Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Blonde Schönheit aus Halle/S.

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Tax-Manager, 2. Oktober 2013.

1. Tax-Manager

Tax-Manager Sachsenlegende

Liebe Mitleser,

habe zu dieser Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Kontakt aufgenommen. Sieht sehr interessant aus. Irgendwie kommt Sie mir aber bekannt vor vom Bild her. Kann jemand von Euch berichten oder die alten Bewertungen anfügen?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
    MalevQ gefällt das.
  2. Lordofdarkside

Lordofdarkside Obersachse

Hat schon mal bei KM inseriert, damals noch in Leipzig.

3. Pitt

Pitt Sachsenlegende

.... hatte damals 150 Euro die Stunde aufgerufen

4. Tax-Manager

Und für 2 h möchte Sie € 250,00 + Hotelkosten, da Sie nicht besuchbar ist.

Hat wirklich niemand in der Vergangenheit Erfahrung mit Ihr gemacht? Sie war bis Sommer mit einem anderen Namen bei KM gemeldet, aber ich habe ihn vergessen wieder. :wink

5. leo3

leo3 Sachse

Hab sie zu mir eingeladen und im Garten schön genommen.
    War sehr nett, hab Ihr schön auf die Titten und Hals gespritzt.

6. Phenotimo

Phenotimo Sachse

Der Beitrag beschert und ja ein tolles WE.
    Sehr informativ!

Achtung Ironie!

7. Blonde

Sie ist eindeutig eine AZV.
    Vorsicht

8. Tax-Manager

Sie hat schon wieder Ihr Profil geändert in: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Irgendwie reizt sie mich, aber € 250,00 für 2 Stunden sowie die Hotelkosten (ist ja nicht besuchbar)...

Vielleicht kann noch jemand berichten über Sie. Danke.:)

9. paule paule

paule paule Obersachse

Niveauvolle Blonde

Hat sie mal jemand gehabt in letzter Zeit. Wollte sie treffen aber Kontaktaufnahme sehr langwierig und etwas eigenartig......
    LG und Dank, hätte sie gerne mal vernascht.....
    PP

10. nitram

nitram Jungsachse

mercedes1989

Hat denn jemand Ehrfahrungen mit ihr? Danke.

11. Portal

Portal Sachsenlegende

Mercedes140189 (********.com)

und wieder profil geändert!
    Mercedes140189 (********.com)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

12. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Sie ruft Hundertfünfzigfürdestunde auf!

Wer nicht rechnen kann, das sind 2,50€ in der Minute!

Da ist eine nette Unterhaltung doch mal recht preiswert!

Sooo gut kann garkeine Ficken!

Keeper

13. Fux

Fux Sachsenlegende

Das ist halt ein Geschäft. Die Frau sagt was die Dienstleistung kostet und Du sagst ja oder halt nein. Angebot und Nachfrage.
    Aber 150 die Stunde ist auch nicht meine Preislage. :bier
    Da gibt es in Halle auch Besseres was Preis/Leistung betrifft:)

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  14. nitram

nitram Jungsachse

Die gute macht einen super Eindruck aber der rest ? Kann jemand berichten ?

15. bino

bino Obersachse

Welche denn???
    Ina?
    Luna?
    Oder gibt es noch andere Gute?

16. bino

bino Obersachse

Und zu Mercedes/Blonde Schönheit nur eines:
    sie wechselt ihr Profil wöchentlich, hatten ein Treffen schon fest vereinbart, dann kein weiterer Kontakt, sehr langwieriges Hin und Her, unzuverlässig aus meiner Sicht.

17. Fux

Fux Sachsenlegende

Ja genau Bino, das wären schon zwei. Obwohl Luna jetzt Sweet-Mausi heißt.
    Oder auch Celina in der Dryander oder Mia am Wasserturm sind ein paar zuckersüße Mäuse mit einer besseren Preislage.:huhu

18. bino

bino Obersachse

Naja, Ina quatscht mir in letzter Zeit zuviel...

Luna ändert auch öfter ihren Namen; Adresse bleibt aber gleich. Und die Preise wollte sie wohl etwas anheben (70 die Halbe), hat sie aber scheinbar nicht durchsetzen können; jetzt sind es wieder 50...

Mia heißt auch Diamand28, Lina glaub ich auch mal, noch so eine gespaltene Persönlichkeit. Die ist okay, mehr nicht, auf jeden Fall echt eng gebaut...

19. Tax-Manager

Kann wirklich keiner mal über ein reales Treffen berichten? Immerhin hat sei über 20 k Zugriffe seit Jan 14 auf ihre Page. Hatte sie heute am Telefon und sie klang sehr nett und lieb. Kommt aus der Ecke Weißenfels.

Will nur nicht Hotel buchen und dann kommt sie einfach nicht. Reine Vorsicht.

20. Happyfeliz

Happyfeliz Jungsachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hier macht sie zumindest auch Outdoortreffen, vielleicht wäre dass was für Dich.

21. Katerkuschel

Katerkuschel Obersachse

Siehs doch so, wenn Du das Hotel buchst und sie kommt nicht haste 250 Euronen gespart
    anstatt ner 08/15 Nr. die nach 90min vorbei ist ist für 300€+ (Hotel & die Dame)

Je länger ich mir die Summe überlege, desto....:nein:nein:nein

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  22. Tax-Manager

Sehe ich auch so. Mich macht auch stutzig, das solch ein hübsches Mädel noch keine richtigen Einträge hier im Forum sowie auf ******** (außer die üblichen Fackes) hat. Dabei ist Sie schon seit mehreren Jahren tätig in und um Halle/S., wobei Sie angeblich wegen Schutz Ihre Bezeichnung auch mehrmals geändert hat.

Trotzdem reizt mich ein Treffen ungemein. Aber € 150,00 für die erste Stunde sind schon heftig bei einer nicht besuchbaren Dame.

23. Martin90

Martin90 Jungsachse

Da ich ja etwas aktiver hier im Forum teilnehmen möchte hier mal ein Bericht zu ihr, scheint ja eine Nachfrage zu geben. :bier

Ich habe mich einmal mit ihr getroffen. Vor ungefähr einem Jahr, wenn ich mich recht entsinne. Da hatte ich sie zum ersten mal bei ******** gesehen.

Sie hat schnell auf meine Nachricht geantwortet und es kam schnell ein Treffen zustande.

Sie wollte sich allerdings nicht gleich im Hotel treffen....verstehe eigentlich bis heute nicht wieso ?! Wir haben uns in Halle auf dem größeren Parkplatz am Bahnhof getroffen und sind dann in getrennten Autos nach Peißen gefahren in das Etap Hotel, mittlerweile Ibis Hotel.

Zimmer genommen, kurz frisch gemacht und ab aufs Bett.
    Sie lag am Anfang sehr passiv neben mir und hat meinen Schwanz relativ lange mit der Hand bearbeitet, ich dachte mir ich lass sie mal machen.Nebenbei gab es, wenn ich mich nicht täusche Küsse aber das habe ich auch schon hingebungsvoller erlebt. Nachdem ich das ein paar Minuten "genossen" habe musste ich sie aber selber darauf Hinweisen das ein Blowjob doch auch ganz schön wäre. :lach

Der war absolut nix tolles und mehr Handjob als Blowjob.
    Dann Kondom drauf und los ging es. Mehrere Stellungswechsel wo sie ganz gut mitging und danach auf ihre Brüste gespritzt. Eine 2. Runde fiel aus da sich mein Handy meldete und ich kurzfristig weg musste.

Also für die 150€ die abgerufen werden hat es sich eigentlich nicht gelohnt. ( Schon alleine weil ich nicht zur 2. Runde kam ^^ )
    Es kann sein das ich zu hohe Ansprüche habe, da ich sonst Damen treffe die ein etwas höheres Honorar haben und das alles besser läuft.

Mein Fazit war keine Wiederholung, weil sie zu passiv war.

Allerdings ist seit dem über ein Jahr vergangen, vielleicht ist es mittlerweile anders.

Grüße :wink

24. Tax-Manager

Danke. Das genügt schon. So in der Richtung (passiv und kaum FO) hatte ich mir das schon gedacht.

Ähnlich wie Vivian aus Halle (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), mit der ich schon das Vergnügen hatte (war auch sehr passiv, zurückhaltend, nur Treffen im Hotel möglich sowie eher die lustlose Frau nach 10 Jahren Ehe).

Die Bilder scheinen mir auch stark gepuscht zu sein. Auf Callgirls.de steht z.B. bzgl. Körbchen nur A/B. Auf den Bildern könnte man sonst was denken :down

25. Lila2008

Lila2008 Einsteiger

Habt ihr echt keine anderen Probleme?? Sie nimmt 150€ die Stunde, ist viel Geld aber anscheinend das auch wert, sonst wär die Nachfrage nicht da. Und so wie auf ihren Profil beschrieben sucht sie eh keine Männer die nur 0815 suchen.
    Und wie reif ihr " großen Jungs " seit sieht man ja, egal welches Gewerbe eine Frau nachgeht, wird man nicht beleidigend, sowas ist auch immer einer Sache der Sympathie.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden