Bericht Brüggen - Golden Time - Goldene Zeiten

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 20. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    catweazle
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006

    Mit freundlicher Genehmigung von catweazle aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Brüggen
    Club: Golden Time
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär:
    9 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit:
    10 von 10
    Name DL(s): Svetlana, Olla, Nora
    Nationalität(en): RUS, PL, ??
    erhaltener Service: a nette halbe Stunde
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: 210€
    Positv: sauber, viel Personal, sehr gemütlich
    Negativ: der Duschbereich könnte eine oder zwei Duschen mehr vertragen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Goldene Zeiten

    ... im Golden Time ...

    Noch unter dem Eindruck meines heutigen Besuches im Golden Time stehend ... mein Bericht dazu.

    Die Präliminarien ... was ich nicht so mag, nicht nur in Clubs, sondern allgemein ... ich mag diese hochhackigen Plateauschuhe nicht bei den Mädels, sieht irgendwie blöd aus und der Gang wirkt ... unnatürlich. Die Dinger müssen scheisseunbequem sein. Was ich auch nicht mag sind Tattoos und Piercings und als Nichtraucher mag ich auch den Geschmack/ Geruch von Zigaretten und Zigarren nicht. Und getunte Hupen, Silikonvalley, mag ich ganz und gar nicht.

    Wie auch immer, nur ca. 30 min. länger fahren als ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und man ist im Golden Time. Auf dem Parkplatz angekommen fiel mir als erstes auf: jede Menge Nummernschilder aus Belgien und Niederlande, einige deutsche, aber in der Minderzahl ... der Parkplatz war sehr gut besucht und ich befürchtete schon ein ungesundes Zahlenverhältnis zwischen Mädels und Jungs ... aber dem war nicht so.

    Ich bekam nen Spind, duschte mich und ging hinein ins Getümmel.

    Schon im Eingangsbereich jede Menge hübsche Mädels ... jede Menge Eisbären ... ich ging durch in Richtung Garten ... btw: ich kann absolut nicht verstehen warum man heute, bei dem schönen Wetter, in dem verqualmten und lauten Innenbereich bleiben konnte, aber okay: jede Jeck iss anders.

    Draussen dann ein gemütliches Ambiente: Liegen, Sitzmöbel, ein Riesenzelt mit Außenküche, absolut supergut. Von Überfüllung und Mißverhältnis von DL zu Kunden nichts.

    Ich nahm erstmal etwas zu mir, die Fahrt war anstrengend, mein Geschäft in Roermand war zufriedenstellend und bei Kaffee (sehr guter Kaffee!!!) und Brötchen entspannte ich.

    Danach ging ich in den Innenbereich um mir ein Mineralwasser zu holen.

    In unmittelbarer Nähe der Theke sah ich sie dann: dunkelhaarig, dunkle Augen, slawischer Phänotyp, keine sichtbaren Tattoos und unter dem schwarzen, sexy Body auch keine übermässig großen Brüste (also: ziemlich sicher nicht getunt!), sie trug sehr geschmackvolle Schuhe mit nicht ganz so hohem Absatz und wirkte etwas ruhig und ein wenig taxierend. Ich fand sie klasse, ich blieb nicht allzu lange bei meinem Wasser, der Blickkontakt mit ihr führte zum Gespräch und kurz darauf gingen wir in eine der klimatisierten Hütten im Außenbereich.

    Runde 1 mit Svetlana aus Russland ...

    wir entkleideten uns in der Holzhütte und was ich sah war ... Weltklasse!!! ...

    straffer Körper, leicht gebräunt, flacher Bauch, eine schöne gerade "Einflugschneise", wunderbare A- Cups und ... ich bin immer noch begeistert ... schöne große Nippel die jetzt schon etwas standen.

    Nachdem sich Svetlana (die übrigens sehr gut deutsch spricht) des Lippenstiftes entledigte und mich zart, tief und fordernd küsste, reget sich schon etwas. Was folgte war ein gefühlvolles französisch ohne Handeinsatz, langsam, tief und total geil und ganz und gar nicht Abschußorientiert. Ich kann nur sagen: wunderbar. Ich beschäftigte mich händisch mit den Brustwarzen und nach einer kurzen Kußeinlage leckte ich die Nippel, die dabei immer größer wurden ... fantastisch. Beim küssen war nichts, aber auch gar nichts von Zigaretten zu bemerken, obwohl Svetlana mir später sagte sie raucht. Geht also doch ... ZK ohne das Gefühl einen Aschenbecher auszulecken.

    Der kurze Blick nach unten zeigte: auch die Muschi ist mit etwas größeren Schamlippen ausgestattet und ich hoffte, die Perle sei auch etwas größer.

    Dann kam der Gummi drauf, ab in die Missio und küssend, streichelnd und wohlig passten wir unseren Rhytmus an ... dann die Auster und ich konnte die wunderbaren und großen Schamlippen bewundern ... sowas von geil hatte ich schon lange nicht mehr gevögelt ... optisch, haptisch und emotional. Es war eine klasse Nummer.

    Danach wieder geduscht, im Zelt ein Spiegelei bestellt (nützt vielleicht nichts, schad aber auch nix), Getränk dazu und auf einer der Lounges auf der Terasse etwas gechillt und die Eisbären beobachtet.

    Hier fiel mir ein junge Blondine mit langen, lockigen Haaren auf ... ungeschminktes Gesicht, zarter Körper mit lila BH + Höschen bekleidet und immer lächelnd und freundlich zu jedem.

    Ich suchte verzweifelt den Blickkontakt, aber nix ... es gelang mir nicht. Ich war auch zu faul um aufzustehen und sie anzusprechen und eigentlich war´s mir auch etwas zu fix nach meiner ersten Nummer ... plötzlich war sie weg.

    Naja, weiter gechillt und irgendwann nach drinnen. Mir war zuvor schon eine blonde Frau mit weißem Slip und BH aufgefallen, trägt eine Zahnspange, ebenfalls untätowiert und ich konnte auch keine Piercings feststellen.

    Ja, dachte ich, die soll es sein ... angesprochen: Olla heisst sie und kommt aus Polen. Der Sex war nicht weiter erwähnenswert, nicht gut, nicht schlecht, Clubstandard. Es lag aber an mir, denn als Olla "auspackte" sah ich die getunten Hupen, schlecht gemacht, sichtbare Narbe von der Brustwarze nach unten, zu fest und etwas verformt ... schade eigentlich, denn mit ihrem ursprünglichen (vermutlichen) A- Cup hätte sich sicherlich besser ausgesehen.

    Wie gesagt: es lag an mir, was sie sicherlich auch bemerkte und von daher war´s eben einfach nur Standard.

    Wieder zum chillen nach draussen, mit einem der vielen anwesende Asiaten ein paar Worte gewechselt, den anwesenden Holländern etwas zugehört und auf einer der Lounges etwas gedöst.

    Das brachte mich auf den Gedanken: Svetlana! Jawohl ... die soll es nochmals sein ... ab nach drinnen und ich sah sie gerade noch so alleine Richtung Eingangsbereich verschwinden ... okay ... etwas warten, dachte ich.

    Wieder nach draussen ... die blonde Lockenfee war wieder da, ich saß aber schon in einer der Lounges und versuchte wieder verzweifelten Blickkontakt ... nada ... nix ... niente ... ich dachte noch: ideal: ich hab sie nicht rauchen sehen, keine Tattoos, kein Piercing, keine hochhackigen Schuhe, nicht geschminkt ... Volltreffer!

    Gerade als ich aufstand um sie anzusprechen ging sie mit einer Kollegin ins Zelt und bestellte was zu essen ... shit ... fuck ... rubbish!!!

    Also wider nach drinnen: Svetlana ... weg, nicht da, nicht zu finden ... beim Rundumblick fielen mir zwei DL auf die Rolex Daytona trugen ... nicht schlecht der Verdienst, wenn man eine Daytona tragen kann. Ich kann das nicht ... ist mir zu klein, ich liebe meine EX II und meine Weißgold Datejust ... insgesamt waren doch einige Rolex an den Armen der Kunden zu sehen, eine Hublot in Gold sah ich auch ... noble Kundschaft im Golden Time.

    Zurück zum Thema Sex: blonde Lockenfee ist mit essen beschäftigt, Svetlana nicht auffindbar, ich beschloß das Golden Time Richtung Heimat zu verlassen.

    Da fiel mir jemand auf: mit Plateauschuhen über einsneunzig groß, ein kleines Wohlstandsbäuchlein (find ich süß und toll) unter den ganz sicher ungetunten "D" oder "E" Glocken, Brillenträgerin, keine Tattos, keine Piercings ... wunderbar. Angesprochen, etwas geschäkert und ab ins Holzhäuschen.

    Nora heisst sie, hat die Schuhe falsch bestellt, was sie ärgerte und im klimatisierten Holzhäuschen ... wunderbar weiche und griffige Glocken, zarte und verhaltene Küsse, ein wunderbar zitroniger Duft den Nora verströmte, zarte Haut, wunderbar straff anzufassen, ausgiebiges Küssen, zart und verheissungsvoll und ein tiefes, gefühlvolles französisch. Ich genoß es (bin Ü50 und drei Nummern am Nachmittag ist schon anstrengend :) ) und das jungmädchenhafte Gebahren (passte auch zu ihren wunderschönen Gesicht) törnte mich total an.

    Ich bin ein Freund der Missionarsstellung und nachdem eingetütet war gings in diese ... rythmisch, langsam, von Nora kein künstliches Gestöhne, eher wohlige Laute die nicht aufgesetzt oder übertrieben wirkten ... es gefiel mir total und in der Missio beendete ich es.

    Klasse ... wirklich Klasse.

    Ja ... danach bin ich nach Hause ... aber da fahre ich wieder hin, auf jeden Fall.

    Was mir im Golden Time auffiel: jede Menge Personal, ständig wird gewischt und abgeräumt, alles immer sauber und aufgeräumt, leider im Innenbereich etwas zu laut und verqualmt ... aber ich war ja draussen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden