Bericht Chemnitz - Am Sonntag nicht in die Kirche

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kampfzwerg, 18. November 2018.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Secret Love
    Strasse/Nr.: Zwickauer Str. 142
    Ambiente: Hat schon bessere Tage gesehen
    Empfang/Kontakt: Ging
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Siehe Text
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Siehe negative Punkte
    Negative Punkte: Siehe Besonderheiten
    Besonderheiten: Siehe Text
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Am Sonntag nicht in die Kirche

    Schönen guten Abend,

    auf der Suche nach einem Subjekt zum Druckabbau viel mir "Jessica" auf. Da das Hirn doch noch funktionierte, ging ich vorsichtig an die Sache ran, also kurz angerufen und Preise wurden genannt - 70 für die Halbe, 120 für die Ganze wären es gewesen.
    Termin ausgemacht und ich war pünktlich vor Ort. Ja werte Betreiber, die Bude hat schon bessere Tage gesehen. Gut, eröffnet wurde mir und, ehrlich gesagt rechne ich beim angegebenen Alter nochmal 10 Jahre drauf. Nimmt man das Makeup weg kommen vielleicht noch ein paar Jahre dazu - das alles natürlich nur grob geschätzt.
    Vom Plan 1h zu bleiben bin ich also abgerückt, allein der Druck war groß und bis auf eine Ausnahme hatte ich mit Frauen aus dem östlichen Nachbarland noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    70 wechselten den Besitzer und ich verkroch mich kurz ins Bad - beim Anblick der Badewanne entschied ich mich nur den Lümmel unter dem Waschbecken zu reinigen, von "braunen" Wasserflecken konnte dort keine Rede mehr sein, die Wanne war einfach verdreckt.
    Gut, ich war ja wegen "Frau" da und nicht um die Wanne auf Bakterien zu untersuchen.
    Getränk wurde mir angeboten, ein Wasser wurde es was mir gereicht wurde und sie verschwand auch kurz. Zurück im Verrichtungszimmer ein kurzer Smalltalk und sie begann sich mit Körperküssen abwärts vor zuarbeiten. Während dessen wurde der kleine Zwerg mit der Hand auf Temperatur gebracht, nicht mit Tempo nach dem Motto "Schnell fertig werden". Dann kam, streng nach Gesetz, der Gummi und ein überraschend angenehmes Frz. begann. Auch wieder nicht "schnell fertig werden" - schön mit Zunge, durchaus tiefer, ohne Zahneinsatz und mit der anderen Hand das freie Stück massiert.
    Leider was ja alles streng nach Gesetz so dass durch den Gummi nur halb Gefühl aufkam. Dann war es auch schon Zeit zur Sache zu kommen. Statt auf Gel entschieden wir uns doch lieber sie mit ein wenig Fingern auf Temperatur zu bringen was auch ganz gut funktionierte.
    Hoppe-Hoppe-Reiter wurde gespielt, durchaus abwechselnd in Sachen Tempo, dann ging's ab in den Doggy und dass war doch sehr ansehnlich. Hier bestimmte ich das Tempo und, naja, etwas schneller schien ihr zu gefallen also ging es etwas zur Sache bis es soweit war.
    Dann noch die Reinigung und nach ca. 35 Minuten war ich wieder draußen.

    Jetzt mag der geneigte Leser denken warum dann nur zu 50% empfohlen wird mit entsprechendem Faktor, tja lieber Leser - erst einmal danke dass überhaupt bis hier hin gelesen wurde - die besten Jahre scheint "Frau" hinter sich zu haben und das Make-up war doch ein wenig sehr dick aufgetragen um noch ansehnlich zu sein. Wäre noch dieses blöde "Schatzi" Gelaber gekommen wäre es wohl vorbei gewesen, so blieb es beim rein Sexuellen was halbwegs gepasst hat.

    Lange Rede, schwacher Sinn - es gibt Besseres aber sicherlich auch viele viele Schlechtere. Deswegen der Hinweis, sollte man sie in Erwägung ziehen, unbedingt mit eingeschaltetem Hirn hin und auf das eigene Bauchgefühl hören.
    Gut, das sollte man ohnehin immer.
     
    glans, iving, Epi und 2 anderen gefällt das.
  2. Mephisto200

    Mephisto200 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving, glans, darkangel04 und 3 anderen gefällt das.
  3. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    5.669
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    Kanzler, Reiniger, Luemmel68 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden