Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Candypepper Gera

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von closer, 10. Januar 2015.

  1. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    97

    Hallo Gemeinde,

    gibt es denn mehr als die paar Fetzen an Informationen über diese holde Maid in Gera?

    Ich hab sie mal angeschrieben, sie meinte 150460, sie würde aber nicht auf die Uhr schauen. Zum Service kann ich leider nichts sagen.

    Kann jemand eine kurze Info geben ob man bei ihr nix falsch machen kann. Wenn dem so ist, wird auch ein Bericht folgen.

    Wichtig wäre mir sowas wie Authentizität der Bilder etc.

    Grüße

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
    Epi und G. Geilowitsch gefällt das.

  2. iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    36
    die Bilder sind etwa 4 - 5 Jahre alt,

    sie ist schon seeeeeehr lange im Geschäft,mir kam es so vor ,das sie sich vor Jahren mal immer was eingeholfen hat ??? - hatte so das Gefühl

    Preis war schon immer am absolut oberen Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  3. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    97
    Eingeholfen? Eingeworfen?
     
  4. iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    36
    ...du hast recht,natürlich ---eingeworfen , sorry
     
  5. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    904
    erst mal dank für Deinenen Link, braucht man nur einen Buchstaben auuzutauschen. :bier

    Zur Dame kann ich aber nichts sagen, nur dass sie völlig überteuert ist.
    Eine Milf für 150 die Stunde isi ein Unding. Das geht gar nicht. :nein:nein:nein
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden