1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Chemnitz: Alina und Sabrin noch aktiv?

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von asmodhan, 20. Dezember 2017.

  1. asmodhan

    asmodhan Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kollegen,
    Nachdem ich seit Mitte des Jahres aus bekannten Gründen Abstinenz geübt habe, wollte ich dann doch Mal wieder altbekanntes genießen. Musste aber feststellen, dass beide Damen nicht mehr inserieren und aber, dass ich zu blöd zum suchen bin...

    Deshalb die Frage in die Runde: sind Sabrin und Alina (die von der Frankenberger Straße) noch aktiv und wo finde ich ggf. deren Kontakt Daten? Danke schonmal!

    Ansonsten schöne Weihnachten!

    @ Mods: ich sehe Grad dass gewähltes Forum und Fragestellung nur bedingt passen. Ggf. geeignet verschieben. Danke!
     
  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. asmodhan

    asmodhan Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dyk

    dyk Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden