Bericht Busen Natascha in Bremen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 1. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    4.100
    Nachdem es Freitag mit Tekohas in HH nicht geklappt hat, wollte ich nun endlich die viel beschriebene Natascha in Bremen kennenlernen.
    Ich kam auf den letzten Drucker am Bahnhof Harburg an. Dachte ich loese ein Ticket im Zug, so wie es bei uns im Abellio moeglich ist. Denkste! Nur vor Fährt antritt steht im Zug. Super, ich bin Schwarzfahrer! Zum Glück kommt bis Bremen niemand. Dort im Bahnhof loese ich das Niedersachsenticket. Das Pedant zum Sachsen-Anhalt-Ticket. Im Endeffekt also doch nicht schwarz gefahren. Das Pauschalticket hat in etwa den selben Preis wie die einfache Fahrt. Gut, es geht weiter, eine Station bis Hemelingen.
    Ich hab kein Vertrauen in die Technik. Obwohl ich Navi habe, hab ich mir den Weg notiert... und, Verlaufe mich grandios. Im Endeffekt stellt sich raus, daß Appartement war nur 5 min vom Bahnhof entfernt. Als mich Natascha rein lässt bestätigen sich meine Vermutungen. Ich muss im Aussehen Abstriche machen sagte man mir. Natascha ist ne nette fette, aber mit den Bildern hat sie nix gemein. Egal, den Service abgesprochen und den Preis. 100430. Ich verweise sie auf unser Telefonat. "Na gut, heute ausnahmsweise mal 80!" Ja klaro!
    Ich Dusche und dann geht es los. Ich will mich nicht in Einzelheiten aufhalten. Sie Liess sich willing durchnehmen.
    Interessanterweise sprach sie nur mit spanischem Akzent oder direkt spanisch. Darauf angesprochen meinte sie dass sie 20 Jahre in Spanien gelebt hat und gab mir eine Kostprobe ihres polnischen. Hörte sich echt an. Aber ist auch egal. Ich hatte im Appartement noch etwas Hektik Erst suche ich mein Telefon das unters Sofa gefallen ist, dann suche ich mein schwarzes T-Shirt das sich auf der schwarzen Ledercouch getarnt hatte. Sie nahm es mit Humor.
    Am selben Tag beschloss ich die Heimreise anzutreten. Die Mutter einer kranken Freundin traf ich noch am Freitag. Mein Programm war abgearbeitet. Da ich mit dem NST bis zur Grenze fahren konnte, hab ich 20 € gespart, was ich in Halle aber wieder mit dem Taxi schlecht machte.
    Von 650 € brachte ich 250 wieder mit.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden