Goldentime

Bericht Chemnitz - Anni - Ein kleiner Stern am Chemnitzer Himmel

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 3. Februar 2017.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, FT,lecken und El
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr nett, locker und sauber
    Negative Punkte: Keine ZK obwohl beworben
    Besonderheiten: Guter Kontakt
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Ein kleiner Stern am Chemnitzer Himmel

    Neugierig ,wie ich nun einmal bin, kontaktierte ich besagte Anni über Markt. De und vereinbarte heute ein Date bei ihr. Sie empfing mich im Bademantel, darunter Nuttenoutfit und rote Stiefel. Ausgesprochen freundlich und offen. Nachdem das finanzielle geklärt war ab ins Bad und zu ihr zurück. Auf der Liege fragte sie mich ob sie beim blasen den Gummi weglassen DÜRFTE! Also, das hab ich vorher noch nie gehört! Ihr blasen war intensiv, gefühlvoll und tief. Auch EL war dabei. Die Wohnung Bissel unaufgeräumt aber okay. Wenn ich da an meine frühere Junggesellenbude denke!! Zum Abschluss gäbs ( von ihr aus) noch eine Massage, aber das war nicht so der Brüller! Geht sanft mit dieser Perle um! Im Februar macht sie erstmal Urlaub!
     

  2. realhamburger

    realhamburger Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    81
    Hmm... Das war doch nicht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Anni, oder?


    Zu ihr haben wir hier auch schon einige Berichte...

    Das hört sich nach ihr an... Sie hat meist auch nichts dagegen den Gummi bei anderen Aktivitäten wegzulassen ;)

    Ansonsten kann ich deinem Bericht nur zustimmen, nur dass sie mit ZK wirbt ist wohl neu. Bisher war sie immer sehr korrekt...
     
    Wüstling und Balticseafan gefällt das.
  3. Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    49
    Bei Markt.de schreibt Sie:
    TABU ist Anal bei mir (gern verwöhne ich Dich anal mit Finger, Plug oder Strapon) , sowie Zungenküsse und Schmerzen.
    Also bewirbt sie doch keine ZK.
     
    Balticseafan gefällt das.
  4. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    229
    Komische Gerüche hast du in der Wohnung nicht wahrgenommen?
     
  5. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Stimmt. Habe es mir nochmal durchgelesen. War irrtümlich meinerseits falsch gedeutet!
     
  6. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Nein, habe keine komischen Gerüche wahrgenommen. Wie gesagt, Wohnung Bischen chaotisch, aber hat mich nicht gestört - wollte ja nicht dort einziehen!
     
  7. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen @realhamburger und meine ,das der Hauptteil sich mit meinen Erkenntnissen deckt. Jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann! GV war anstandslos mit Gummi!
     
  8. hotgeorg

    hotgeorg Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    29
    So, da geb ich meinen Senf halt doch noch dazu ;) wie gesagt, meine DL sollte sehr sportlich und mit sexy Mukkis sein, und dabei fraulich. Dass ich da eine habe, wo ich gerne hingehe, gab ich ja bereits mal bekannt.

    Ja das ist die liebe Anni. Trainiert Kraftsport jeden Frrüh ganz fleißig. Hat sie mir erzählt :) Und das kann man sehen und fühlen. Ihre Oberschenkel sind fest und passen zum restlichen Körper. Beim Ritt spürt man das Spiel der Muskeln, und beim wichsen sieht man die Arme. Sie hat schöne Kurven und die weichen weiblichen Stellen sind toll. Wie ein Kerl wirkt sie nicht, die Fotos sind 100 Prozent real.

    Was mir an ihr auch gefällt, dass sie immer nett und freundlich ist. Puffambiente gibts nicht, absolute Privatwohnung. Kleines bisschen chaotisch ist sie, aber nicht schmutzig. Steht halt mal was herum oder es hängt Wäsche im Bad. Naja , mein Gott, bei wem daheim ist immer alles top?

    Also ich geh gern zu ihr, trotzdem dass es keine Zungenküsse gibt, bekommt man das Girlfriendgefühl vermittelt. Dass sie es sanft mag, stimmt.

    Aber trotzdem schaut und guckt Mann weiter, vielleicht bekomm ich noch nen andres Fitnessmodel mit Mukkis :) oder bereu es danach. Mal schauen :)
     
    Wüstling gefällt das.
  9. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    629
    Ihr beworbenes FT ist auch keins, Zitat:" Wenns mir zuviel wird, ziehe ich zurück". Und genauso hab ich es erlebt.

    Und es war nun wirklich keine halbe Milichflasche voll, die da zum Vorschein kam.

    Man könnte jetzt zu ihrer Ehrenrettung schreiben, sie hat es im Vorgespräch gesagt. Aber wenn sie es nicht mag/macht, sollte sie es auch nicht bewerben.

    Von daher: freundlich, lieb und nett ist sie, wer jedoch FT will ist woanders besser aufgehoben.
     
  10. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Hier Mus ich dir widersprechen @hollebolle ! Das FT war für mich gut und ausreichend. Habe sogar den GV abgebrochen deswegen - das süße " Guschel" dabei zu beobachten war schon was wert!
     
    Wüstling gefällt das.
  11. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    @hotgeorg es stimmt die macht jeden Tag " auspowern" im Fitnessstudio. Steht dafür bereits fünf Uhr auf und ist um sechs im Studio! Aber die Figur ist gut und nicht muskulös!
     
  12. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    3.147
    Anni, das liebe HotSachsenMadel; weit über die Stadtgrenzen von Chemnitz hinaus bekannt; sogar der Foren-Guru @Epi hatte sich von Dresden auf den Weg gemacht ... AO und CIP gehören bei ihr wohl zum Standard ...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und dort wurde bereits nahezu alles ge- und beschrieben.

    Es dürften ja auch mittlerweile etliche FK´s aus dem SF über die nette Blondine gerutscht sein ... :biglaugh:

    Bei mir übrigens: GV - Versuch kläglich gescheitert, da Arbeitsgerät zu groß :fie1: - selten erlebt in 26 Jahren Pay6.

    Ansonsten war die Session (in ihrer alten "Wirkungsstätte" in C-Ebersdorf) für mich keinen Wortbeitrag hier wert, der für die Forengemeinde neue Erkenntnisse gebracht hätte.
    Mich wundert, dass @Balticseafan erst jetzt über das Mädel "stolpert" ... :aeh:
     
  13. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Ja @Günti , die Liste der noch abzuarbeitenden
    Mädels ist lang. Da dauert es eben bei der einen oder anderen etwas länger!:1syellow1: Man oh man drescht doch nicht so drauf auf die hübsche Blondine ohne Abzockallüren! Ebersdorf ist Geschichte - jetzt seriöse Adresse.
     
  14. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    3.147
    Das stimmt ! Das unterschreib ich Dir sofort ! Trotzdem: was soll man(n) machen - wenn die Größe nicht passt ...
     
  15. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Ging er wenigstens ins " Guschel" rein?:1syellow1:
     
  16. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    3.147
    Klar ! :blow: Das stand dann auf meinem Zettel als Plan B ... :biglaugh:
     
  17. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    91
    Ja, das ist die liebe Anni. Jetzt mit falschem Namen am Klingelschild :haha:.
    Hat jetzt etwas mehr auf den Rippen als 2015, aber immer noch mit gleicher Hingabe :blowjob:dabei.
     
  18. blemish

    blemish Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, der Link oben führt bei mir ins Leere....wo findet man sie denn noch? Lg
     
  19. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    629
    Jeder so wie er es mag. FT ist für mich was anderes. Wenn du zufrieden warst ist das gut für dich.
     
  20. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    229
    Hat denn schon jemand den Strapon-Service mal gebucht?
     
  21. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    62
    @guenti1 das mit zu groß kenne ich nur zu gut... Wollte bei mir auch nicht sollen sein :/
     
  22. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    229
    Ist sie denn wieder zu besuchen? Nach der blöden WhatsApp Statusändernung kann man das ja nicht mehr sehen.
     
  23. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    62
    @Vitus Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Missjr gefällt das.
  24. DaU87

    DaU87 Guest

    ...ma(N)n kann sich auch Sachen schön reden. Ich empfand den Besuch als eher langweilig... "Leidenschaftlich" ist definitiv keins ihrer Attribute!!! Sie erfüllt die angebenen Dienstleistungen, nicht mehr und nicht weniger.
     
    hollebolle und DDBoy2015 gefällt das.
  25. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    1.262
    Eben, genau das ist bei vielen anderen SDL leider keine Selbstverständlichkeit. Wir wissen doch alle, wie oft Serviceleistungen in Profilen stehen, ja selbst vor der Geldübergabe noch zugesagt und dann nicht eingehalten werden.
    Hier erhält man zumindest das Vereinbarte, wenngleich auch nicht unbedingt in herausragender Form.
     
    Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden