Bericht Bünde - Privatwohnung - Anni Angel - Bünde

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 20. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    bomis
    Stammfreier

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008

    Mit freundlicher Genehmigung von bomis aus dem OWL-Forum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Bünde
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Name DL(s): Anni Angel
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: BJ, BW, FO, DP, Franz, HJ, safe, VG
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Anni Angel - Bünde

    Vorspiel:
    Irgendwie kommt es doch manchmal anders als geplant und man darf feststellen, dass die ungeplanten Veränderungen eine gute Alternative darstellen.
    Zunächst hatte ich geplant, einen Tag vorher einen Termin bei der viel gepriesenen Mona in Bünde zu machen. (Link zu den Berichten) Trotz vielfacher Anrufversuche ist sie nicht ans Telefon gegangen. Als nach unzähligen Versuchen endlich eine Kollegin von ihr den Hörer in die Hand nahm, habe ich nur den Hinweis bekommen, ich mich möge es in einer halben Stunde noch mal versuchen. Und natürlich… ging sie nicht ans Telefon. Vermutlich ist sie in der knappen Zeit, in der sie in Bünde verweilt, komplett ausgebucht.

    Ich wollte unbedingt herausfinden, was Mona unter „erotischer Dominanz“ versteht. Es mir von ihr etwas dominant, mit leichten Schlägen und verbalen Erniedrigungen und Befehlen besorgen zu lassen, hatte mein Kopfkino schon einige Zeit in Gang gebracht.
    Dafür hatte ich mir extra meinen kleinen, ganz privaten Urlaubstag eingerichtet. Umso größer war natürlich meine Enttäuschung, dass ich selbst einen Tag zuvor es nicht geschafft habe, einen Termin bei ihr zu machen.

    Auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit fiel mein Blick dann auf das KM- Profil von Anni Angel. Vor einiger Zeit bin ich schon einmal über ihr Profil gestolpert, als eine entsprechende Frage hier im Forum aufgetaucht ist (Link zur Frage). Ihr Anblick setzte bei mir die genau gegenteiligen Fantasien frei.
    Die zierliche Statur, Kleidergröße 34, 1,68 m, selbstbewusstes und rotzfreches Girl, mit diesen pornomäßigen „Fick mich“ Blick, sprach meine dominante Seite an. Ihr wollte ich es hart besorgen.
    Oh Wunder, sie ging sofort ans Telefon und klang ausgesprochen nett. Wir vereinbarten nur einen Termin und sie beschrieb mir den Ort, wo ich sie am nächsten Tag in Bünde finden würde.
    Wir redeten nicht über Geld, auch nicht über Zeit, wir redeten nicht über irgendwelche Leistungen, wir trafen keinerlei Absprachen und trotzdem telefonierten wir einige Minuten. Aus der Erinnerung heraus muss ich sagen, dass mich ihre Stimme wirklich leicht benebelte.
    Aufgrund der chaotischen Verkehrslage, die ich derzeit in Ostwestfalen empfinde, bin ich am nächsten Tag sehr zeitig losgefahren und trotz eines Zeitpuffers von fast 60 Minuten, für nur 65 km, nur knapp pünktlich bei ihr in Bünde angekommen. Baustellen, Vollsperrung, Unfall, alle bescheuert, oder was?

    Hauptact:
    Anni öffnete mir mit einem freundlichen „Hallo“ und Küsschen links auf die Wange, rechts auf die Wange. Sie trug einen schwarzen BH, schwarzen Slip und halterlose Strümpfe. Über die Schultern war eine mächtige Strickjacke gehängt, die ihr bis fast zu den Oberschenkeln reichte. Wenig erotisch mag man vermuten, doch ich fand dieses Bild zwischen Vamp und lockerem Girl äußerst stimmig. Ihre langen Haare sind derzeit rötlich braun gefärbt, was nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Lieber hätte ich sie in blond erlebt. Äußerlich sind natürlich die deutlichen Tattoos und Piercings auffallend. Zu ihr passen diese Dinge, manchem mag das schon zu viel sein. Für mich symbolisieren ihre Tattoos „Vorsicht, kraftvolle Wildkatze.“
    Anni hatte die gleiche, bestimmte Art mit einer sanften Stimme, wie auch am Telefon.

    Wir unterhielten uns kurz über ihre beiden Hunde und sie bat mich sogleich ins benachbarte Schlafzimmer. Nebenbei vereinbarten wir 30 Min für 80,-€. Das Badezimmer wurde mir angeboten und ich nutzte die Gelegenheit für einen kurzen Waschgang.

    Noch in Boxershort bekleidet habe ich mich dann kniend zu ihr aufs Bett begeben. Anni streichelte zunächst etwas vorsichtig (leider trug sie nicht ihre langen Fingernägel) über meinen Körper und ich bat sie euch fester zuzugreifen, was sie sofort in die Tat umsetzte. Dass sie keine ZKs hatte ich schon gelesen, wenngleich diese jetzt perfekt gewesen wären. Sie kramte meinen leicht steifen Schwanz aus der Short und begann daran für mich gut sichtbar zu lecken. Ihre hochfrequenten, kitschigen, Mädchenlaute stellte sie zum Glück schon bald ein. Ich habe nichts gesagt, aber ich nehme an, dass sie gemerkt hat, dass mich diese Geräusche eher abtörnen.

    Ich ließ mir den Rücken fallen genoss ihren atemberaubend schlanken Körper, der neben mir kniete. Vom Oberkörper an verwöhnte sie mich mit leichten Küssen und ich konnte ihr zwischen die Beine greifen, ihre Schamlippen mit zwei Fingern bearbeiten und leicht mit einem Finger in sie eindringen. Als sie ihren Mund um einen Schwanz formte, ließ es sich gefallen, dass ich ihren Kopf mit der rechten Hand führte und hart auf meinen Schwanz drückte. Verdammt, Anni kann blasen! Nicht nur, dass sie unter dem Druck meiner rechten Hand elastische auf-und Abwärtsbewegungen vollzog, nein, mit ihrem ganzen Körper bog, sie meinen Schwanz auch noch nach rechts und links oben und unten. Nicht schlecht! Etwas Blickkontakt von ihr hätte die ganze Sache noch vervollständigt.

    Genauso, wie sie sich heruntergeleckt hatte, leckte sie sich wieder an meinem Körper hoch und steckte mir ihre gewaltigen, gut geformten, sehr weichen Silikontitten vors Gesicht. Es bereitete mir sehr viel Vergnügen, diese Nippel zu lecken. Das Piercing in der rechten Brustwarze gefiel mir schon ziemlich auf der Zunge. Ihre Nippel wurden tatsächlich sehr schnell hart, woraus sich mal schließen würde, dass ihr das Spiel meiner Zunge gefiel.

    „Willst du mich lecken“, fragte sie mich deutlich? „Setzt dich auf mein Gesicht“, sagte ich ihr deutlich. Sie kam über meinen Mund und meine Zunge begann automatisch ein wildes Spiel über ihre Schamlippen. Anni bewegte sich dabei sehr angenehm kreisend. Ihre Hände hatte sie auf meinem Oberkörper bei meinen Brustwarzen abgestützt. Sie kniff die meine Haut zusammen und sagte: „leck meine Pussi, leck!“ Es kam mir wie eine Ewigkeit vor und ich forderte sie auf: „blas meinen Schwanz“. Anni ist Profi, so geschickt wie sie sich auf mir umdrehte und in die 69-Stellung ging, ein Wahnsinn. Ich hörte, wie sie auf meinen Schwanz spuckte, spürte, wie er in ihrem warmen Mund tief verschwand und noch immer leckte ich ihre über meinen Mund kreisende Möse. Leider hielt sie mit ihrem Oberkörper etwas zu viel Abstand und so konnte ich nur wenig von ihren tollen Titten auf meinem Bauch spüren. Dennoch, Anni ist Profi und merkte, dass ich kurz vorm abspritzen war. Sie kletterte runter von mir, sah mich an und fragte: „sollen wir ihn mal einpacken?“

    „Leg los“, sagte ich ihr. Sie montierte das Kondom mit den Händen. (Das war OK, habe ich aber schon eleganter mit dem Mund erlebt) Ich setze mich auf die Bettkannte und Anni setzte sich langsam und mir zugewandt auf mich. Mein Schwanz drang automatisch in sie ein. Verdammt noch mal, diese Kleine kann sich auf einem Schwanz bewegen. Ich griff fest und hart ihre Arschbacken. Gekonnt tanzte ihr Arsch in meinen Händen, lies sich führen und führte dadurch meinen Schwanz in alle Richtungen. Normalerweise gehört es für mich in dieser Stelltung dazu ein oder zwei Finger in den Arsch der Frau zu stecken, was bei privaten Frauen in der Regel sehr gut ankommt ( Man, eine hatte ich vor Urzeiten mal, der konnte ich in dieser Stellung auch mal einen Dildo in den Arsch einführen. Hammer geil) Aber Anni, das wusste ich, macht kein Anal und so habe ich darauf verzichtet. Und so geil Anni ihre wenigen Kilogramm geschmeidig auf meinem Schwanz führte, so sehr fehlten mir in dieser Stellung dann auch die intensiven, tiefen Zungenküsse. Völliges verschmelzen beider Körper, alle Körperöffnungen ausgefüllt, hartes rhythmisches Ficken, eine Traumstellung, die eine Bekannte immer „Killerstellung“ nennt.

    Anni ging hier wie gesagt, nicht voll mit, was ihrem eleganten Fick vielleicht einen kleinen Punktabzug beschert. Und so leckte ich, meinen Kopf runtergebeugt, ihre Brustwarzen hart.
    Es dauerte auch nicht lange, und ich sagte: „warte Baby“ Sonst hätte ich jetzt wieder abgespritzt. Anni erkannte den Ernst der Lage sofort und ging runter von mir.

    Sie nutzte die kurze Pause um mit einem der kleinen Hunde zu schimpfen, weil die die ganze Zeit über heftig gebellt hatte. Mich hat das ebenso wenig gestört, wie der der Fernseher, der oben an der Wand hängend vor sich hin lief.
    Mir tat die Pause nur gut. Und auch hier macht sich wieder der Profi Anni bemerkbar. Während private Frauen an diesem Punkt einer Nummer schon verschwitzt und körperlich einfach fix und fertig sind, ist Anni völlig entspannt und frisch wie in der ersten Minute.

    Anni kam unmittelbar zurück und fragte, wie ich sie jetzt nehmen wolle. „Lass mich dich von hinten knallen“, sagte ich, was sie mit einem „Au, ja“ kommentierte. Sie ging auf alle viere aufs Bett und ich schob ihr gleich meinen Schwanz rein. Verdammt noch mal, stemmte die sich dagegen, ging die mit, presste sie ihren kleinen, harten Arsch raus. Sie lies den Kopf aufs Bett fallen und ich konnte nur noch drei mal hart und tief zustoßen. Ende! Abspritzen ins Kondom, tief in ihr! Ende! Feierabend! Mehr ging nicht!
    Anni kam zu mir, Küsschen auf die Wange und fragte, ob es mir gefallen habe.
    Ich konnte nur die Wahrheit sagen: „du bist echt der Kanller.“


    Nachspiel:
    Sie lächelte lieb. Ich ging kurz ins Bad und sie blieb einfach auf dem Bett sitzen und sah zu mir rüber. Wir fingen an zu reden. Nach dem Waschen ging ich noch mal zu ihr aufs Bett und unser Gespräch wurde etwas persönlicher. Anni ist verdammt aufmerksam, hellwach und intelligent im Gespräch.
    Diese Frau weiß was sie will und vor allem was sie nicht will.
    Der Abschied verlief wie die Begrüßung. Mir war sofort klar, dass ich sie öfter (so oft sie regional erreichbar ist) besuchen werde. Auch auf einen 3er mit ihrer „Freundin“ habe ich Bock. Selbst MMF oder MMMF könnte ich mir mit Anni sehr gut vorstellen. Dabei käme wohl keiner zu kurz.

    9 von 10 Punkten (wegen der fehlenden ZK, was ich ihr nicht übel nehme)
    Alles in allem war ich 45 Min. bei ihr.

    Zuhause angekommen habe ich dann ihre enorme Internetpräsenz überflogen. Natürlich steckt da ein ganzes Unternehmen dahinter und ich habe Zweifel ob sie ihren Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.account selbst bedient. Hier, auf ihrer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.soll Geld verdient werden. Gut so, OK! Soll sie viel Geld verdienen, denn sie hat auch viel dafür anzubieten. Eine selbstbewusste, intelligente, schöne Frau wie sie hätte es wohl in jedem Bereich des Lebens weit gebracht. Zum Glück für uns Männer, die wir auf der Jagd nach perfekten Sex und Befriedigung der Fantasie sind, hat sie sich für uns entscheiden. Wie gesagt, Anni weiß was sie will: Pornostar sein!
     
    Sachse1986, nussdoll und Paybackmax gefällt das.
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden