1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Black Angel 75 Chemnitz (erotik.markt.de, H+H)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Plissken1979, 24. Mai 2018.

  1. Plissken1979

    Plissken1979 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Black Angel 75
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Zimmer mit Wanne
    Empfang/Kontakt: freundlich aber distanziert
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Wurde alles eingehalten
    Negative Punkte: etwas distanziert
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Black Angel 75

    So hier folgt ein weiterer Bericht von mir. Diese Woche mal wieder Langeweile gehabt und da ist mir bei Markt.de diese Dame im Link aufgefallen. Kontakt per Mail aufgenommen. Kam auch Antwort zurück ,ruft 60für30 und 100für60 auf .Also für Chemnitz normaler Tarif . Sie ist nach ihren Angaben "frisch" in der Branche. Also entschied ich mich erstmal für die 30min Variante . Ihre Antworten sind kurz und knackig. Aber die Bilder von ihr machten mich an und neugierig .Also festen Termin ausgemacht ,Treffen sollte in einem Stundenzimmer stattfinden Nähe Sachsenallee... Sie macht aber auch Hausbesuche... Also hingefahren und geschellt, sie öffnete lächelte und ließ mich rein .Also sie sieht aus wie auf den Bildern. Zimmer war ordentlich und sauber! Es folge die Geldübergabe ! Sie machte sich komplett nackig und leckte sich auf's Bett . Geiler Körper, alles schön fest nur ganz minimaler Bauchansatz was ich nicht weiter schlimm finde. Aber man merkt das sie neu ist im pay6. Sie ist nicht schüchtern aber relativ distanziert, es wäre Ihre Art sie ist so waren die Worte. So zurück zum Thema, ich entledigte mich auch meiner Kleidung und legte mich zu Ihr, es folgten geile ZK und gefummel, fingern lässt sich die Dame auch anstandslos. Sie hatte schöne harte Nippel gefiel mir gut. Dann hab ich sie lecken dürfen, für meinen Geschmack eine schöne geile Muschi schön glatt und wohlschmeckend also alles frisch da unten. Sie genießt es, aber ein stöhnen ist ihr schwer zu entlocken ,was vielleicht daran liegt das sie eben neu ist! Es folgte ein guter Blowjob, aber nichts Weltbewegendes hatte schon bessere allerdings auch schlechtere. Dann setze sie sich auf mich, sie fühlt sich gut an, allerdings auch hier eher bescheiden ruhig und mit geschlossenen Augen ich bevorzuge ja eher den Blickkontakt. Aber was soll's . Dann noch kurz in die Missio und ich entsorgte meine Nachkommen in den Gummi. Danach noch ZK und kurzes kuscheln. Auch hier wenig Einsatz zum reden. Also alles in allem macht sie alles was abgemacht war, ohne murren und es wurde auch nicht auf die Zeit geschaut. Ich war knapp 45min bei ihr. Allerdings ist sie sehr ruhig, ich werde sie nochmal probieren ihr Fötzchen gefiel mir einfach zu gut. Vielleicht ist sie dann auch etwas "zutraulicher" Man verbrennt kein Geld. Also wer es probieren möchte, nur zu . Ich denk wenn sie in der Branche bleibt kann man sie sich schon noch zurecht ziehen . . ;)
    Das war es von meiner Seite erstmal.. .
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden