Bericht Chemnitz - Ariella, jetzt im neuen Ambiente

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Vitus, 17. Mai 2017.

  1. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Ariella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: sehr nette Dame
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Ariella, jetzt im neuen Ambiente

    Durch die wenigen Berichte hier über Ariella, wollte ich mir selber einmal einen Blick über sie und ihre Leistungen erhaschen.
    Somit besuchte ich sie in ihrer neuen Wirkungsstätte. Pünktlich geklingelt und mir wurde aufgetan. Nach ersteigen des Chemnitzer Mount Blank, Dachgeschosswohnung, empfing mich eine rothaarige Dame im angegeben Alter. Nett wurde ich herein gebeten und so trat ich ein.
    Das die Wohnung neu ist, sieht man, ist aber trotzdem aufgeräumt. Sie entschuldigte sich trotzdem. Fand ich persönlich sehr süß von ihr.
    Nachdem das geldlische geregelt war, 60430, durfte ich im Bad verschwinden. Alles bestens... Große Handtücher waren ausreichend vorhanden. Auch Getränke wurden mir angeboten.
    Nach Rückkehr in die Verrichtungstätte gab es erstmal VST, da gab es leider erstmal Probleme die wir aber schnell als Missverständnis abhandeln konnten.
    Danach ging es zum eigentlichen Teil. Sie steht auf das zärtliche was mir auch entgegenkommt.
    Schönes streicheln beiderseits führten den eigentlichen Akt ein.
    Da sie auf Stellungswechsel steht, begannen wir in unterschiedlichen Aufsitzerlestellungen. Man, riecht die Dame gut, tolles Parfum, und stöhnt auch leicht... Da muß man sich schon arg zurückhalten. Danach ging es auf zum Sitzen, Doggy und noch in die Löffelchen...
    Ariella geht überall voll mit und ihr scheint es auch gefallen zu haben. Sie legte sich voll ins Zeug um mich zum entspannen zu bringen und das hat sie auch erreicht.
    Danach gab es noch sehr netten AST und leider musste sie mir dann irgendwann mitteilen, das die halbe Stunde leider schon rum sei.
    Nett verabschiedet ging ich vergnügt nach Hause.
    Fazit für mich: Danke Ariella für den schönen Abend und wenn die Wohnung eingerichtet ist, komme ich gerne wieder.
    Wer auf Skinny-Milfs steht, dem kann ich diese Dame nur empfehlen aber er möge bitte auch beachten, daß alles nur im Savebereich stattfindet. Ist ja für Einige ein Ausschlusskriterium und bitte achtet auch auf das was sie anbietet.
    Fragen nach ZK, OV ohne etc. sollten bitte ausbleiben. Sie macht wirklich nur das, was sie auch bei ladies.de anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
    muckelbaer, bofan, radfiedel und 7 anderen gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden