Goldentime

Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Sonja Salon Anja

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hansi5510, 15. August 2019.

  1. Hansi5510

    Hansi5510 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5


    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Sonja Salon Anja
    Link:



    Frage:

    Möchte nach meinem recht langen Urlaub mal der o. g. Dame einen Besuch abstatten. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr??? Möchte nach recht langer Abstinenz und einem nicht so gut gefüllten Geldbeutel nicht unbedingt einen Reinfall erleben: Schon mal besten Dank für eure Hlfe.
     

  2. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    124
    Mit Sonja nicht.Aber an und für sich konnte man,oder zumindest ich,im Salon Anja nicht viel falsch machen in der Vergangenheit.Korrekt,sauber und der Preis im normalen Bereich.Also ganzes Stück unter den Wunschtarifen 150 oder gar 160460 was das eine oder andere Träumerle aufrufen möchte.Der eine odere andere Depp wahrscheinlich auch noch zahlt.
    Die Frauen selber?Wie überall halt.Mal mehr oder weniger engagiert.Aber richtigen Reinfall hatte ich da nie.War aber länger nicht da.
     
    ahab13 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden