Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Amanda ( Shoko )

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kalle111, 18. Januar 2018.

  1. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Amanda ( Shoko )
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    hallo ,
    hat jemand schonmal besagte DL besucht , bzw. ist die anzeige aktuell ( kannte die seite vorher noch nicht )

    desweiteren wollte ich im allgemeinen mal frage ob jemand ne adresse kennt wo solch eine dunkelhäutige schönheit anzutreffen ist.

    mfg
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden