ging es auf das riesige Bett.
    Victoria massiert komplett nackt , sie gleitet nur so über mich, du weißt nicht was du zuerst ansehen und anfassen sollst .
    Sie lässt sich überall anfassen und massieren und wenn ich sage überall meine ich es auch so.
    Habe fast alle bekannten Damen in Chemnitz versucht.
    Victoria ist das beste was ich bisher gefunden habe.
    20 von 10 Punkten wenn es möglich wäre.
     
    Nickmann4 und Paul353 gefällt das.

  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    625
    Danke für deinen Bericht @Sven603 ! Ich habe bereits auch mein Statement abgegeben.

    Ich komme mit den Preisen nicht so richtig klar.

    Mir ist es zwar vollkommen egal, wer wieviel für was zahlt, jedoch möchte ich nochmal nachhaken.

    Du hast für eine reine Massage mit HE 120460 gezahlt? Mich wundert das etwas, weil ich A 100460 all inklusive zahlte (bei Pati oder Alícia) und B, für die Massage mit HE offiziell 100460 aufgerufenn wird...
     
  3. hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    169
    Hat die Paty nicht mal Les Papillon gearbeitet? Mir kommen die Bilder so bekannt vor.
     
    tantralover gefällt das.
  4. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    102
    für 100460 darfst du sie massieren, laut Kaufmich. ich lach mich schlapp !
     
    alf123 gefällt das.
  5. summsi

    summsi Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Falsch verstanden...100460 bedeutet bei ihr im Studio, 120460 bedeutet: sie kommt dich besuchen...siehe auch Reisekosten 20 Euro
     
  6. ERZ-ler

    ERZ-ler Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sagt mal, das ist doch der Laden wo jetzt Beatriz arbeitet, oder?
     
  7. asmodhan

    asmodhan Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Frankenberger 276. Das klingt nicht nach ner top Adresse. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Dame am Telefon alles verstanden hat, was ich gefragt habe. Ist mir suspekt. Oder kann das jmd. entkräften?
     
  8. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    625
    Von der Einrichtung her schon. Die Muttersprache ist spanisch. Ich sag mal so: Die eine oder andere Überraschung ist Dir vor Ort gewiss. Hab schon schlimmeres und auch besseres erlebt.

    Soviel ich weiß auch im Belin in Chemnitz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2018
  9. asmodhan

    asmodhan Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Zur Info: die vom TE erwähnte Victoria ist momentan in C auf der Zwickauer 142 anzutreffen. Zumindest sagt das die Dame am telefon. Auch das keine top Location.
     
  10. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    625
    Du schreibst mit Verlaub gesagt Quatsch!

    1. Ist die Zwickauer Straße 142 eine Top-Location.

    2. Die Victoria die du hier ins Spiel bringst ist sie: https://www.kaufmich.com/VictoriaMassage
     
  11. young_man77

    young_man77 Einsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Auch ihre Preise passen zu der Top-Location. Habe mich gestern bei ihr (VictoriaMassage) nach dem Preis fur 1,5h B2B Massage erkundigt. Sie ruft dafür 160€ auf. :Smilie Denk 09:
     
  12. asmodhan

    asmodhan Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8

    Ich habe mich vom Äußeren des Gebäudes zu diesem Urteil verleiten lassen. Und das ist grauselig. Tut aber wohl den Räumlichkeiten drin unrecht. Insofern ziehe ich das Urteil zurück.

    Und ich bringe hier keine Victoria "ins Spiel". der TE hat ebendiese in einem anderen Thread mit ziemlich ähnlicher lobdudelei angepriesen, so dass ich mir den Schluss erlaubt habe. War auch dieser falsch, bitte ich um Verzeihung.

    Schlussendlich haben mich deine letzten Worte zu der location frankenberger so sehr zweifeln lassen, dass ich davor stehend dann doch umgekehrt bin und glücklicher Weise einen Termin bei Alina bekommen habe. Frei nach "Was der teufel nicht kennt, frisst er nicht..." Habe ich dort wieder ne Stunde mit einem Vollweib erlebt, die keine Wünsche offen ließ.

    Und dafür gebührt dir Dank
    Mark
     
  13. a1.buchi

    a1.buchi Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre vor einiger Zeit bei Alicia und kann bestätigen das der Laden o.k. ist.
    Bei ihr wird nicht nur Spanisch gesprochen, sondern ist auch ein herrliches Spanisch möglich.
    Sie hat die Rundungen an der richtigen Stelle - nur zu empfehlen.
     
  14. Mailfuerme

    Mailfuerme Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Was ist bei Alicia alles möglich? Macht sie auch Prostata?

    Grüße.
     
    Tippelman gefällt das.
  15. a1.buchi

    a1.buchi Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich nicht sagen, da ich nicht alle Dienstleistungen abgefragt habe.
     
  16. Tippelman

    Tippelman Sachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    31
    Prostata, wie läuft so etwas ab? Soll ja ein sehr geiles Gefühl sein. Sie geht mit ihrer gummierten Hand in deinen Anus und dann?
     
  17. experience1987

    experience1987 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    die positiven Berichte führten mich unlängst auch zu Alicia. Mein Fazit ist jedoch etwas durchwachsen...
    Zum einen ist da ihr Aussehen, was sehr stark von den Bildern abweicht. Man erkennt sie zwar, muss aber zum genannten Gewicht 10-15 kg addieren. Ich kann nicht nachvollziehen warum einige Damen nicht mit offenen Karten spielen und so eine Erwartungshaltung beim Kunden erzeugen, der sie nie gerecht werden können. In diesem Fall ist, wie bei mir, die Enttäuschung vorprogrammiert. Der andere negative Punkt, den ich euch nicht vorenthalten möchte, ist der unangenehme Geruch, der sich nach dem Fingern breit machte. Diese beiden Dinge schließen für mich eine Wiederholung aus.
    Am Service gibt es nichts zu rütteln, die BODY-to-BODY hat sie wirklich drauf, dabei kommt auch ein gewisses Gefühl von Vertrautheit und Nähe auf. Ihre Küsse waren sehr leidenschaftlich, beim GV geht sie gut mit und eine natürliche Geilheit strahlt sie auch aus. Dies zeigt sich vor allem wenn sie kommt, ob das nun gespielt war ist für mich nicht relevant.
    Alles in Allem kein verbranntes Geld aber wegen den oben erwähnten Punkte, Wiederholung ausgeschlossen!
    120460
     
    Paul353 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden