Goldentime

Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Erfahrungen mit FranziChemnitz von Markt.de?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dagobert, 14. Juli 2019.

  1. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    115


    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Erfahrungen mit FranziChemnitz von Markt.de?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hat sich jemand schon mit der o.g. Dame getroffen? Nachdem bereits Tausende ihre Anzeige gelesen haben, gibt es doch sicher erste Erfahrungen - oder?

    Habe nächste Woche ein Date mit ihr und möchte ungern Geld verbrennen.
     

  2. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    92
    Hat auch ein Profil bei KM.
     
  3. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    115
    Welches... gibt's einen Link? Wobei ich ja nach echten Erfahrungen gefragt hatte...
     
  4. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    115
  5. Youngstar

    Youngstar Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    22
    @Dagobert stehe mit ihr im Kontakt.. Treffen ist vorerst geplant, was mich aber jetzt abschreckt ist dass sie zwei Profile mit zwei Namen hat und zudem noch auf zwei Portalen... wirkt doch etwas professioneller
     
  6. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    115
    Na dann opfere ich mich mal. Habe ein Treffen vereinbart und werde berichten.
     
    Youngstar und Fipsen10 gefällt das.
  7. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    115
    Hab sie heute nun getroffen. Sonderpreis 100460 zzgl. Miete fürs Stundenzimmer, da nicht besuchbar. Richtig warm geworden bin ich mit ihr nicht. Normaler Kuschelsex mit einem sehr passiven Mädchen. Keine Küsse, obwohl vorher eigentlich "kein Problem". Man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten, aber dafür hätte ich auch ins Brauhaus gehen können. Kein verbranntes Geld, aber vermutlich auch keine Wiederholung.
     
    xonkeltomx und Youngstar gefällt das.
  8. Youngstar

    Youngstar Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    22
    Danke @Dagobert für den "Einblick"
    Ich bin noch am Überlegen ob es zum Treffen kommt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden