Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Empfehlungen der Experten?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 50363, 17. Januar 2019.


  1. Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Empfehlungen der Experten?
    Link:



    Frage:

    Hallo werte Gemeinde,

    Ich werde demnächst beruflich für eine Woche in Chemnitz verbringen und kenne mich dort so gar nicht aus. Also auch nicht im p6 Bereich.
    Welche Läden kann man gut besuchen, welche Frauen sind empfehlenswert.

    Zu meinen Vorlieben zählen vorallem Frauen zwischen 18-35 Jahre, Thais und ein wenig Rundungen (arsch und titten) dürfen gern vorhanden sein. Natürlich auch gern deutsche oder andere Nationalitäten. Der Service muss einfach stimmen

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Goodfeezy
     
  2. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden