Bericht Blue Heaven Gelsenkirchen: Halloween Gang Bang Party

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 1. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ManniderLibero
    Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von ManniderLibero aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Moin

    Heute war Halloween angesagt. Und bevor wieder die ganzen Blagen mit ihren schlechten verschmierten Kostümen wieder pausenlos an der Tür klingeln und mir auf den Sack gehen, um dann letztendlich doch keine Bonbons zu erhalten und mir dann aus Frust die Karre vorm Haus mit irgendwem Klebe-Zeug vollzuschmieren, ging der Bandit lieber rechtzeitig auf Auswärtstour. Auf Bumstour sozusagen.

    Das Blue Heaven hatte ich mir auserkoren. Ca. 100 Personen und viele Paare waren angemeldet. Als ich um 20 Uhr auf der Matte stand, war der Laden schon ganz schön voll.

    Das Blue Heaven wie zu besten Zeiten in den 80ern. Irgendwie waren die Gäste auch Relikte aus diesen Jahren....samt ihren Unterhosen, die sie seitdem auch nicht mehr gewechselt hatten. Manche im Halloween-Kostüm....manche sehen ne Woche später aber leider wohl immer noch gruselig aus....so ganz ohne Maske. Die 55 plus X Generation war heute stark vertreten....aber auch ein paar ordentliche Hingucker. Einige Damen/Paare hockten aber auch den ganzen Abend auf dem Sofa und guckten dem Treiben zu. Denen hätte man auch gut nen TV mit Al Bundy vorsetzen können.

    Ach war das wieder herrlich. Ein Duft von Schweiss, Billigparfum und Aldi-Kartoffelsalat....untermalt von lauter Disse-Mucke....und den Leuten, bei denen jede Unterhose ihre eigene Geschichte hat, die länger währt als die Geschichte des HSV in der Bundesliga. Es waren aber auch einige gute Bumsstuten da.

    35 Euro Eintritt. Getränke frei. Erstmal gab es das gute Buffet mit Fertig-Currywurst, ein paar Brötchen und Nudelsalat. Soweit ok.

    Im Spielzimmer lies sich die erste Dame nach von vielen Typen der Reihe nach durchbumsen.

    Dann kam ein Pärchen mit einner super Stute nach hinten. Sie im Dekolletee bei dem die Titten frei hingen...eher standen. 1a Hammertitten mit Supernippeln. Der Bandit stand optimal...sozusagen 1 Reihe. Sie legte sich auf die Matte und der Typ meinte nur, wir sollen ihr nicht in den Munde spritzen. Sie lies sich von einem Typen durchficken und hat mir dabei den Kolben geblasen. Dabei schön ihre Nippel auf Vordermann gebracht, die standen wie Sendemasten. Ihr Tuppes vögelte sie weiter und gab dann immer wilde Sätze wie "blas du Sau" etc. von sich. Wie von ihrem Tuppes befohlen, hab ich dann anstandshalber nicht in den Mund, sondern auf die Drallen Titten gespritzt.

    Es herrschte enges Drängeln und Treiben. Ellbogeneinsatz war gefragt. Hätten wir einen Schiedsrichter mit dem Maßstab wie beim Revierderby BVB-Schalke gehabt, dann hätte es heute ca. 60 gelbe Karten und 5 Knallrote geben müssen. Im Kampf um die Dame darf man nicht zimperlich sein. Hätte Götze so einen Einsatz wie ich heute gezeigt, hätte der BVB 2:0 gewonnen.

    Bandit ist dann erstmal zufrieden ein Bierchen trinken gegangen. Als ich wiederkam war die Dame mittlerweile von oben bis unten vollgespritzt. Titten, Gesicht, Haare....alles zugekleistert. Stolz posierte sie im Laden und ging mit dem ganze Kleister zur Theke und hielt sich so erstmal im Laden auf.

    Es folgten diverse Bumsherde....mal auf dem Sofa, in der Hundehütte, oder auf der Spielwiese.

    Nach dem Nudelsalat stand auch wieder meine Flöte. Die 2. Hammerbraut hatte es mir angetan. Super-Mega Nippel, hohe Fickmichstiefel mit Pfennig-Absätzen liessen mir den Sabber im Mund zusammenlaufen. Erst lies sie keinen ran. Ihr Begleiter orgelte sie auf dem Drehtisch richtig durch. Dann durften wir ihre Titten bearbeiten und die Nippel abschlecken. Sie wichste uns einen und Bandit wurde zum zweiten mal entsaftet.

    Im Laden kamen immer mehr Gäste und Paare. Tod war das Blue Heaven - es lebe das Blue Heaven ist wohl der neue Leitspruch. BH wie zu besten Zeiten.

    Alles in allem doch schon ein Herrenüberschuss, aber mit recht vielen Paaren.

    Fazit: der Laden ist und bleibt eine Spelunke. Aber das lieben wir. Nicht Edel-Dessous und Adonis-Typen sind gefragt. Hier kommt eher Mehmet und Maurer-Kalle vorbei, holen ihr Ding raus, lassen sich einen blasen und machen danach anstandshalber Platz für den nächsten in der Warteschlange.

    War wieder sehr zufrieden. Für 35 Euro gut Action erlebt. Es ist der schäbigste Laden. Auf der Toilette häng ein Handtuch, mit dem sich bestimmt 2/3 die Hände oder den Lörres abgewaschen haben. Aber scheiss drauf. Wer hier hingeht, der steht auf billig und willig. Aber meines Erachtens ist es auch der Laden, wo man am schnellsten Action bekommt ohne groß auf Sympathiefang gehen zu müssen.

    Alles in allem wieder ein solider Besuch.

    Danke Blue Heaven. Alte Zeiten wurden wach. Wie damals... da war der HSV noch Deutscher Meister und Kevin Keegan ein Begriff. Am Inventar hat sich seit diesen Zeiten im Laden auch nicht viel getan.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden