Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Desiree Graff

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Sven603, 16. Oktober 2018.

1. Sven603

Sven603 Jungsachse

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Desiree Graff
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Kann jemand von euch was zu der Dame sagen
    Sieht gut aus , finde aber keinen Bericht über .

2. ho.freital

ho.freital Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

3. baule

baule Obersachse

leider kein bericht.....

4. Thorin2

Thorin2 Obersachse

Klassische Wanderhure, im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. steht was
    Sagt eigentlich alles :Glueckwunsch Boy:

5. oskar.67

oskar.67 Obersachse

Ich war vor langer Zeit einmal bei ihr, da hat sie aber noch GV / OV angeboten, soweit ich mich erinnere, hatte aber trotzdem nur die Massage gebucht. Ganz kurz der Eindruck: Angemehmes Wesen mit süßem Schweizerdialekt (hat Deutsch wohl in der Schweiz gelernt oder lange dort gelebt). Sehr schöne natürlich aussehende Brüste (nach meinem Geschmack zumindest) und auch sonst attraktiv. Die Massage war sehr angenehm aber nicht auf dem Top-Level der bekannten Namen. Aufgrund des Gesamtpakets (Körper, Wesensart und Charme) hatte ich mir damals vorgenommen, sie beim nächsten Aufschlag in C nochmal zu besuchen und dann aber das Komplettpaket zu nehmen. Leider hat sich seitdem aber ihr Angebot geändert, so dass ich von einem weiteren Besuch abgesehen habe. Ist aber für mich damals eine angenehme Stunde gewesen und war definitiv kein Geld verbrannt.

hollebolle gefällt das.
  6. oskar.67

oskar.67 Obersachse

Der thread sollte aber eher bei Massagen stehen, da sie auch nur das anbietet, denn das ist ja kein Negativkriterium, wenn eine SDL keinen GV anbietet, sondern nur Massagen, wenn sie das auch so kommuniziert.

hollebolle gefällt das.
  7. tantralover

tantralover Sachse

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden