Goldentime

Bericht Chemnitz - Anni - Ein kleiner Stern am Chemnitzer Himmel

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 3. Februar 2017.

1. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, FT,lecken und El
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr nett, locker und sauber
    Negative Punkte: Keine ZK obwohl beworben
    Besonderheiten: Guter Kontakt
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Ein kleiner Stern am Chemnitzer Himmel

Neugierig ,wie ich nun einmal bin, kontaktierte ich besagte Anni über Markt. De und vereinbarte heute ein Date bei ihr. Sie empfing mich im Bademantel, darunter Nuttenoutfit und rote Stiefel. Ausgesprochen freundlich und offen. Nachdem das finanzielle geklärt war ab ins Bad und zu ihr zurück. Auf der Liege fragte sie mich ob sie beim blasen den Gummi weglassen DÜRFTE! Also, das hab ich vorher noch nie gehört! Ihr blasen war intensiv, gefühlvoll und tief. Auch EL war dabei. Die Wohnung Bissel unaufgeräumt aber okay. Wenn ich da an meine frühere Junggesellenbude denke!! Zum Abschluss gäbs ( von ihr aus) noch eine Massage, aber das war nicht so der Brüller! Geht sanft mit dieser Perle um! Im Februar macht sie erstmal Urlaub!

2. realhamburger

realhamburger Obersachse

Hmm... Das war doch nicht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Anni, oder?

Zu ihr haben wir hier auch schon einige Berichte...

Das hört sich nach ihr an... Sie hat meist auch nichts dagegen den Gummi bei anderen Aktivitäten wegzulassen ;)

Ansonsten kann ich deinem Bericht nur zustimmen, nur dass sie mit ZK wirbt ist wohl neu. Bisher war sie immer sehr korrekt...

Wüstling und Balticseafan gefällt das.
  3. Magmei

Magmei Obersachse

Bei Markt.de schreibt Sie:
    TABU ist Anal bei mir (gern verwöhne ich Dich anal mit Finger, Plug oder Strapon) , sowie Zungenküsse und Schmerzen.
    Also bewirbt sie doch keine ZK.

Balticseafan gefällt das.
  4. Vitus

Vitus Obersachse

Komische Gerüche hast du in der Wohnung nicht wahrgenommen?

5. Balticseafan

Stimmt. Habe es mir nochmal durchgelesen. War irrtümlich meinerseits falsch gedeutet!

6. Balticseafan

Nein, habe keine komischen Gerüche wahrgenommen. Wie gesagt, Wohnung Bischen chaotisch, aber hat mich nicht gestört - wollte ja nicht dort einziehen!

7. Balticseafan

Ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen @realhamburger und meine ,das der Hauptteil sich mit meinen Erkenntnissen deckt. Jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann! GV war anstandslos mit Gummi!

8. hotgeorg

hotgeorg Jungsachse

So, da geb ich meinen Senf halt doch noch dazu ;) wie gesagt, meine DL sollte sehr sportlich und mit sexy Mukkis sein, und dabei fraulich. Dass ich da eine habe, wo ich gerne hingehe, gab ich ja bereits mal bekannt.

Ja das ist die liebe Anni. Trainiert Kraftsport jeden Frrüh ganz fleißig. Hat sie mir erzählt :) Und das kann man sehen und fühlen. Ihre Oberschenkel sind fest und passen zum restlichen Körper. Beim Ritt spürt man das Spiel der Muskeln, und beim wichsen sieht man die Arme. Sie hat schöne Kurven und die weichen weiblichen Stellen sind toll. Wie ein Kerl wirkt sie nicht, die Fotos sind 100 Prozent real.

Was mir an ihr auch gefällt, dass sie immer nett und freundlich ist. Puffambiente gibts nicht, absolute Privatwohnung. Kleines bisschen chaotisch ist sie, aber nicht schmutzig. Steht halt mal was herum oder es hängt Wäsche im Bad. Naja , mein Gott, bei wem daheim ist immer alles top?

Also ich geh gern zu ihr, trotzdem dass es keine Zungenküsse gibt, bekommt man das Girlfriendgefühl vermittelt. Dass sie es sanft mag, stimmt.

Aber trotzdem schaut und guckt Mann weiter, vielleicht bekomm ich noch nen andres Fitnessmodel mit Mukkis :) oder bereu es danach. Mal schauen :)

Wüstling gefällt das.
  9. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Ihr beworbenes FT ist auch keins, Zitat:" Wenns mir zuviel wird, ziehe ich zurück". Und genauso hab ich es erlebt.

Und es war nun wirklich keine halbe Milichflasche voll, die da zum Vorschein kam.

Man könnte jetzt zu ihrer Ehrenrettung schreiben, sie hat es im Vorgespräch gesagt. Aber wenn sie es nicht mag/macht, sollte sie es auch nicht bewerben.

Von daher: freundlich, lieb und nett ist sie, wer jedoch FT will ist woanders besser aufgehoben.

10. Balticseafan

Hier Mus ich dir widersprechen @hollebolle ! Das FT war für mich gut und ausreichend. Habe sogar den GV abgebrochen deswegen - das süße " Guschel" dabei zu beobachten war schon was wert!

Wüstling gefällt das.
  11. Balticseafan

@hotgeorg es stimmt die macht jeden Tag " auspowern" im Fitnessstudio. Steht dafür bereits fünf Uhr auf und ist um sechs im Studio! Aber die Figur ist gut und nicht muskulös!

12. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Anni, das liebe HotSachsenMadel; weit über die Stadtgrenzen von Chemnitz hinaus bekannt; sogar der Foren-Guru @Epi hatte sich von Dresden auf den Weg gemacht ... AO und CIP gehören bei ihr wohl zum Standard ...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und dort wurde bereits nahezu alles ge- und beschrieben.

Es dürften ja auch mittlerweile etliche FK´s aus dem SF über die nette Blondine gerutscht sein ... :biglaugh:

Bei mir übrigens: GV - Versuch kläglich gescheitert, da Arbeitsgerät zu groß :fie1: - selten erlebt in 26 Jahren Pay6.

Ansonsten war die Session (in ihrer alten "Wirkungsstätte" in C-Ebersdorf) für mich keinen Wortbeitrag hier wert, der für die Forengemeinde neue Erkenntnisse gebracht hätte.
    Mich wundert, dass @Balticseafan erst jetzt über das Mädel "stolpert" ... :aeh:

13. Balticseafan

Ja @Günti , die Liste der noch abzuarbeitenden
    Mädels ist lang. Da dauert es eben bei der einen oder anderen etwas länger!:1syellow1: Man oh man drescht doch nicht so drauf auf die hübsche Blondine ohne Abzockallüren! Ebersdorf ist Geschichte - jetzt seriöse Adresse.

14. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Das stimmt ! Das unterschreib ich Dir sofort ! Trotzdem: was soll man(n) machen - wenn die Größe nicht passt ...

15. Balticseafan

Ging er wenigstens ins " Guschel" rein?:1syellow1:

16. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Klar ! :blow: Das stand dann auf meinem Zettel als Plan B ... :biglaugh:

17. Lee1534

Lee1534 Obersachse

Ja, das ist die liebe Anni. Jetzt mit falschem Namen am Klingelschild :haha:.
    Hat jetzt etwas mehr auf den Rippen als 2015, aber immer noch mit gleicher Hingabe :blowjob:dabei.

18. blemish

blemish Jungsachse

Hallo, der Link oben führt bei mir ins Leere....wo findet man sie denn noch? Lg

19. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Jeder so wie er es mag. FT ist für mich was anderes. Wenn du zufrieden warst ist das gut für dich.

20. Vitus

Vitus Obersachse

Hat denn schon jemand den Strapon-Service mal gebucht?

21. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

@guenti1 das mit zu groß kenne ich nur zu gut... Wollte bei mir auch nicht sollen sein :/

22. Vitus

Vitus Obersachse

Ist sie denn wieder zu besuchen? Nach der blöden WhatsApp Statusändernung kann man das ja nicht mehr sehen.

23. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

@Vitus Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Missjr gefällt das.
  24. DaU87

DaU87 Guest

...ma(N)n kann sich auch Sachen schön reden. Ich empfand den Besuch als eher langweilig... "Leidenschaftlich" ist definitiv keins ihrer Attribute!!! Sie erfüllt die angebenen Dienstleistungen, nicht mehr und nicht weniger.

hollebolle und DDBoy2015 gefällt das.
  25. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Eben, genau das ist bei vielen anderen SDL leider keine Selbstverständlichkeit. Wir wissen doch alle, wie oft Serviceleistungen in Profilen stehen, ja selbst vor der Geldübergabe noch zugesagt und dann nicht eingehalten werden.
    Hier erhält man zumindest das Vereinbarte, wenngleich auch nicht unbedingt in herausragender Form.

Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden