Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Blonde Schönheit aus Halle/S.

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Tax-Manager, 2. Oktober 2013.

1. nitram

nitram Jungsachse

Neuigkeit zum Jahresstart.
    Chanel / Penelope ist jetzt besuchbar......
    Was für eine Überraschung.

2. Tax-Manager

Tax-Manager Sachsenlegende

Hatte ich ihr und ihrem Luden doch schon mehrmals empfohlen. Ein betriebswirtschaftlicher Rat tut manchmal gut.

3. ka9210

ka9210 Guest

Na, Tax da hast du wohl deine gelegenheit eine luxus Frau im luxus Hotel zu treffen verpasst.
    War eine super Sache was sie da gemacht hat.
    Ich habe sie auch im Hotel ........ / Halle besucht war das beste Treffen was ich je mit ihr hatte.
    Danke Chanel/ Penelope für das klasse Date, macht hier ja sonst KEINER.

LG Rene

4. nitram

nitram Jungsachse

Hat Sie dein Gehirn vernebelt ? Das sie besuchbar war ist ja klasse, aber Luxus Frau ?
    Geschmack ist ja verschieden aber das ist unrealistisch.
    Der Service ist ja ok, aber Luxus ist übertrieben zumindest am Körperbau.............

5. ka9210

ka9210 Guest

Gehirn vernebelt ?
    Das kann durchaus sein, aber was soll´s habe mich im laufe der Jahre mit vielen anderen getroffen.
    War aber leider nie ein wie Penelope dabei.
    Das du dich mit ihr nicht verstanden hast weiß ich hattest du mir in einer PN geschrieben.
    Aber was du jetzt am Körperbau aus zu setzen hast verstehe ich nicht wirklich.
    Sicherlich ist sie nicht 100 Prozent perfekt aber wer ist das schon. Dafür ist sie immer erstklassig gekleidet und benimmt sich auch so. Kommt dann noch ein 4 Sterne Hotel mit freier Minibar welches sie bezahlt dazu, ist das für mich Luxus pur.

Jedenfalls ist das meine Meinung :up

6. ka9210

ka9210 Guest

Nur mal so am Rande erwähnt hier wird so viel über die Mädels geschrieben.
    Hat einer von euch mal eine darauf an gesprochen?????
    Ich schon und zwar mehrer z.B. Vivien oder die aus dem Bericht von Tax Merseburg weiß ihren Nahmen nicht mehr,
    die gute Frau ist aus allen Wolken gefallen sie war in ihrem Leben noch nie in Merseburg.
    Da frage ich mich wie solche Bericht entstehen, schreiben einige von euch gern Geschichten?

7. nitram

nitram Jungsachse

Schreibe sicher keine Geschichten !
    Toller Luxus wenn du meinst ?
    Wer bezahlt am ende ? Sie ?
    Du bist der Kunde..........

8. ka9210

ka9210 Guest

Mit tolle Geschichten habe ich nicht dich gemeint.

Hallo Nitram, ich verstehe dich / euch nicht in diesem ganzen Beitrag ging es doch eigentlich nur um einen Erlebnisbericht über Penelope.
    Da du und ich die einzigen sind die sie kennen, warum scheibst du nicht einfach einen Bericht aus deiner Sicht und damit ist es gut.
    Oder geht es hier nur darum Penelope fertig zu machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2015
  9. Tax-Manager

KA, was schreibst Du hier für einen Käse :feuer

Ich werde gleich böse mit Dir. Laut meinen Blick gerade auf KM nennt die "blonde Schönheit" nach der X-ten Umbenennung sich jetzt ChanelMinou und hat eine Transe als Freundin. Daneben ist sie unverändert seit Jahren erst 25 Jahre alt und athletisch gebaut. Besuchbar ist sie nicht und auf den aktuellen Bildern sind gewisse "Gebrauchsspuren" sowie ein doch kräftigeres Hinterteil erkennbar.

Obwohl sie seit vielen Jahren annonciert und doch passabel aussieht, ist hier im Forum noch kein einziger detaillierter Bericht enthalten.

Warum Du jetzt Vivien ins Spiel bringst ist mir auch ein Rätsel. Vivien heißt fast jedes 4-te Pay-Sex-Mädel. Welche Vivien meinst denn Du Kerl oder Frau oder wer Du auch bist?

10. ka9210

ka9210 Guest

Oh, da ist ja unser Geschichtenschreiber. Habe ich ja Glück das du noch nicht richtig bösse auf mich bist.
    Sei froh das ich es noch nicht bin, habe genügend Infos zu deiner Person.
    Einige Mädels würden sich darüber bestimmt freuen.

Vivien2 die kennt dich.

11. eichel65

eichel65 Obersachse

@ka9210 ist unter aller sau tax hier zu drohen!!! :feuer du gehörst gesperrt!!!:böse

12. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

luden , promoter oder eigenberichteschreiber enttarnen sich immer selber.

:rolleyes:

13. ka9210

ka9210 Guest

Würde euch ja gern den Gefallen tun mich selbst löschen / sperren, denn dieser Kindergarten ist mir echt zu dooof, schreiben eh nur die Gleichen den gleichen Scheiß.
    Finde aber leider den lösch Button nicht.
    Hoffe auf Hilfe.

14. NeXuS

NeXuS Einsteiger

Ich glaube da kann dir ein netter Admin helfen :lach

15. ka9210

ka9210 Guest

Danke, der erste gut Beitrag.

16. steffan1971

steffan1971 Jungsachse

Hallöchen:wink

Ich war sehr lange nicht hier, aber wenn ich so etwas lese muß ich meinen Senf dazu geben.
    Stimme in einigen Punkten KA9210 zu. Hatte die Kleine auch schon 1-3 mal zu hause gebucht.
    Sie sieht 1A aus, ist sehr nett, gesprächig und Pünklich. Der Service war sehr gut.
    Und zu dem Preis von 150 Euro kann ich auch nur sagen sie bliebt immer ca. 2 Stunden mit mehrfach Entspannug.
    Das macht für mich 75 Euro pro Stunde inklusive 40 Km Anfahrt.
    Wieso ist das zu teuer?

17. Tax-Manager

Dein erster Beitrag seit Mai 2011. Erfolgreiche Re-Aktivierung.

Deine DSF in Ehren, aber hoffentlich hat Dir der Wodka nicht zu sehr zugesetzt. ;bähh

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden