Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Rebeka (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JackRapp, 3. Januar 2018.

1. 3. Januar 2018
    JackRapp

JackRapp Obersachse

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Rebeka (Studio Belin)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo,

war schon mal jemand bei ihr und kann berichten? Bietet sie wirklich ZK und AV an? Weiß jemand, was sie dafür veranschlagt?

Danke im Voraus ;)

Bye JackRapp

Dangle gefällt das.
  2. 3. Januar 2018
    frity200

frity200 Einsteiger

Belin hat für alles Aufpreisliste. Kann Rebekka trotzdem empfehlen , war rundum zufrieden.

3. 3. Januar 2018
    JackRapp

JackRapp Obersachse

Also gelten die üblichen Aufpreise dort? 10€ für ZK und 30 für AV?

4. 4. Januar 2018
    akosan

akosan Einsteiger

AV ist +50 €, ZK +20 €

5. 4. Januar 2018
    kalle111

kalle111 Jungsachse

dann haben sie dich entweder abgezockt oder sie hat eigene preise , die liste soweit ich mich recht erinnere sagt was von 10 für ZK und 30 AV

6. 4. Januar 2018
    JackRapp

JackRapp Obersachse

Das dachte ich eigentlich auch. Mhm. Ich bin am WE dort. Werde es ad hoc entscheiden.

Obwohl mich ihr Hintertürchen doch reizen würde ;)

7. 5. Januar 2018
    Juerchi

Juerchi Sachse

ZK kosten definitiv einen Zehner.
    Hoffe geholfen zu haben.

JackRapp gefällt das.