Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Candypepper Gera

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von closer, 10. Januar 2015.

1. 10. Januar 2015
    closer

closer Obersachse

Hallo Gemeinde,

gibt es denn mehr als die paar Fetzen an Informationen über diese holde Maid in Gera?

Ich hab sie mal angeschrieben, sie meinte 150460, sie würde aber nicht auf die Uhr schauen. Zum Service kann ich leider nichts sagen.

Kann jemand eine kurze Info geben ob man bei ihr nix falsch machen kann. Wenn dem so ist, wird auch ein Bericht folgen.

Wichtig wäre mir sowas wie Authentizität der Bilder etc.

Grüße

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
    Epi und G. Geilowitsch gefällt das.
  2. 13. Januar 2015
    iceman.

iceman. Obersachse

die Bilder sind etwa 4 - 5 Jahre alt,

sie ist schon seeeeeehr lange im Geschäft,mir kam es so vor ,das sie sich vor Jahren mal immer was eingeholfen hat ??? - hatte so das Gefühl

Preis war schon immer am absolut oberen Ende

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  3. 13. Januar 2015
    closer

closer Obersachse

Eingeholfen? Eingeworfen?

4. 17. Januar 2015
    iceman.

iceman. Obersachse

...du hast recht,natürlich ---eingeworfen , sorry

5. 17. Januar 2015
    Epi

Epi Obergärtner

erst mal dank für Deinenen Link, braucht man nur einen Buchstaben auuzutauschen. :bier

Zur Dame kann ich aber nichts sagen, nur dass sie völlig überteuert ist.
    Eine Milf für 150 die Stunde isi ein Unding. Das geht gar nicht. :nein:nein:nein