Bericht Bornheim - Privatwohnung - Ins CC gesetzt: Claudia und Caro stutzen der Fledermaus die Flügel

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Mai 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Nietoperz
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2008

    Mit freundlicher Genehmigung von Nietoperz aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Bornheim
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber und komfortabel
    Empfang/Kontakt: Überaus freundlich
    Name DL(s): Claudia und Caro
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: Dreier (!) mit Claudia und Caro und allem, was dazu gehört: Knutschen, Blasen, Lecken, Ficken
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 60€ (Sonderangebot)
    Positive Punkte: Zwei supernette Damen, die zu Zeiten sehr versaut und äußerst freundlich sind.
    Negative Punkte: Nix!!!
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Ins CC gesetzt: Claudia und Caro stutzen der Fledermaus die Flügel

    Nach sehr arbeitsreichen und frauenfreien Wochen befahl mir die Lust, wieder einmal dem Weibe zu erliegen. Nach meinem tollen Einstand mit Caro in Bornheim sollte ebendort des Flattermanns Geilheit gelöscht werden und so rief ich an. Am Telefon war Claudia, die mir ausgesprochen freundlich einen Dreier mit ihr und Caro zum Sondertarif - 150 € für ein Stunde - anbot. "Nun, warum nicht mal probieren?", dachte ich und verabredete für den nachfolgenden Vormittag einen Termin für die menage à trois (Entschuldigung für mein Klatschianisch...).
    Mit einiger Unruhe und gehöriger Geilheit vor ich anderentags nach Bornheim, wo ich pünktlich ankam. Caro öffnete mir und begrüßte mich mit strahlendem Lächeln: "Die Claudia kommt gleich, es dauert also noch ein paar Minütchen. Das ist aber nicht schlimm, oder?" Ich verneinte, wünsche mir ein Glas Wasser und wartete in Caros Zimmer. Die Gedanken des ganz und gar nicht Furchtlosen kreisten um ein Thema: "Schaffe ich das? Zwei Frauen? Hoffentlich versage ich nicht..." Zum feigen Flüchten war es zu spät und außerdem: Claudias Brüste wollte ich zu gerne wiedersehen. Wie jetzt? Na ja: Vor rund drei Jahren hatte ich in Porz das Vergnügen mit ihr - und denke noch immer sehr gerne und diese Begegnung mit ihr zurück.
    Nach gefühlten sieben Minuten kam Caro wieder und meinte, ich könne jetzt ins Bad gehen, Claudia sei fast da. Ich tat wie gewünscht und duschte kurz - ich war schon sauber - und schlich unbekleidet ins Zimmer zurück. Ich hörte die beiden Damen sich unterhalten und dann erschien in ihrer ganzen vollweiblichen Pracht Claudia: "Entschuldige Hase, wir haben rumgequatscht...Aber jetzt wirst Du gleich einen tollen Dreier erleben. Gehe schon mal zum Bett, wir sind gleich ganz für Dich da!" 'Was für Titten!!!', dachte ich und bekam - *huch!* - einen Ständer, der dann so gar nicht wieder erschlaffen wollte...

    Die beiden Damen kamen, jede suchte sich eine Seite des Bettes aus - Claudia links, Caro rechts - und bestiegen den Lustdampfer, den landrattigen Leichtmatrosen zwischen sich nehmend. Ich fing an, mit Caro, die ich übrigens ungemein attraktiv finde, rumzuknutschen. Derweil kümmerte sich Claudia um meinen Schwanz und meine Eier...Uff, feste an Caros Nippeln nuckeln und gleichzeitig dermaßen gekonnt einen geblasen bekommen....das macht gleich noch geiler. Ich küsste Claudia zaghaft, sie signalisierte mir sogleich "Knutschen okay" und wir taten eben dies, während ich Caros strammen Hintern packte...
    Klar, an diesen Titten will das geile Flatterwesen ebenfalls lecken und lutschen, was Claudia wie folgt kommentierte: "Die gefallen Dir, was? Bist überhaupt ein Wilder wie mir scheint, hm?" "Leg Dich, ich will Dich lecken!" "Aber ja. Wer so küsst, kann auch gut lecken!" Caro meint unterstützend: "Das kann der, der geile Teufel...!" Lachen und das Lecken, der wohlschmeckenden Muschi Claudias folgte auf den Zungenschlag. Ich folgte ihren Anweisungen und sie kommentierte meine lüsternen Bemühungen mit "Ist das geil!!!"

    Aber nur Lecken ist noch nicht das Ende der Zuckerstange, außerdem wollte ich auch an Caros Honigtopf...Die hatte mir ebenso virtuos den Schamz gelutscht, während ich Claudia ausschleckte und bot mir ihre Muschi an. Sie mag es, weiß ich noch von unserem Solotrip, mit der Zunge gefickt zu werden. Gerne heftig - was durchaus nach meinem Geschmack ist.
    Dennoch musste ich ablassen, denn diese beiden wilden Weiber an und um sich zu haben, ohne die zu ficken? Eben. Geht gar nicht. "Wie stehts meine Damen? Ficken?" "Aber ja, mein geiler Hase! Gib Gummi, Caro!"
    Nach dem Einkleiden meines Schwanzes musste ich fragen: "Welche will als erste?" Caro gestikulierte mir ein "Ganz wie Du willst, Engelchen." und Claudia sagte: "Du fickst jetzt mich, das Prachteil muss ich jetzt drin haben!" Sie machte für mich auf und ich ließ mich nicht lange bitten. Von vorne war geil und ich hätte das noch länger machen können - zumal mir Claudia Anweisungen gab, wie ich vorzugehen hatte. Sowas gefällt mir. Überhaupt: Die Beiden haben es drauf, den aggressiven Dirty Talk. "Los Du geile Sau, streng Dich an, stecke Deinen Kolben tief rein. Nicht müde werden. Finger ihr die Fotze, aber hör´ nicht auf mich zu Ficken. Ja, gut, Du Sau...!!!"
    Doggy geht es weiter, Caro - die ich dann doch nicht mehr ficken konnte..." liegt daneben, fingert sich und guckt uns zu...Bettkante, ich im Stehen. Als passionierter Stehficker - immer wieder fein! - fühle ich mich wolllüstig wohlstens und presse hervor: "Ich muss jetzt Spritzen..." "Auf unsere Titten, was? Ich habe Dich erkannt von Porz, Hase. Du willst erst ganz zum Schluss auf die Frau spritzen. Was meinste, Caro?" "Aber immer doch. Bin schon gespannt auf seine Ficksahne..." Ich zog raus und den Gummimantel ab, wichste und schaffte es, beiden Damen die Brüste einzucrèmen. So gut ich das eben, als eher becheidener Spritzer, kann...

    Dann musst ich mich erst mal hinlegen. Geschafft. Aber völlig. War ich. Wir unterhielten uns. Das war angenehm. Auch nicht immer der Fall. Claudia wirft hin und wieder einen Kennerblick auf jetzt "Klein-Nietoperz" und erkennt, dass der nicht mehr...Obwohl..."Sieh an, da erhebt sich wieder einer..." Sie bläst mir den Schwanz und ich frage: "Wieviel Zeit haben wir noch?" Nur noch zehn Minuten...Verlängern geht leider nicht. Wir sind schon beide gebucht. Soll ich Dir eben schnell Einen blasen" "Hm...Oben sind doch auch Frauen..." "Ach ja, geh´ doch hoch! Eine halbe Stunde - das schaffst Du! Sage einfach, Claudia schickt Dich." Caro lacht und kommentiert: "Das bringst Du, bin mir sicher. Und das nächste mal mit uns, lässt Du uns nicht mehr so lange warten. Du geiler Bock..." "Ach, ich weiß nicht. Ich glaube das war ´s für heute."

    So entstieg ich dem Lotterbett, stieg in mein Gewand und verabschiedete mich von den Beiden mit Küsschen. "Bis zum nächsten Mal?" fragten beide. "Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben!" Ich gehe die Treppe hoch - und klingle doch oben. Eine halbe Stunde verabredete ich dann mit Ewa und es wurde richtig gut. Aber das ist eine andere Geschichte.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden