Bericht Blankenburg/Harz - Heidi1951 - Granny/Oma welche sich wirklich ihre Rente aufbessert

Dieses Thema im Forum "ST - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von mimawi, 30. Oktober 2016.

  1. mimawi

    mimawi Jungsachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Blankenburg/Harz
    Name DL: Heidi1951
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, AV,AO
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €50
    Positive Punkte: läßt sich anstandslos Möse und Arsch besamen
    Negative Punkte: schluckt nicht
    Besonderheiten: vorsichtig vorher per Nachricht anschreiben,dass man Gummi´s nicht mag
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Granny/Oma welche sich wirklich ihre Rente aufbessert

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Terminanfrage und gleichzeitig gefragt ob nur mit Gummi, zeitnah Antwort ihrer Nummer erhalten. Sie angerufen und nach einem Bild per whatsapp gefragt, welches sie mir auch geschickt hat - in Textil - . Man sollte sich bei der Dame mit der Größe und dem Gewicht, welches eher Richtung 120 Kilo dentiert statt der angegebenen 100 Kilo, dass die Dame doch recht mollig um nicht zu sagen dick ist. Termin ausgemacht, bei ihr aufgeschlagen und die 50 Euro für nen Fick ohne Zeitbegrenzung übergeben.
    Etwas mir ihrer Katze geschmust - also nix für Allergiker - dann ab ins Verrichtungszimmer. Anblasen lassen und dann ab nach unten um die saubere und frisch rasierte Omamöse zu lecken und zu fingern. Auf ihre Frage ob wir mit oder ohne Pirelli vereinbart hätten, natürlich ohne.
    Meinen Lurch angesetzt und nach ein paar Stößen bzw paar Minuten mich das erste mal in der Oma ergossen.
    Nun wollte ich aber den Arsch. Daher meine Finger kurz in ihre Grotte und mit meinem Sperma und ihrem Mösensaft etwas am Schokobunker gespielt. Die Oma in der Doggy positioniert und meinen Lurch ohne Vorwarnung im Kakaobunker versenkt. Sie auf den Bauch legen lassen, damit ich sie richtig schön hart und tief in ihren Arsch ficken konnte. Nach etlichen Minuten und abgreifen der Titten meine Ladung schön in ihren Darm gespritzt. Sie hat mich ordentlich auszucken lassen und nachdem meine Schwanz klein wurde und von selber rausgerutscht ist festgestellt, dass keine Rückstände haften geblieben waren. Ob sie schluckt, kann ich nicht sagen, da ich ja ihre Möse und ihren Arsch besamen wollte.
    Fazit: Optik = mollig - dick und eine echte Oma von 63 Jahren
    Preis/Leistung = 1+
    Ambiente = sauber und aufgeräumt, wobei das Bett sicher schon bessere Tage gesehen hat.
    Sie selber eine sehr nette alte Dame, welche sich damit wirklich ihre Rente aufbessern und auf die Wünsche der Gäste eingeht.
    Wundert mich, weshalb die Dame hier noch niemand kennt bzw hier noch nicht erwähnt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
    Wüstling, moehre, rammler14 und 4 anderen gefällt das.
  2. Bumsfidel

    Bumsfidel Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden