Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Bock auf Titten

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Baldar82, 23. Dezember 2014.

1. Baldar82

Baldar82 Jungsachse

Ja, ich schon wieder^^
    Ich habe irgendwie in der letzten Zeit Lust auf große Titten. Und da ich über die Feiertage ein bissel Freizeit habe, würde ich dieser gern mal nachgehen:)
    In Halle habe ich folgende Damen ins Auge gefasst:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und

An Service stelle ich mir 1 Stunde incl. AV und FO vor. ( Ja ich weiß Lisa bietet AV leider nicht an... aber wenn der Rest passt, kann ich damit leben)

Kann mir jemand etwas zu den Damen sagen? Preise/Service? Ich bin natürlich für andere Vorschläge sehr Dankbar ( Leipzig wäre auch OK ).

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
    Falls "Ja" folgt natürlich ein Bericht:bier

LG

2. officer

officer Obersachse

Ich war vermutlich mal bei der Lisa, die damals Mona hieß und ihr Alter von Mitte 30 angab, dann aber sicher 40+ war. Ich kann mich kaum daran erinnern, so belanglos muss es gewesen sein, im positiven oder negativen Sinn. Vielleicht muss ich noch mal hin. Der Name getauscht, die Bilder werden erneuert und geschönt und schon erkennt man selbst nach wenigen Monaten die Mutti nicht mehr.
    Gleichzeitig ist ja eine weitere üppige Lena in Halle unterwegs.

Info´s zu den beider anderen beiden Damen wären auch nicht schlecht. Schade, dass es so wenig Resonanz auf solche Fragen gibt.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden