Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Caro Leipzig (MS Magic Moments)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Magic Moments" wurde erstellt von JackRapp, 11. März 2018.

  1. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    162


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Caro
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Föpplstr. 14
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Magic Moments Leipzig
    Ambiente: Sehr gut, alles sauber und ordentlich!
    Empfang/Kontakt: In Ordnung
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schlechte und unerotische Massage
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: Nettes Mädchen, sieht in meinen Augen klasse aus
    Negative Punkte: Sehr langweilige Massage, quasi nur 1 Handgriff; sehr wenig Erotik
    Besonderheiten: Die schlechte Dienstleistung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Langweilige und unerotische "Massage"

    Hallo Jungs,

    vor einiger zeit dachte ich mir, dass ich mir mal wieder eine erotische Massage (1h) gönne. Kurz entschlossen zu Caro bei Magic Moments Leipzig gefahren und auch nett empfangen. Soweit so gut.

    Dann begann das Unheil: Es folgte quasi 20 min. (gefühlt 200) wirklich und ungelogen die gleiche Handbewegung mit 1 Hand (schon allein das -> Mädchen: Du hast doch 2 Hände :oops::oops:). Immer und immer und immer und immer wieder.

    Nach dieser Zeit fragte ich mich, warum ich überhaupt eine "Skin on Skin Massage" gebucht hatte. Dabei soll laut Hompage des Studios ja der ganze Körper eingesetzt werden. Das passierte zugestanden auch einmal ganz kurz. Da reden wir aber von ca. 20 Sekunden.

    Während der gesamten Massage saß sie praktisch nur neben mir und rubbelte mit einer Hand auf mir rum.

    Danach "durfte" ich mich dann umdrehen und oh Wunder für ca. 1 min. nutze sie auch mal die andere Hand. Dann wurde sie aber fix wieder weggelassen. Man hatte den Eindruck, sie denkt, dass sie umfällt, wenn sie sich nicht die ganze Zeit auf einer Hand abstützt o_O

    Die Technik beim Abschluss war leider auch langweilig und monoton. Keine Abwechselung. Was mir gefiel und was nicht verstand sie auch nicht an meinen Körperregungen (obwohl ich es wirklich eindeutig gemacht habe).Ich bin allerdings kein Freund davon, einer "erotischen Masseurin" während des "Akts" haarklein zu erklären, wie sie da was anfassen muss. Das sollte sie doch schon selber merken oder zumindest nachfragen, wenn sie es nicht selbst merkt.

    Naja und das war es dann auch quasi. Ich werde dort vorerst nicht mehr aufschlagen. Schade, weil frühere Begegnungen dort durchaus sehr schön waren und ich dadurch mehr erwartet hatte.

    Bye JackRapp
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden