Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Blonde Schönheit aus Halle/S.

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Tax-Manager, 2. Oktober 2013.

  1. nitram

    nitram Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Neuigkeit zum Jahresstart.
    Chanel / Penelope ist jetzt besuchbar......
    Was für eine Überraschung.
     
  2. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    250
    Hatte ich ihr und ihrem Luden doch schon mehrmals empfohlen. Ein betriebswirtschaftlicher Rat tut manchmal gut.
     
  3. ka9210

    ka9210 Guest

    Na, Tax da hast du wohl deine gelegenheit eine luxus Frau im luxus Hotel zu treffen verpasst.
    War eine super Sache was sie da gemacht hat.
    Ich habe sie auch im Hotel ........ / Halle besucht war das beste Treffen was ich je mit ihr hatte.
    Danke Chanel/ Penelope für das klasse Date, macht hier ja sonst KEINER.

    LG Rene
     
  4. nitram

    nitram Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat Sie dein Gehirn vernebelt ? Das sie besuchbar war ist ja klasse, aber Luxus Frau ?
    Geschmack ist ja verschieden aber das ist unrealistisch.
    Der Service ist ja ok, aber Luxus ist übertrieben zumindest am Körperbau.............
     
  5. ka9210

    ka9210 Guest

    Gehirn vernebelt ?
    Das kann durchaus sein, aber was soll´s habe mich im laufe der Jahre mit vielen anderen getroffen.
    War aber leider nie ein wie Penelope dabei.
    Das du dich mit ihr nicht verstanden hast weiß ich hattest du mir in einer PN geschrieben.
    Aber was du jetzt am Körperbau aus zu setzen hast verstehe ich nicht wirklich.
    Sicherlich ist sie nicht 100 Prozent perfekt aber wer ist das schon. Dafür ist sie immer erstklassig gekleidet und benimmt sich auch so. Kommt dann noch ein 4 Sterne Hotel mit freier Minibar welches sie bezahlt dazu, ist das für mich Luxus pur.

    Jedenfalls ist das meine Meinung :up
     
  6. ka9210

    ka9210 Guest

    Nur mal so am Rande erwähnt hier wird so viel über die Mädels geschrieben.
    Hat einer von euch mal eine darauf an gesprochen?????
    Ich schon und zwar mehrer z.B. Vivien oder die aus dem Bericht von Tax Merseburg weiß ihren Nahmen nicht mehr,
    die gute Frau ist aus allen Wolken gefallen sie war in ihrem Leben noch nie in Merseburg.
    Da frage ich mich wie solche Bericht entstehen, schreiben einige von euch gern Geschichten?
     
  7. nitram

    nitram Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Schreibe sicher keine Geschichten !
    Toller Luxus wenn du meinst ?
    Wer bezahlt am ende ? Sie ?
    Du bist der Kunde..........
     
  8. ka9210

    ka9210 Guest

    Mit tolle Geschichten habe ich nicht dich gemeint.

    Hallo Nitram, ich verstehe dich / euch nicht in diesem ganzen Beitrag ging es doch eigentlich nur um einen Erlebnisbericht über Penelope.
    Da du und ich die einzigen sind die sie kennen, warum scheibst du nicht einfach einen Bericht aus deiner Sicht und damit ist es gut.
    Oder geht es hier nur darum Penelope fertig zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2015
  9. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    250
    KA, was schreibst Du hier für einen Käse :feuer

    Ich werde gleich böse mit Dir. Laut meinen Blick gerade auf KM nennt die "blonde Schönheit" nach der X-ten Umbenennung sich jetzt ChanelMinou und hat eine Transe als Freundin. Daneben ist sie unverändert seit Jahren erst 25 Jahre alt und athletisch gebaut. Besuchbar ist sie nicht und auf den aktuellen Bildern sind gewisse "Gebrauchsspuren" sowie ein doch kräftigeres Hinterteil erkennbar.

    Obwohl sie seit vielen Jahren annonciert und doch passabel aussieht, ist hier im Forum noch kein einziger detaillierter Bericht enthalten.

    Warum Du jetzt Vivien ins Spiel bringst ist mir auch ein Rätsel. Vivien heißt fast jedes 4-te Pay-Sex-Mädel. Welche Vivien meinst denn Du Kerl oder Frau oder wer Du auch bist?
     
  10. ka9210

    ka9210 Guest

    Oh, da ist ja unser Geschichtenschreiber. Habe ich ja Glück das du noch nicht richtig bösse auf mich bist.
    Sei froh das ich es noch nicht bin, habe genügend Infos zu deiner Person.
    Einige Mädels würden sich darüber bestimmt freuen.

    Vivien2 die kennt dich.
     
  11. eichel65

    eichel65 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    51
    @ka9210 ist unter aller sau tax hier zu drohen!!! :feuer du gehörst gesperrt!!!:böse
     
  12. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.813
    luden , promoter oder eigenberichteschreiber enttarnen sich immer selber.

    :rolleyes:
     
  13. ka9210

    ka9210 Guest

    Würde euch ja gern den Gefallen tun mich selbst löschen / sperren, denn dieser Kindergarten ist mir echt zu dooof, schreiben eh nur die Gleichen den gleichen Scheiß.
    Finde aber leider den lösch Button nicht.
    Hoffe auf Hilfe.
     
  14. NeXuS

    NeXuS Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da kann dir ein netter Admin helfen :lach
     
  15. ka9210

    ka9210 Guest

    Danke, der erste gut Beitrag.
     
  16. steffan1971

    steffan1971 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen:wink

    Ich war sehr lange nicht hier, aber wenn ich so etwas lese muß ich meinen Senf dazu geben.
    Stimme in einigen Punkten KA9210 zu. Hatte die Kleine auch schon 1-3 mal zu hause gebucht.
    Sie sieht 1A aus, ist sehr nett, gesprächig und Pünklich. Der Service war sehr gut.
    Und zu dem Preis von 150 Euro kann ich auch nur sagen sie bliebt immer ca. 2 Stunden mit mehrfach Entspannug.
    Das macht für mich 75 Euro pro Stunde inklusive 40 Km Anfahrt.
    Wieso ist das zu teuer?
     
  17. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    250
    Dein erster Beitrag seit Mai 2011. Erfolgreiche Re-Aktivierung.

    Deine DSF in Ehren, aber hoffentlich hat Dir der Wodka nicht zu sehr zugesetzt. ;bähh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden