Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Chantall Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von MkKeeper, 30. Mai 2017.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    300

    War heute mal wieder bei Chantall.

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Halle-Hure-Hostesse-Chantal-Nur-Mo-bis-Fr-da-7913952.html

    Übliche 50430 Nummer gebucht inkl. Body to Body Massage.

    Die neue Lokation kannte ich bis Dato noch nicht, liegt im Charlottenviertel.

    Alles recht sauber, die Dusche auch und das Handtuch ausreichend groß.

    Alles im allen eine angenehmen Begegnung und ich muss sagen die Titten sind eine Wucht!

    Selten solch geile Brüste gesehen!

    Also von mir eine solide Empfehlung!

    Keeper
     
    chantal, bond75, Wüstling und 10 anderen gefällt das.

  2. Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    War am Freitag bei ihr. Ich war jetzt nicht so begeistert. Bietet nur FM an und selbst lecken nur mit selbstgebasteltem Gummi. Auch sonst eher unnahbar und geschäftsmäßig...
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    681
    Das ist ja wohl ein Witz! :bash:
     
  4. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Ich freue mich jedesmal, wie unterschiedlich die Meinungen über eine DL sein können und man sich nicht auf einzelne Berichte verlassen kann.
    Da hilft nur selber testen.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Jep, das sehe ich auch so und ich wundere mich mehr und mehr über die fast immer positiv ausfallenden Berichte unseres ehemaligen Dauertesters FAK in einem anderen Forum. Selbst mein letzter Reinfall, Jasmin, kommt bei ihm recht gut weg.
     
  6. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    300
    Wen meinst Du mit FAK?
    Wenn Du mir hier an die Wäsche willst sag es direkt!
    Ich berichte nur hier!!! Und nur so wie ich es empfunden habe.
    Ich kenne keinen FAK.
    Ich lecke halt nicht an was rum wo mehrere kurz davor ihren Pimmel rein gesteckt haben.
    Mir ist es auch schei... egal ob mir vor dem blasen eine Gummi drüber gezogen wird wenn das drum herum stimmt.

    Also halt den Ball flach sonst geraten wir aneinander!!! :green smile:
     
    chantal gefällt das.
  7. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    414
    @ MkKeeper

    Ruhig Brauner
    FAK ist ein User der seit einiger Zeit gesperrt ist.

    Gruß
    Ringo :beerchug:
     
  8. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.778
    Klingt @FAK nach @MkKeeper?

    @FAK war hier ein User der auch bei ladies.de schreibt ... oder schrieb.
    Also erst einmal informieren ehe hier Gerangel angekündigt wird!
     
  9. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    oha, das kommt davon wenn man das @ weg läßt, da mit dem Smartphone geschrieben. Danke für die Aufklärung Männers!
     
  10. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    300
    Okay...Puls ist wieder unten! :beerdrink:
     
    Just_for_Fun gefällt das.
  11. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    498
    FAK ist gesperrt?
     
  12. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.778
    Ja.

    Er war der Auffassung ein Account ist ihm in diesem Forum zu wenig. Also versuchte er mit zwei
    Profilen seine Threads am laufen zu halten. Solche Spielchen funktionieren mit uns aber nicht.
     
    Wüstling gefällt das.
  13. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    498
    Das ist Ueberall verboten. Schade! Einen Mann der mit Monica Mattos Sex hatte, verehre ich :(
     
  14. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.983
    warst du dabei? Bei seinen Berichten und Andeutungen und die Länge dieser verschwammen wohl immer ein wenig Wirklichkeit, Anspruch und Realität.
     
    officer und Fux gefällt das.
  15. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1.247
    ...ein wenig? der war gut:D
     
    Fux gefällt das.
  16. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    498
    Natürlich war ich nicht dabei, aber er war ja wohl in Brazil. Wenn es keine eindeutigen Hinweise gibt, muss ich das gesagte erst mal so uebernehmen.
     
  17. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    681
    Och Mensch Wüstling....
    Ich war auf dem Mars und wenn, dann müsste das auch mal so glauben....;)
     
  18. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    498
    Nee nee nee @Fux, so leichtglaubig bin ich ja nun auch nicht.
    Ich sag es mal ehrlich, die meisten Faker sind zu doof eine gute Luegengeschichte zu spinnen und die konsequent und stimmig rueber zu bringen. Meist erkenne ich das wenn einer was vom Pferd erzählt.
    Bei FAK konnte ich solche Anzeichen nicht erkennen. Heisst nicht das alles wahr sein MUSS. Aber ich glaube ihm das.
     
  19. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Mal kurz zurück auf Anfang: Also ich bin nicht 100% sicher, ob ich bei der gleichen Chantal war, aber kann dem Keepern nur zustimmen. Alles sauber, Dame sehr gepflegt und top Brüste.
     
    chantal gefällt das.
  20. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    300
    Sag ich doch :Smilie Trink 056:
     
    bond75 und chantal gefällt das.
  21. chantal

    chantal Guest

    Vielen Dank für die nette berichte
     
    Wüstling gefällt das.
  22. chantal

    chantal Guest

    Es wurde vorab am Telefon besprochen das ich oral safe Tücher habe und die zu benutzen sind.
    Über etwas schlecht zu urteilen, wo kein Wissen zu vorhanden ist und einen schlecht darstellen ist nicht korrekt.
    Es ist alles angegeben was ich mache und dann kann man nicht über etwas sich beschweren, was klar ist.
     
  23. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    308
    Also, wenn ich als Ausenstehender was dazu sagen darf.....wenn die Dame das so angibt, und das auch Einhält sollte es doch keine Unstimmigkeiten geben.Somit hat die Dame alles eingehalten was Abgesprochen war..............also alles im Lot!

    Sehe hier kein Proplem!
     
    chantal und bond75 gefällt das.
  24. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    498
    Man kann seine Aussage aber auf die letzten beiden Zeilen reduzieren.
    Ich hatte woanders mal ein Thema "Verarscht und trotzdem glücklich". Ein anderer haette meine Begegnung vermutlich als Abzocke beschrieben.
    Der hier zitierte hatte zwischenmenschlich eben mehr erwartet.
     
  25. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1.247
    Mich wundert es schon sehr, dass hier nach eineinhalb Jahren die "Richtigstellung" eines Beitrages vorgenommen und der Thread aus der Versenkung geholt wird. Januar soll ja ein umsatzschwacher Monat sein.:eek:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden