Goldentime

1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Meredith

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von gebirgler-1, 5. Februar 2019.

1. gebirgler-1

gebirgler-1 Einsteiger

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Agentur/Fragestellung: Meredith
    Link: https://www.kaufmich.com/Meredith

Frage:

Hallo an die Forumsgemeinde,
    war schon jemand bei Ihr gewesen und kann was zu Service,Preise etc. sagen?

2. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

100€ die Stunde.

3. gebirgler-1

gebirgler-1 Einsteiger

Ok und Service?

4. ra1984

ra1984 Sachse

Ich habe diese Woche über Kaufmich o. g. Dame angeschrieben. In ihrem KM-Profil stehen weder die angebotenen Dienste noch ist ein Bild von ihr zu sehen geschweige denn eine Nummer. Wie gesagt. Dame angeschrieben. 100460 hat sie mir genannt. Auf mein Nachfragen hin, schickte sie mir ein Bild von sich. Ist eine sehr hübsche! Dachte mir, dass das bestimmt nicht schlecht ist, zumal 5 positive Bewertungen auf KM stehen und sie noch nicht lange dort angemeldet ist. Ich habe sie dann darauf hin gefragt, was sie so anbietet bzw. was sie mag. Bis heute keine Reaktion mehr ihrerseits obwohl sie immer wieder online ist/war. Also für mich hat sich der Fall erledigt. Definitiv keine Empfehlung!!!!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden