Bericht Blindverkostung im Acapulco-Gold

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Juni 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ruebennase009
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von ruebennase009 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Einleitung:
    Nach einer P6-Pause (1 1/2 Jahre), habe ich mir ein Zeitfenster freigeschaufelt.
    Kurz vor dem Zeitfenster entschloss ich mich, ein Experiment zu wagen:
    Ich lass zwar Berichte, aber ich habe die Namen/Aussehen der Damen ausgeblendet.
    Wie würde es wohl sein, eine "Blindverkostung" in einen Club zu machen?

    Bericht:
    Es verschlug mich als Early-Bird um 10:30 Uhr ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Ich kannte den Club noch unter den Namen Pantera.
    Was hat sich verändert?

    Eigentlich nicht viel, außer dass der Club auf mich den Eindruck machte, dass seit dem letzten Besuch die Einrichtung erneuert wurde.
    Sonst war alles noch an dem Platz.

    Wer jetzt eine genaue Clubbeschreibung erwartet, kann:
    1. mich mal
    2. in den entsprechenden besseren Berichten nachlesen

    Nach der nette Begrüßung am Eingang (20€ Happy Hour), umziehen, duschen und rein in den Kontaktraum.
    Ich wollte Kaffee!
    Ich bekam Kaffee! Von einer sehr gesprächigen, aber netten Bardame.

    So, da war ich nun.
    Nach dem ersten Rundgang durch den spärlich besetzten Club (5-6 Eisbären und die gleiche Anzahl an CDL) musste der Druck zwischen meinen Beinen raus!

    Nachdem 2 CDLs versuchten mich dumm dreist dazu zu bewegen, mich mit Ihnen zu beschäftigen(beide für mich danach unfickbar), lächelte mich eine nettes Persönchen von einem Sofa aus an.

    Christina:
    Ich ging zu Ihr rüber, stellte mich vor und fragte ob ich mich setzten dürfte.
    Goldene Regel im Puff: Wer ficken will muss freundlich sein!

    Christina (Rom) Anfang-Mitte 20, KG 36, max. 170cm, schwarze mittellange Haare, A-Cups.
    Nettes auf Deutsch geführtes Gespräch mit erstem Abtasten.
    Nur Küssen wollte sie nicht.
    "Mach ich auf dem Zimmer"
    Hm.... Risiko!
    Sollte ich mich darauf einlassen?

    Aber wie Lemmy einmal sagte:
    "If you like to gamble, I tell you I'm your man
    You win some, lose some, it's all the same to me"



    OK, ich ging drauf ein.
    Und was soll ich Euch sagen:

    Ich habe das Ass gezogen!

    Küssen kann Sie, das mir hören und sehen verging.
    Nach der FO wo ich mich echt sehr zurückhalten musste, Kamm meine Revenge.
    Lecken, wenn auch Fingern nicht erwünscht war.
    Egal, der erste Druck musste jetzt raus ( GV).

    Anschließend gemütliches Auskuscheln.

    Für die erste P6 Nummer nach 1 1/2 Jahren ein absoluter Knaller.

    30Min/40€

    So, der erste Stich war gesetzt. Erstmal Pause.
    Der Club füllte sich mit weiteren Eisbären und auch CDLs.

    Und wieder wurde ich von einer der oben schon erwähnten CDL angemacht. Was diese für mich noch unfickbarer machte.

    Cola aus dem Getränkeautomat.
    Sitzen und rumschauen.

    Ich muss sagen es waren sehr hübsche CDL anwesend (OK und noch ein paar die nicht auf meiner Wellenlänge waren).
    Die meisten waren aus der Bul/Rom-Fraktion, aber das ist wohl mittlerweile Standard.
    Bis auf die schon genannten Ausnahmen wurde nicht animiert, was ich persönlich als sehr angenehm empfand.

    Das Fruhstücksbuffet wurde von den anwesenden Eisbären und CDL genutzt. Über die Qualität kann ich nix sagen, ich war zum poppen da!
    An den Tischen fiel mir eine CDL auf, die mein Interesse weckte, aber jetzt wollte ich sie noch nicht.

    Um ca. 12:00 Uhr war die Auswahl an CDLs schon sehr gut und ich wollte mal wieder meinen kleinen Freund versenken.
    Es huschten 2 CDLs an der Bar vorbei zum Rauchen und bei einer war der Blickkontakt lang..... sehr lang.

    Irina:
    Nachdem Sie Ihre Freundin an der Tür verlassen hatte, kam Sie auf mich zu und setzt sich ohne meine Gegenwehr auf den Schoss.
    Irina(Ro) ist Anfang 20, KG 34, 165cm schwarze lange Haare, einige Tattoos, A-Cups.
    Es ging schon auf dem Sofa sehr angenehm zur Sache. Küssen kann die auch. Aber kein Deutsch und eine holpriges Englisch.
    Aber einen Körper zum niederknien mit wunderschönen Augen (wie gemacht für Französisch).



    Ab auf Zimmer.
    Und was soll ich sagen:
    Das nächste Ass!

    FO (oh mein Gott!)
    Lecken/Fingern/ GV/Doggy
    Hier ging es eine Stunde(GF6mässig)zur Sache.

    Die Unkenntnis der deutschen Sprache war hier nicht schlimm, ich wollte ja mir ihr nicht die Heisenberg Unschärferelation diskutieren:D.
    Für einen netten Smalltalk auf Englisch reicht es allemal.

    Nach zweimaligen Proteienverlust wechselten 80 € den Besitzer.

    Jetzt wurde der Club voller.
    Ich hatte das Gefühl der Jüngste unter den Eisbären zu sein. Der Querschnitt lag jenseits der 60er.
    Was für mich nicht schlimm ist. Mit den vielen Niederländern kam ich wunderbar zurecht.

    So. GF6 hatte ich jetzt genug. Jetzt wollte ich die versaute Tour und die bekam ich.

    Anastasia:
    Als ich Sie beim Frühstücken erblickte schoss es mir durch den Kopf:
    "Die muss gut sein!"
    Anastasia(Russland) ist Mitte 30 / Anfang 40 ,KG38 , ca.180, B-Coup, blonde mittellange Haare.

    Schon beim Hinsetzten aufs Sofa war mir klar: "Alles richtig gemacht!"
    Nettes auf Deutsch geführtes Gespräch. Die Chemie stimmte.
    Ab aufs Zimmer.

    Ich wollte die versaute Tour, ich bekam die versaute Tour!
    FO, Lecken, Fingern, GV.



    Nach 30 Minuten wechselten 40€ den Besitzer.

    Ich verließ den Club mit leerem Sack!

    Fazit zur "Blindverkostung":


    Für mich ist dieser Clubbesuch der Beweis, dass man auch ohne auf Berichte zu achten guten bis sehr guten Sex bekommen kann.
    Wahrscheinlich ist der Schlüssel zum Erfolg, Aufmerksam und Freundlich gegenüber den CDLs zu sein.
    Auf andere Berichte zu hören ist ja an sich nicht verkehrt, aber "die Kunst entsteht immer im Auge des Betrachters"
    Soll heißen:
    Wenn Eisbär G geilen Sex mit einer Hure hat, bedeutet das nicht dass Eisbär F den gleichen geilen Sex hat.
    Jeder Eisbär sollte nicht nach dem geilen Sex der Anderen zu streben.

    Versucht doch einfach mal selber euer Ding zu machen.
    Wenn das nicht klappt sollte man nicht immer die Schuld bei der Hure suchen.


    Fazit zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.-Gold:

    Alles super. Gerne wieder :)
    Aber nicht erst in 1 1/2 Jahren.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden