Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Bulgarien Sonnenstrand September?

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von ulberbine, 4. September 2014.

1. ulberbine

ulberbine Obersachse

Hi Gemeinde,
    fahre im September nach Bulgarien,War vor ca. 10 Jahren schon mal da und würde gern dort mal wieder stechen.
    Hat jemand ne Empfehlung wo man dieser Neigung nachkommen kann?Verbindung aufnehmen,Preise usw.?
    privatadressen wären bevorzugt.
    ulberbine

2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Frag die männlichen Bediensteten in deinem Hotel. Mein Barkeeper hatte eine Bilderdatenbank im Handy gespeichert. Auf Wunsch ruft er dir die Auserwählte.

3. ulberbine

ulberbine Obersachse

hi stepsel,Danke für die Antwort.Sind das clubs oder eher private Adressen?Ich würde ja eher die Privaten Adressen in der Nähe favorisieren.Und wie sind die üblichen Preise bei welcher Leistung?
    ulberbine

4. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Preise?, Echt zu lange her!
    Ich glaub da gab es keine halben Stunden.
    Wir hatten hier schon eine Unterhaltung über Goldstrand, nur weiß ich nicht wie man einen solchen Link hier zuweist.
    Musst du halt selbst suchen!
    Der Taxifahrer weiß ne Menge von Fickereien in Varna oder Burgas, dann wirds auch billiger.

5. GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden