Goldentime

Frage chemnitz - Allgemeine Frage - neues massagestudio??

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von tantralover, 12. Februar 2019.

  1. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15


    Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: neues massagestudio??
    Link:



    Frage:

    Hallo, weiß jemand was über das "traum und zeit" massage in Chemnitz glaube auf der voigtstr.10???
    Danke
     

  2. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    175
    :Dash Kolob Girl:Keine Webseite in 2019.

    Aber wenn es den Laden noch nicht lange gibt, kommt da vielleicht noch was.
     
  3. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Bin mittlerweile mehrmals da gewesen. Mir hat es recht gut gefallen. Es gibt auch eine Homepage.
     
    willigerStecher gefällt das.
  4. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Gibt es einen Link?
     
  5. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    52
    gibts da nur massagen oder auch noch extras ?
     
  6. flo 69

    flo 69 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke eher nicht, eine erotische Massage sollte auch nicht mehr sein
     
  7. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Preise muss Mann telefonisch erfragen.
     
  8. lichtenauer

    lichtenauer Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    58
    Klingt ja lt.Webseite ganz gut. Wie sind die Preise? Was sind da für Frauen ?
     
  9. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Die Frauen wechseln wöchentlich. Preise meist so 120460. Manche Frauen bieten auch mehr an. Ich hatte bis jetzt mit meinen ausgewählten Frauen immer Glück. Das Haus ist noch etwas provisorisch, aber ordentlich und sauber. Es soll aber aber im April oder Mai saniert werden.
     
  10. Genieser

    Genieser Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    20
    Also ich war nun auch schon mehrfach dort und hatte nicht so direkt das Gefühl, dass da mehr geht. Habe aber auch nicht gefragt. Hast Du da direkt nachgefragt?
     
  11. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ich mußte bisher nicht nachfragen. Kommt vielleicht auch darauf an, was du für eine Massage buchst. Ich nehme immer " Nepalmassage".
    Das ist die Sache mit dem gegenseitig massieren. Das hat sich dann meist etwas von selbst ergeben. Hängt vielleicht auch von der Tagesform der Mädels ab.
     
  12. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Das wäre die Weltreise,dauert ja zwei Stunden, die können ganz schön lang werden,lohnt sich das wirklich?
     
  13. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Nein, ich meine nicht die Weltreise. Die habe ich noch nicht gemacht. Ich nehme die normale Massage mit Zusatz Nepal. Das geht ab einer Stunde.
     
  14. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Ok,danke werd ich bei Gelegenheit mal probieren.
     
  15. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    136
    Könntet ihr mal kurz von eurer geographischen Geheimsprache zu Massage zurückkommen? :aeh:Was gibt es denn für was?Ungefähr zumindest.Hätte auch Interesse.Danke!
     
    Hoden und poppei gefällt das.
  16. Genieser

    Genieser Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Kollegen, mittlerweile soll ja die Renovierung stattgefunden haben. Gibt es neue Erfahrungen, ob mit den Mädels auch etwas mehr geht? Bei meinen Besuchen hatte ich nie das Gefühl bekommen. Eventuell weiß ja ein Kollege was........
     
  17. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ja, es wurde renoviert. Dann wurden gleich mal die Preise erhöht. jetzt 130460 oder 180490. Was bei den Mädels geht, ist immer noch ganz individuell und kann nur vor Ort geklärt werden. Es geht von " Anfassen verboten " bis gegenseitige Massage mit fingern und lecken.
    Selbst die Profile auf der HP stimmen nicht immer.
    Eins ist aber ganz sicher, GV geht auf keinen Fall.
     
  18. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    4.502
    Bei derartigen Aussagen kann ich mir immer ein Schmunzeln nicht verkneifen ... zeugen sie doch von einer gewissen Unerfahrenheit und Naivität ...

    @Bogelt: Bist Du stets dabei, was hinter geschlossener Tür zwischen den Beteiligten abgeht?

    Klar ist: in einem Massagestudio hat man(n) keinen Anspruch auf sexuelle Dienstleistungen, es sei denn, diese wird offen beworben. Meine Erfahrungen über die Jahre sind allerdings anders, wie z.B. hier beschrieben. Und dies trifft nicht nur auf FFM zu ... o_O

    Übrigens: bei einem Salaire von 130 Tacken die Stunde - in einem Massagestudio - darf man(n) nicht nur ein "Verschmieren von Öl" erwarten ... auch in Chemnitz !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    gothicheld und Fux gefällt das.
  19. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    82
    @Bogelt schön das du dort von allem Bescheid weißt. Hast ja schon so viel anderes erlebt und geschrieben. Geh hin, wenn es dich glücklich macht.
     
  20. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin da Stammgast und werde es auch bleiben. @ guenti1 Da Du scheinbar noch nicht in Chemnitz warst, kannst Du Dir überhaupt kein Urteil erlauben. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.
     
  21. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    4.502
    Echt ...?! :Smilie Happy 275:

    @Bogelt: Da irrst Du erneut - wieder gewaltig ! Guggst Du hier ...
     
  22. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    @guenti1, ich muß meine Meinung revidieren. Du hast hat recht, was Du gesagt hast. Ich war heute wieder in der Voigtstraße im Hinterhaus unterwegs und mir wurde tatsächlich FM und GV angeboten, allerdings gegen Aufpreis. Du bist eben doch mehr rumgekommen als ich.
     
  23. Genieser

    Genieser Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen, ich war letzte Woche auch mal wieder dort und in der Zwischenzeit bestimmt schon wieder drei mal. Aber mir wurde bis dato nicht einmal mehr angeboten. Auch die Massage war eher ein verteilen von Öl. Gibt es von anderen neue Erfahrungen, oder was man für mehr tun muss......
     
  24. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    1.343
    Die gibt es, siehe hier.
     
  25. hennecke

    hennecke Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    274
    Ich kenn den Laden nur vor der Sanierung, an Extras kann ich mich noch ganz deutlich an eine ganz intensive Verbreitung von Langweile erinnern. Die können da Badamaturen in Brustwarzendesign einbauen und handgeknüpfte Teppiche aus Schamhaar von der nepalesischen Jungfrau bis in die letzte Ecke auslegen, bis da kein anderes Personal auftaucht, lohnt sich kein Besuch für dieses sportlich aufgerufene Salär.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden