Bericht Chemnitz - Alisa - Hübsche Blondine mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von silverrush, 25. September 2016.

1. silverrush

silverrush Sachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Alisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Bernsdorfer Str. 175
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Hübsche Blondine mit gutem Service

Grüßli zusammen,

nachdem bei mir aus Zeitgründen aus den vorherigen Dates nix geworden ist, habe ich mich gestern Abend noch einmal umgeschaut und Alisa in Chemnitz entdeckt. Bilder waren ansprechend, die wenigen Berichte von ihr klangen auch gut. Also verabredete ich mich für heute mit ihr.

Zuerst zum Haus: Es handelt sich um ein unscheinbares Wohnhaus, Stellplätze für's Auto gibts dort reichlich, auch direkt vor dem Gebäude.
    Ich klingelte, Alisa öffnete sofort in einem Nachtkleid. Die Fotos auf der Website treffen es ganz gut, sind natürlich aber wohl ein paar Jahre alt. Alisa selbst ist schlank, hat ein sympathisches Lächeln. Allerdings hat sie über dem Bauchnabel eine größere Narbe längs, welche auf den Fotos nicht zu sehen ist. Als Mediziner habe ich mich da insgeheim natürlich gefragt, was die Ursache war - befand sich direkt über dem Magen bis zum Sternum. War geschätzt schon mindestens ein Jahr alt - aber aus Hölichkeit fragt man dann doch nicht - trotz dessen ist sie sehr hübsch. Wie angegeben auch knapp über 1,60 groß - was für mich als jemand der auf kleinere Frauen steht auch durchaus angenehm ist :betrunken: Sie hat einen schön straffen Hintern, ideal für Doggy.

Jedenfalls begrüßte sie mich lächelnd, bot mir das Bad an. Die Wohnung selbst ist ordentlich und sauber, das Licht ist angenehm, allerdings riecht es (bei der Spielwiese selbst nicht) nach Zigarettenqualm. Da es sich allerdings um eine Terminwohnung handelt und Alisa selbst nicht nach Zigarette roch, kann es auch gut sein dass die Vormieter geraucht haben.

Sie arbeitet ohne viel künstliches Gestöhne. Tatsächlich war sie für mich von ihrem Service her bislang das Highlight - ergreift gern selbst mal die Initiative, lässt viel Nähe zu, macht alles mit. Körperküsse und Lecken inklusive. Sie arbeitet mit viel Augenkontakt und Streicheleinheiten.

Ihre Mundarbeit wurde in einigen Berichten kritisiert, ich persönlich konnte daran aber nix aussetzen. Nach einigen Minuten Blasen sattelte sie auf - sie ist sehr eng. Nachdem ich sie in der halben Stunde in mehreren Stellungen genommen hatte liess sie mich auf ihre Brüste abspritzen, anschließend trocknete sie mich ab. Zeitdruck ihrerseits konnte ich dabei keinen erkennen.

Anzumerken wäre noch, dass Blowjob und GV mit Kondom getätigt worden sind - aber da ich das selbst auch nicht anders möchte, weiss ich nicht ob sie es auch ohne anbieten würde. Sie spricht deutsch mit Akzent, versteht recht gut.

Alles in allem definitiv eine Wiederholung wert - für mich aber wohl erst, wenn sie das nächste mal nach Chemnitz kommt. Wer sie noch besuchen möchte: Sie ist nur noch einige Tage hier, danach geht es in eine andere Stadt.

rostu gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden