1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bonnie Dresden (Griechenland, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von BoyToy, 17. September 2019.

  1. BoyToy

    BoyToy Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    75

    Stadt: Dresden
    Name DL: Bonnie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63869104
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Ausreichend Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr Freundlich, schönes Gesicht
    Negative Punkte: Labbrig Brüste, Ständige Hand unten zum Abstand halten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Bonnie - Keine Göttin mehr

    Nun hat es mich mal in eine Privatwohnung verschlagen, auch wenn man dann immer auf gut Glück nehmen muss was kommt oder auf der Schwelle kehrt macht. Die Bilder jedoch haben mich träumen lassen. WOW, was für eine Göttin, eine Kleopatra, ein Model mit unendlichen Beinen... :eek:
    Also kurz angerufen und freundlich eingeladen worden. Mit den Öffentlichen endlich angekommen öffnete mir Bonnie einen kleinen Spalt, um entschuldigend mitzuteilen, dass gerade eben jemand da ist. Da ich nun schon so weit gekommen bin und sie wirklich ein hübsches Gesicht hat, musste ich also eine halbe Stunde bei leichtem Nieselregen die Gegend erkunden. :( Da Lob ich mir Clubs oder Laufhäuser...
    Nach meinem Zwangsspaziergang quasi mit meinem Vorgänger abgeklatscht und eingetreten. 80€ übergeben. ZK auf nachfrage höflich verneint. Ich schnell duschen, weil ich doch schon etwas durchnässt war.

    Dann ging es auf die Spielwiese: Zimmer schön abgedunkelt, ein bisschen Radiogedudel gegen die Stille, das Bett robust ohne quietschende Geräusche.
    Sie kam bereits nackt zu mir und streichelte mich mit ihren Brüsten. Diese waren... ok. Leider sind es keine perfekten Himmelsgeschenke mehr, sondern waren relativ weich und etwas länglich. Unter der weichen Schale war ein harter Kern aus Plastik, der das Gesamterlebnis irgendwie befremdlich machte. Auch der restliche Körper ist zwar im allgemeinen schlank, aber eben nicht so straff wie man es von gazellenhaften Bildern erhofft hatte. :oops:
    Dann also Programm abgearbeitet: Blowjob war solide, sehr guter Reiter, kurz in den Doggy und abschließend Missi. Alles ohne Zeitdruck oder murren. Allerdings hatte sie sehr häufig die Hand unten, um ja genügend Sicherheitsabstand zu halten :nono: (ich würde mein Toy als Durchschnittlich bezeichnen). Nach dem Abschluss durfte ich noch kurz in ihr verweilen. Positiv.
    Danach wurde ich kurz gesäubert und schließlich mit Küsschen links rechts verabschiedet.
    >> Alles in allem Gut, aber kein Stoff für Träume.
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden