Sonstiges Carko von ladies.de -eine Antwort an dich

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von simon1, 1. April 2019.

  1. simon1

    simon1 Sachse

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Carko von ladies.de

    Auf deine Frage zum Thema Kira kann ich dir mitteilen der link den du dazu eingestellt hast ist Kira. Ich muß, dir hier antworten weil so ein selbstherrlicher Moderator von ladies mich für immer gesperrt hat, weil ich mit ihm in einer ganz banalen Frage nicht der gleichen Meinung war! Absolut krass dieser Moderator. Das ist so ein Typ Mainstream, wo alle die anderer Meinung sind sofort in die rechte Ecke geschoben werden, wobei es bei mir nicht um politische Fragen ging!

    Gruß simon1

    Hallo
    Vielleicht kan einer, der hier mitliest und bei ladies.de noch Zugang hat den Carko auf diese Zuschrift aufmerksam machen, wenn er es nicht selbst schon gelesen hat.
    simon1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2019
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden