Bericht Carmen2017 (km) - klare Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von PCox, 9. Januar 2018.

  1. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Nachdem ich in letzter Zeit immer Stammdamen aufgesucht habe, hatte ich nun doch mal wieder Lust auf eine neue Bekanntschaft. Also KM durchforstet, und da meine favorisierten Kriterien - erfahren/MILF, deutsch, privat - immer noch Gültigkeit haben, sind meine Optionen im Leipziger Raum nach wie vor eher limitiert. Ich machte also einen Freiversuch und kontaktierte ein tatsächlich vollkommen unverfängliches und nicht einmal besonders erotisch gestaltetes Profil - und landete tatsächlich mal wieder einen Glückstreffer. :cool:

    Carmen empfängt privat, allerdings nicht in Leipzig direkt, sondern in Holzhausen - ich war zum ersten Mal dort draußen, alles sehr ruhig und verschlafen; hatte trotz der privaten Mehrfamiliensiedlung nicht das Gefühl, dass mich hier jemand als "Kunde" einordnen würde. :D
    Nun denn: Schon der Ersteindruck war positiv - mir öffnete eine freundliche Dame, irgendwo zwischen Ende 40 und Anfang 50. Blond, blaue Augen, eine freundliche, zugewandte Art - ich weiß im Rückblick wirklich nicht, warum sie sich in ihrem Profil nicht ein bisschen besser präsentiert.

    Es ging noch im Flur mit tiefen und feuchten ZKs los - sie hatte wirklich keinerlei Scheu, und nach der kurzen Dusche ging es im selben Stil weiter. Keinerlei Gezicke oder Hemmungen, wie man es ja mittlerweile in Leipzig fast gewohnt ist - ihr Französisch (sie startete ganz von selbst, kaum dass ich im Zimmer war) gehörte mit zum besten, was ich 2017 erleben durfte. Tief, anhaltend, intensiv - ich hatte wirklich ein bisschen das Gefühl, dass sie selbst geil und sexhungrig war. Danach folgte zärtlicher Sex mit Stellungswechsel, immer begleitet von schönen Zärtlichkeiten - Küsse auf den Mund, Haare zerstrubbeln, ungefragt den Finger in ihre Muschi schieben (sie war wirklich feucht), all das was früher auch mal bei anderen Leipziger Adresse möglich war, bekam ich hier ohne jede Einschränkung.
    Zeitdruck kam gar nicht auf, ein schönes und entspanntes Rendezvous wirklich frei von allem, was die Illusion hätte ankratzen können.

    Bezahlt habe ich für dieses schöne Zusammensein von einer Stunde 100 Euro: alles in allem also ein absoluter Glückstreffer hinter einem doch eher nichtssagenden Profil: Für mich eine absolute Empfehlung und angesichts des sich (sorry, ich muss heute wirklich darauf herumreiten) von Woche zu Woche verschlechternden und teurer werdenden Leipziger Angebots tatsächlich eine potentielle Stammdame.

    Einen Wermutstropfen möchte ich allerdings noch erwähnen: Ihr Gesicht fand ich zwar durchaus apart und auch erotisch (vielleicht so der Typ attraktive ältere Kassiererin), ihrem Körper merkt man aber das Alter bzw. wahrscheinlich auch eine (oder mehrere?) Schwangerschaft(en) an. Auch eine Ihrer Brüste war geringfügig kleiner als die andere - merkt man allerdings nur, wenn man frontal draufschaut.

    Das als kleine ästhetische Einschränkung für den, den es interessiert. Allerdings lieber ein etwas verlebter Körper, der einem mit voller Hingabe zur Verfügung steht, als einen getunten Pornokörper, den man nicht anfassen darf. Meine Empfehlung und mein ganz klares Wiederholungsvorhaben schmälert es jedenfalls keinen Zentimeter.
    Schönen Tag Euch :beerdrink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2018
    Vidoque, TomBlacky, Funtomas 69 und 3 anderen gefällt das.
  2. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    5.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BrucyBaby gefällt das.
  4. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Spone

    Spone Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. BcRobert12

    BcRobert12 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    471
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vidoque, schnicki4 und rusch gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden